Weebly integration
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Wenn Sie einen Ihrer Chat-Buttons zu Ihrer Weebly-Website hinzufügen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie den Button-Code in die globale Fußzeile einfügen.
Kopieren Sie zunächst die gewünschte Chat-Schaltfläche – in Ihrer LiveAgent Dashboard.
- Navigieren Sie zu Konfiguration> Chat> Chat-Schaltflächen, und bearbeiten Sie die gewählte Schaltfläche.
- Kopieren Sie den Integrationscode.
- Navigieren Sie nun zu Ihrer Weebly-Website, bearbeiten Sie sie und navigieren Sie zu Einstellungen im oberen Menü und öffnen Sie die Suchmaschinenoptimierung (SEO).
- Platzieren Sie den Tastencode in der Footer code Teil:
- Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern!
- Ihre Website ist jetzt mit der Schaltfläche integriert – sie wird auf der Grundlage der Einstellungen der Schaltfläche angezeigt.
Was ist Weebly?
Weebly ist ein kostenloser Online-Website-Builder, der Ihnen Zugang zu anpassbaren Webseitendesigns und nützlichen Tools zur Erstellung Ihrer Website und zum Wachstum Ihres idealen Unternehmens bietet.
Wie können Sie es verwenden?
Die Weebly-Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat-Buttons auf Ihren Weebly-Websites zu platzieren.
Frequently Asked Questions
Was ist Weebly-Integration?
Weebly ist ein Website-Builder. Wenn Sie also eine Website bei diesem Anbieter haben, können Sie jetzt einen Live-Chat-Button von LiveAgent integrieren und alle Vorteile nutzen.
Wie können Sie Weebly mit LiveAgent integrieren?
Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in LiveAgent > Kopieren Sie den HTML-Code > Fügen Sie den HTML-Code in Ihre Weebly-Website ein (Einstellungen – SEO – Einfügen – Speichern) > Aktualisieren Sie Ihre Website und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
Der Text behandelt verschiedene Aspekte des Kundenservice und der Kundenerfahrung, einschließlich Plattformwahl, Chatbots, Privatsphäre und QR-Codes. Es werden auch verschiedene Kundenservice-Plattformen wie HubSpot Service Hub, Tidio und LiveAgent vorgestellt, sowie deren Funktionen und Integrationen. Darüber hinaus wird die Close-Integration in LiveAgent hervorgehoben, sowie die Funktionen von LiveAgent als Hilfe-Software mit Echtzeit-Support und Abrechnungsmanagement.
The text is primarily focused on promoting LiveAgent, a customer support software. It outlines the process of signing up and getting started with LiveAgent, as well as highlighting its benefits for businesses. The text also mentions the use of cookies on the LiveAgent website and provides options for contacting the company through various methods such as phone, chat, and email.