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SysAid vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
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SysAid
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SysAid bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SysAid bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SysAid bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
SysAid bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SysAid bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SysAid bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SysAid bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SysAid bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
SysAid bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
SysAid bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
SysAid bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
SysAid bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SysAid bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SysAid bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SysAid bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SysAid bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SysAid bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
SysAid bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
SysAid bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SysAid bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Verbessern Sie Ihr Kundenservice-Management

LiveAgent bietet Support auf verschiedenen Kommunikationskanälen mit zusätzlichen Funktionen. Diese können Sie verwenden, um mehr Kunden zu erreichen und ihre Probleme schneller zu lösen. Nutzen Sie E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal oder soziale MedienFacebook, Twitter undInstagram. Seien Sie dank der einheitlichen Plattform auf jedem Kanal präsent und bieten Sie den bestmöglichen Kundenservice an.

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Der schnellste Live-Chat auf dem Markt

Gehen Sie mit Ihrem Kunden-Servicedesk einen Schritt weiter und führen Sie das schnellste erhältliche Live-Chat-Widget ein. Mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden können Sie Probleme schneller lösen und dadurch bessere Kunden- und Nutzerbewertungen generieren. Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert Ihren Kunden die Kontaktaufnahme und zusätzliche Funktionen geben Ihnen einen kompletten Überblick der Online-Besucher.
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Fortgeschrittene Workflows und Netzwerk-Monitoring

Das Kundenservice-Management wird einfacher, wenn Sie durch Analytik, Monitoring, reibungslose Workflows und Integrationen unterstützt werden. LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Workflow zu verbessern, Automatisierungen zu erstellen, Ihre Erfolge zu überwachen und Apps, die Sie täglich nutzen, zu integrieren, sodass sich alles unter einem Dach befindet. Werfen Sie einen Blick auf unsere Funktions- und Integrations-seiten, für mehr Details.
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Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.
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