Partner
Wenn Sie einen Ihrer Chat-Buttons zu Ihrer Weebly-Website hinzufügen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie den Button-Code in die globale Fußzeile einfügen.
Kopieren Sie zunächst die gewünschte Chat-Schaltfläche – in Ihrer LiveAgent Dashboard.
- Navigieren Sie zu Konfiguration> Chat> Chat-Schaltflächen, und bearbeiten Sie die gewählte Schaltfläche.
- Kopieren Sie den Integrationscode.
- Navigieren Sie nun zu Ihrer Weebly-Website, bearbeiten Sie sie und navigieren Sie zu Einstellungen im oberen Menü und öffnen Sie die Suchmaschinenoptimierung (SEO).
- Platzieren Sie den Tastencode in der Footer code Teil:

- Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern!
- Ihre Website ist jetzt mit der Schaltfläche integriert – sie wird auf der Grundlage der Einstellungen der Schaltfläche angezeigt.
Was ist Weebly?
Weebly ist ein kostenloser Online-Website-Builder, der Ihnen Zugang zu anpassbaren Webseitendesigns und nützlichen Tools zur Erstellung Ihrer Website und zum Wachstum Ihres idealen Unternehmens bietet.
Wie können Sie es verwenden?
Die Weebly-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat-Buttons auf Ihren Weebly-Websites zu platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was ist Weebly-Integration?
Wie können Sie Weebly mit LiveAgent integrieren?
Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in LiveAgent > Kopieren Sie den HTML-Code > Fügen Sie den HTML-Code in Ihre Weebly-Website ein (Einstellungen – SEO – Einfügen – Speichern) > Aktualisieren Sie Ihre Website und verwenden Sie sie sofort.
Advanced contact / chat widgets integration
The article covers various topics related to LiveAgent Web Contact Cards, such as integration methods, prefilling customer information, and automatically enabling/disabling chat buttons during business hours. Additionally, it provides guidance on how to integrate the LiveAgent chat button into an Angular application and create a custom button with a hideable section. Overall, the article offers useful information for those looking to optimize their website for customer communication and marketing purposes.
LiveAgent ist ein Online-Tool, das Ihnen Zugang zu Ihrem Konto gewährt, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Eine Nachricht mit Ihren Anmeldedaten wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wir erstellen derzeit Ihr LiveAgent-Dashboard und nach Abschluss wird eine E-Mail an Sie gesendet. Unsere Webseite verwendet Cookies für Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf, um LiveAgent-Vorteile für Ihr Unternehmen zu entdecken. Sie können uns auch über Kontaktformular, Messenger, Whatsapp oder Livechat kontaktieren. Bitte akzeptieren Sie vorher unsere Cookies.
Das Unternehmen Quality Unit bietet einen Support-Portal, Partnerprogramme und verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Datenmigration an. Zudem gibt es einen Blog, eine Glossar, eine Akademie, Webinare und einen Kostenrechner. Der LiveAgent-Dashboard wird erstellt und nach Abschluss erhält der Kunde seine Anmeldedaten per E-Mail. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren.