Was ist ein Kundenformular?
Ein guter Kundensupport erhöht die Kundenzufriedenheit und -treue. Um besseren Support anzubieten ist es notwendig, mehr Informationen über Kunden zu sammeln. Eine Art, diese Informationen zu erhalten ist über Kundenformulare. Sie erfahren, wie oft ein Kunde ein Unternehmen kontaktiert hat, sowie was seine Präferenzen sind und vieles mehr.
Diese Kundenformulare können auch von Angestellten nach einem Gespräch mit Kunden ausgefüllt werden. Dann verfügen Angestellte über mehr Informationen und können Kunden so schneller und besser helfen.
Expert’s note
Ein Kundenformular ist ein nützliches Instrument, um wichtige Informationen über Kunden zu sammeln und effektiveren Kundensupport zu bieten.
LiveAgent is a customer support portal offering solutions for effective customer service and loyalty programs, with a helpdesk software and resources to improve communication and call center templates. The importance of good customer service and retention is emphasized, with tips for successful businesses on knowledge, empathy, listening, and problem-solving skills. LiveAgent is a customer service software with 180 available features for businesses looking to improve their customer service through automation and integration with sales and marketing software. Successful customer retention requires knowledge of products and services, empathy and proactive listening.
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