Sind Sie auf der Suche nach einer SpiceWorks-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste SpiceWorks-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Wechseln Sie zu einer professionellen Helpdesk-Software und verbessern Sie Ihren Kunden-Servicedesk. LiveAgent bietet Ihnen ein fortgeschrittenes, aber einfach zu bedienendes Ticketingsystem, das all Ihre Kundenkommunikation an einem Ort vereint.

Stellen Sie Support über E-Mail, Live-Chat, Telefon, Kundenportal, Viber oder relevante soziale Medien bereit und decken Sie so jeden Kanal ab, den Ihre Kunden nutzen. Lesen Sie weiter, um mehr über LiveAgent herauszufinden oder starten Sie Ihre 14-tägige Probephase noch heute. 

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SpiceWorks vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent SpiceWorks
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SpiceWorks bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SpiceWorks bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SpiceWorks bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
SpiceWorks bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SpiceWorks bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SpiceWorks bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SpiceWorks bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SpiceWorks bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
SpiceWorks bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
SpiceWorks bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
SpiceWorks bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
SpiceWorks bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SpiceWorks bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SpiceWorks bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SpiceWorks bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SpiceWorks bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SpiceWorks bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
SpiceWorks bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
SpiceWorks bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SpiceWorks bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Eine einzige Plattform, die jeden Kanal einschließt

Wählen Sie die Ticketmanagement-Funktionen aus, die Sie benötigen und bieten Sie Kundensupport an, wann immer es erforderlich ist. Senden Ihre Kunden Ihnen E-Mails oder bevorzugen sie es, zuerst anzurufen? LiveAgent kann sich um alle Aspekte der Kundenkommunikation kümmern, sodass Sie sich auf das Bereitstellen von Antworten konzentrieren können. 

Die Managementfunktionen für mehrere Kanäle umfassen E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter mit Viber, Kundenportal und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram

Eine vollständige Lösung mit einem intelligenten Workflow

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Verbessern Sie Kundeninteraktionen mit Live-Chat

Live-Chat ist ein ideales Tool für die Lieferung von schnellem und exzellentem Service an Ihre Kunden. Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, was bedeutet, dass Sie Ihre Kunden nicht lange warten lassen müssen. Platzieren Sie ganz einfach ein Widget auf Ihrer Webseite und antworten Sie von LiveAgent aus auf eintreffende Anfragen.

Funktionen wie die Schreibansicht in Echtzeit oder proaktive Chateinladungen unterstützen Sie bei jedem Schritt. Testen Sie es jetzt kostenlos und sehen Sie, wie es in der Praxis aussieht

Chat window feature in Live chat software - LiveAgent

Testen Sie unseren Live-Chat mit fortgeschrittenen Funktionen

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Breite Palette an Funktionen, die Ihre Aufgaben unterstützen

Jeder Kommunikationskanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, die Ihre Workflows reibungslos und effizient machen. Nutzen Sie Filter, Markierungen oder Notizen, um Ihr Ticketingsystem organisiert zu halten. Profitieren Sie von Gamifizierungsfunktionen, Netzwerk-Monitoring oder verbinden Sie Ihren Helpdesk mit anderen Apps, die Sie im Alltag verwenden.

Bei LiveAgent können Sie entscheiden, wie Sie es nutzen möchten. Ihnen stehen unendliche Anpassungsmöglichkeiten Ihrer Workflows zur Auswahl. Sehen Sie sich die vollständige Liste aller Funktionen hier an.

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

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Generieren Sie mehr Umsatz

Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.

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Fördern Sie den Kundenwert

Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben.

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Exzellenter Kundenservice ist unsere Priorität

Wir wissen, dass es wichtig ist, selbst den besten Support zu erhalten, um den besten Support anzubieten. LiveAgent lässt Sie nicht im Stich. Unser Kundensupport ist rund um die Uhr erreichbar und sorgt dafür, dass Sie jedes Mal exzellenten Service erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne über E-Mail, Live-Chat oder rufen Sie uns an, wann immer Sie Hilfe benötigen oder etwas Neues lernen möchten. 

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

black Slido logo
LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

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Werfen Sie einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne und wählen Sie den Plan aus, der am Besten zu Ihnen passt. Wenn Sie LiveAgent in Aktion sehen möchten, steht Ihnen unser Tourvideo zur Verfügung. Oder testen Sie die Software selbst aus und starten Sie noch heute eine kostenlose 14-tägige Probephase. Keine Kreditkarten-Details erforderlich und keine Bindung.

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