Vectera integration
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Was ist Vectera?
Vectera ist eine Videokonferenz-Software, die es ihren Benutzern ermöglicht, Videokonferenzen zu planen und daran teilzunehmen. Sie ermöglicht es ihnen auch, gemeinsam an verschiedenen Projekten Whiteboard zu arbeiten. Vectera ist eine ideale Lösung für Studenten, Lehrer und Geschäftsinhaber aller Art. Es ermöglicht die gleichzeitige Verbindung mit bis zu 6 Personen.
Wie können Sie Vectera verwenden?
Das Hauptmerkmal von Vectera ermöglicht es den Benutzern, sich über Videokonferenzen online zu verbinden.
Sie können sich dies in verschiedenen Szenarien zunutze machen, z.B. bei Geschäftsbesprechungen, Last-Minute-Meetings, Lehrveranstaltungen oder sogar bei persönlichen Gesprächen mit Kunden, um ihnen Support. Dadurch können Sie Ihren Arbeitsablauf verbessern, auch wenn Sie aus der Ferne arbeiten und mit Kollegen und Kunden zusammenarbeiten müssen.
Dank der Integration mit LiveAgent können Sie geplante Besprechungen in Ihrem Ticketing-System einfach verfolgen, ohne die Apps wechseln zu müssen. Bearbeiten Sie Ihre Live-Chats oder Anrufe und behalten Sie dabei den Überblick über Ihre Vectera-Meetings.
Was sind die Vorteile der Verwendung von Vectera?
- Planen Sie Meetings direkt von Tickets aus
- Zeitersparnis durch Verhinderung des Wechsels zwischen verschiedenen Werkzeugen
Halten Sie Ihren Besprechungskalender mit der LiveAgent-Version Tickets
Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit LiveAgent
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Wie integriert man Vectera in LiveAgent?
Folgen Sie dieser einfachen Anleitung und integrieren Sie Vectera in LiveAgent.
Wenn Sie noch kein Vectera-Konto haben, können Sie unter diesem Link ein kostenloses Testkonto erstellen. Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zu Ihrem Dashboard und wählen Sie Scheduling. Sie müssen Ihren Online-Kalender mit Vectera verbinden, bevor Sie fortfahren können. Wenn Sie dies tun, gehen Sie zu Scheduling > Scheduling settings und klicken Sie auf “Get Embeddable Link”.
Fügen Sie nun Ihren Link in den unten stehenden Code ein. Sie müssen YOUR_PUBLIC_BOOKING_URL durch Ihren einbettbaren Link von Vectera ersetzen.
<iframe style=”width: 100%; height: 600px;” src=”YOUR_PUBLIC_BOOKING_URL” frameborder=”0″></iframe>
Fügen Sie dann einfach diese gesamte Codezeile in den Code Ihrer Website ein, in den Abschnitt, in dem die Buchungsseite angezeigt werden soll. Die Breite und Höhe sind einstellbar, sodass Sie die Größe anpassen können.
Jetzt müssen Sie die externe Anzeige externer Informationen in einem Ticket aktivieren. Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > Plugins. Suchen Sie das Plugin Externe Informationen in einem Ticket anzeigen und aktivieren Sie es.
Klicken Sie dann neben dem aktiven Plugin auf die Schaltfläche Bearbeiten und passen Sie die Einstellungen wie folgt an.
Anzeigemethode: Direkt in den Browser des Agenten laden
URL: URL der Vectera-Integration – https://meet.vectera.com/book/vectera-oliver/
HTTP-Methode: GET
Jetzt der letzte Schritt. Gehen Sie zu Konfiguration > Sicherheit > Einstellungen und aktivieren Sie CSP-Header für das Agentenfenster. Fügen Sie dann frame-src *.vectera.com ein. Gehen Sie zum Ticket und ändern Sie die Größe des rechten Balkens. Die Integration ist abgeschlossen.
Frequently Asked Questions
Was ist Vectera?
Vectera ist eine Plattform, auf der Sie Ihre Kunden per Videoanruf planen und schließlich treffen können.
Wie können Sie Vectera verwenden?
Vectera dient als zuverlässige und effiziente Lösung für Videokonferenzen. Vectera kann Ihnen auch bei Produktivität und Planung helfen.
Was sind die Vorteile der Verwendung von Vectera?
Vectera bietet eine einfache und schnelle Einrichtung, da es nicht installiert werden muss. Sie können Ihr Konto in wenigen Minuten einrichten. Die Videoanruffunktionen und Terminplanung sind effizient und können Ihrer Kunden- oder Geschäftskommunikation zugute kommen.
Wie integriert man Vectera in LiveAgent?
Nachdem Sie Ihren Kalender in Vectera verbunden haben, kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in den Code Ihrer Website ein. Aktivieren Sie dann in der LiveAgent-Konfiguration die Option "Externe Informationen in einem Ticket-Plugin anzeigen". Sie müssen die Konfiguration des Plugins gemäß der Anleitung in diesem Artikel anpassen. Der letzte Schritt besteht darin, CSP-Header in LiveAgent zu aktivieren. Sehen Sie sich den vollständigen Artikel an, um eine ausführlichere Integrationsanleitung zu erhalten.
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