Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

  • Vorlagen
  • E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday

E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday

Black Friday und Cyber Monday (BFCM) sind den meisten Unternehmen als eines der größten und profitabelsten Ereignisse des Jahres bekannt. Die Meisten eCommerce-Verkäufer, sowie B2B-Unternehmen sehen dies als gute Gelegenheit, um ihre Umsätze zu steigern – und das aus gutem Grund. Laut der Analyse von Adobe gaben US-Konsumenten im Jahr 2020 $9 Milliarden US-Dollar für Online-Angebote am Black Friday aus, dies stellt eine Steigerung von 21,6% von dem Vorjahr dar. Der Cyber Monday erzielte $10,8 Milliarden US-Dollar durch Online-Ausgaben (US), was 15,1% mehr als im Vorjahr war. Shopify-Storebesitzer nahmen am Black Friday und Cyber Monday global gemeinsam unfassbare $5,1 Milliarden US-Dollar ein, also 76% mehr als im Vorjahr.

Bei der Planung Ihrer Angebote für Black Friday und Cyber Monday ist es eine große Herausforderung, mit den zahlreichen ähnlichen E-Mails, die Kunden und Interessenten erhalten, mitzuhalten. Hier sind einige der wirksamsten Betreffzeilen für Black Friday und Cyber Monday, zusammen mit 10 E-Mail-Vorlagen, die Sie an Ihre eigenen BFCM-Kampagnen anpassen können, um sicherzugehen, dass Ihre E-Mails geöffnet und gelesen werden. Sie können ganz einfach in Ihr Ticketingsystem implementiert werden, sodass Sie Ihre wertvolle Zeit während einem höheren Ticketvolumen sparen können.

E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday
E-Mail-Vorlage für Black Friday von Hawaiian Airlines

E-Mail-Betreffzeilen für Black Friday und Cyber Monday

  • Sind Sie bereit für unseren Vor-Black Friday-Ausverkauf?
  • Erhalten Sie eine exklusive Vorschau auf unsere Angebote am Black Friday
  • Das Essen kann warten. Unsere BLACK FRIDAY-Vorschau jedoch nicht!
  • Unser früher Black Friday-Sale startet morgen. Sparen Sie bis zu 70%
  • Wir schenken Ihnen frühen Zugriff auf unsere Angebote am Black Friday
  • Black Friday Sale – Die Angebote, auf die Sie gewartet haben
  • 3 Tage lang Black Friday! Holen Sie sich jetzt unsere Angebote!
  • Früher Black Friday-Abverkauf! Kein Parken. Keine Warteschlangen. Kein Stress.
  • AB SOFORT: 50% Rabatt – Black Friday Sale + KOSTENLOSE Lieferung
  • ENDLICH Black Friday!! 50% Rabatt + kostenlose Lieferung!
  • Schnappen Sie sich diese Black Friday-Angebote, bevor sie weg sind!
  • 40% Rabatt. Kostenlose Lieferung. Es muss schon Black Friday sein.
  • Black Friday Countdown. Noch 6 Stunden, um sich die heutigen Angebote anzusehen!
  • Ja, er ist hier: Unser GROSSER Ausverkauf für Black Friday!
  • Hallo, Black Friday ist da: 25% RABATT auf der ganzen Webseite!
  • Oh Wow! 50% Rabatt auf der ganzen Webseite!! #CYBERMONDAY
  • Erhalten Sie einen Vorsprung am CYBER MONDAY. 30% Rabatt!
  • Es ist Cyber Monday, gönnen Sie sich etwas!
  • OMG! Cyber Monday Sale, bis zu 80% RABATT!
  • Der GRÖSSTE Ausverkauf jemals! Sie erhalten 30% Rabatt auf unsere Cyber Monday-Angebote!
  • Cyber Monday: 50% RABATT, nur heute, nur online!
  • Halten Sie Ihre Cyber Monday-Einkaufstasche bereit!
  • Early Access: Erhalten Sie exklusive Geschenke am Cyber Monday
  • Der Cyber Monday startet jetzt | Größter Abverkauf des Jahres!
  • Cyber Monday Sale | Produkte von [Marke] so günstig, wie nie
  • 15 Cyber-Deals sind hier! Warum bis Montag warten?
  • Cyber Monday | Hunderte von Angeboten
  • Heute ist es soweit! Sparen Sie am Cyber Monday!
  • Cyber Monday: Die Zeit läuft… 
  • Cyber Monday-Angebote verlängert… Müssen wir noch mehr sagen?

