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mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste HelpSpot-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Help desk software comparison
Alternatives background

Sind Sie auf der Suche nach einer HelpSpot-Alternative?

Gehen Sie über die Erwartungen Ihrer Kunden hinaus und bieten Sie den besten Kundenservice über alle beliebten Kommunikationskanäle an. LiveAgent vereint E-Mails, Live-Chat, soziale Medien, Callcenter und ein Kundenportal an einem praktisch zugänglichen Ort, an dem Sie alle Kundengespräche verwalten können. 

Erstklassiger Kundenservice muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet erschwingliche Preispläne an, die für die meisten Unternehmen passen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren oder LiveAgent mit einer kostenlosen 14-tägigen Probephase selbst zu erleben.

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slido grün
Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Universaler Posteingang, der jeden Kanal einschließt

Kraftvolle Kundenservice-Software sollte Ihnen helfen, Kundenpflege auf jedem Kanal anzubieten, den Ihre Kunden nutzen. Deshalb deckt LiveAgent jeden wichtigen Kanal ab, inklusive E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter mit Viber, Kundenportal und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram

Verwalten Sie alle Kundensupport-Anfragen an einem Ort

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Nutzen Sie das schnellste Live-Chat-Widget

Chatgespräche sind ein schneller und einfacher Weg, auf den Kunden Sie von Ihrer Webseite aus erreichen können. Nutzen Sie das schnellste Widget auf dem Markt, um Probleme mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden schneller zu lösen. Der Live-Chat wird außerdem von einer Reihe an fortgeschrittenen Funktionen, wie der Schreibansicht in Echtzeit, proaktiven Chateinladungen und eigenen Chat-Schaltflächen unterstützt. Probieren Sie es aus uns erfahren Sie, warum es unsere Kunden lieben.

Chat window docking feature in Live chat software - LiveAgent

Das richtige Tool für die Kundenzufriedenheit

Create a filter in Customer service software - LiveAgent

Legen Sie mit unseren Funktionen eigene Workflow-Regeln fest

Fortgeschrittene Automatisierungsfunktionen und Filter sind Teil unserer konfigurierbaren Kundenservice-Lösung. Jedes Tool ist von einem Set an Funktionen begleitet, das Ihre Workflows leichter macht und Ihnen etwas Raum zum Atmen gibt, wann immer Sie dies benötigen. 

Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste aller LiveAgent-Funktionen und erfahren Sie mehr über unsere verlässliche und erschwingliche Helpdesk-Software

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

HelpSpot-Alternative
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Generieren Sie mehr Umsatz

Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.

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Verbessern Sie die Zufriedenheit

Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

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Fördern Sie den Kundenwert

Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben.

Wir zeigen Ihnen großartige Kundenpflege

Wir halten unsere LiveAgent-Nutzer glücklich und besprechen jegliche Fragen oder Anliegen so schnell wie wir können. All dies ist möglich, da unser Kundensupport rund um die Uhr in Betrieb ist. Senden Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns jederzeit per Telefon, wenn Sie Hilfe benötigen. Lesen Sie Erfahrungsberichte und finden Sie heraus, warum unsere Kunden von anderen Helpdesk-Lösungen zu LiveAgent gewechselt haben. 

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Roman Bosch

    Roman Bosch

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    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

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    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

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    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

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    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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    Samuel Smahel

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    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, es zu testen?

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Sie werden in guten Händen sein!

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