Wie immer arbeiten unsere Experten daran, die neuesten Funktionen, Updates und Fehlerbehebungen für die LiveAgent-Helpdesk-Software bereitzustellen, damit wir mit der Konkurrenz Schritt halten und vor allem unsere Kunden zufrieden stellen können. Werfen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Updates in LiveAgent 5.23.
Hauptaktualisierungen
Hier sind die wichtigsten Updates in LiveAgent 5.23.
LiveAgent für PipeDrive
Eine der größten Neuerungen ist die PipeDrive-Integration. Wenn Sie mit PipeDrive nicht vertraut sind, finden Sie hier eine kurze Einführung. PipeDrive ist derzeit eines der besten CRM (Customer Relationship Management) auf dem Markt. Es kann Ihnen helfen, Anrufe und E-Mails über Geräte oder Softwareplattformen hinweg zu verfolgen und zu organisieren. Ab sofort können Sie LiveAgent mit Ihrem PipeDrive verbinden. LiveAgent führt Hintergrundprüfungen Ihres PipeDrive-Kontos durch und liefert Ihnen Informationen über neue Angebote und deren Status. Besuchen Sie unsere PipeDrive-Integrationsseite oder die LiveAgent-Seite von PipeDrive für weitere Informationen.
Statistikberichte der Agenten
Die Statistikberichte der Agenten wurden ebenfalls aktualisiert. Neben früheren Statistiken können Sie ab sofort auch die beendeten Chats und unbeantworteten Anrufe Ihrer Kunden verfolgen. Sie können einen Filter verwenden, um einen bestimmten Agenten auszuwählen und nicht nur die gesamte Abteilung.
Desktop-Modus für Chat-Einladungen
Nun haben Sie die Möglichkeit, den Desktop-Modus auf Mobilgeräten in Chat-Einladungen auf Ihren Webseiten zu erzwingen.
Comm100 neue API
Comm100 hat einen neuen Zugriff über den API-Schlüssel. Wenn Sie also nach dem 26. April 2020 begonnen haben, Comm100 zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie den neuen verwenden. Aus diesem Grund haben wir auch ein neues Migrations-Plugin erstellt.
Andere Aktualisierungen und Korrekturen
Comm100 hat einen neuen Zugriff über den API-Schlüssel. Wenn Sie auch nach dem 26. April 2020 begonnen haben, Comm100 zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie den neuen verwenden. Aus diesem Grund haben wir auch ein neues Migrations-Plugin erstellt.
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LiveAgent 5.33 – Wichtige UI-Verbesserungen und neue Korrekturen
LiveAgent blog shares guides, news, tips & tricks, reviews, and best practices about the customer service industry.
Was ist neu in LiveAgent 5.23?
Wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Werfen Sie einen Blick auf neue Updates, Funktionen und Fehlerbehebungen, die mit LiveAgent Update 5.23 kommen.
LiveAgent 5.30 – Vorstellung neuer Verbesserungen
LiveAgent 5.30 enthält signifikante Verbesserungen, Feineinstellungen und Behebungen. Neue Funktionen machen das System intuitiver und bieten eine bessere Nutzbarkeit bei der Bearbeitung von Kundentickets. Bleiben Sie über das nächste LiveAgent-Update auf dem Laufenden.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
LiveAgent bietet umfassende Lösungen für Live-Chat, E-Mails, und Telefon-Support. Es ermöglicht die Anfragebearbeitung über verschiedene Kanäle und verbessert das Marketing-Image durch schnelle Reaktionen. LiveAgent bietet auch verbesserte Funktionen wie die Anzeige des Status von E-Mail-Antworten und die Möglichkeit, Anrufe abzulehnen. Mit LiveAgent können Unternehmen effizienten und benutzerfreundlichen Kundensupport bieten.