10 E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday

Black Friday-Teaser-E-Mail 

Black Friday-Countdown-E-Mail 

Frühe Black Friday-Angebote 

E-Mail am Black Friday

Black Friday-Abverkaufschluss 

Verlängerte Black Friday-Angebote

Black Friday-Werbe-E-Mail für B2B

Vor-Cyber Monday-Abverkauf

Cyber Monday ‘Letzte Chance’

Nachfrage-E-Mail nach dem Cyber Monday-Abverkauf

Black Friday und Cyber Monday – Häufig gestellte Fragen

Wann sollte ich Black Friday-E-Mails aussenden?

Die erste informative E-Mail über Black Friday sollte mindestens ein bis zwei Wochen vorher versendet werden. Der beste Zeitpunkt ist zwischen 10 und 15 Uhr, denn zu dieser Zeit erzielen Sie die höchsten Öffnungsraten.

Wie lange sollten Black Friday-/Cyber Monday-E-Mails sein?

Black Friday/Cyber Monday sind sehr beliebt. Sie können eine längere E-Mail mit mehr Details verfassen, am besten mit circa 150 Wörtern.

Sind Cyber Monday-Abverkäufe so gut wie an Black Friday?

Cyber Monday ist einer der größten Onlineshopping-Tage im Jahr. Berichten zufolge übersteigt die Zahl der Einnahmen im e-Commerce-Bereich am Cyber Monday, jene am Black Friday bereits. Dennoch hängt es von einigen Faktoren ab. Black Friday ist besser für große Käufe. Andererseits ist Cyber Monday besser für Geschenke und kleine Waren. Ein großer Unterschied ist, dass nur Black Friday sowohl online, als auch in tatsächlichen Geschäften stattfindet. Cyber Monday-Angebote sind nur online verfügbar.

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

{ “@context”: “https://schema.org”, “@type”: “FAQPage”, “mainEntity”: [{ “@type”: “Question”, “name”: “Wann sollte ich Black Friday-E-Mails aussenden?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Answer”, “text”: “Die erste informative E-Mail über Black Friday sollte mindestens ein bis zwei Wochen vorher versendet werden. Der beste Zeitpunkt ist zwischen 10 und 15 Uhr, denn zu dieser Zeit erzielen Sie die höchsten Öffnungsraten. ” } }, { “@type”: “Question”, “name”: “Wie lange sollten Black Friday-/Cyber Monday-E-Mails sein?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Answer”, “text”: “Black Friday/Cyber Monday sind sehr beliebt. Sie können eine längere E-Mail mit mehr Details verfassen, am besten mit circa 150 Wörtern. ” } }, { “@type”: “Question”, “name”: “Sind Cyber Monday-Abverkäufe so gut wie an Black Friday?”, “acceptedAnswer”: { “@type”: “Answer”, “text”: “Cyber Monday ist einer der größten Onlineshopping-Tage im Jahr. Berichten zufolge übersteigt die Zahl der Einnahmen im e-Commerce-Bereich am Cyber Monday, jene am Black Friday bereits. Dennoch hängt es von einigen Faktoren ab. Black Friday ist besser für große Käufe. Andererseits ist Cyber Monday besser für Geschenke und kleine Waren. Ein großer Unterschied ist, dass nur Black Friday sowohl online, als auch in tatsächlichen Geschäften stattfindet. Cyber Monday-Angebote sind nur online verfügbar. ” } }] }
Zurück zu den Vorlagen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.