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E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday

Black Friday und Cyber Monday (BFCM) sind den meisten Unternehmen als eines der größten und profitabelsten Ereignisse des Jahres bekannt. Die Meisten eCommerce-Verkäufer, sowie B2B-Unternehmen sehen dies als gute Gelegenheit, um ihre Umsätze zu steigern – und das aus gutem Grund. Laut der Analyse von Adobe gaben US-Konsumenten im Jahr 2020 $9 Milliarden US-Dollar für Online-Angebote am Black Friday aus, dies stellt eine Steigerung von 21,6% von dem Vorjahr dar. Der Cyber Monday erzielte $10,8 Milliarden US-Dollar durch Online-Ausgaben (US), was 15,1% mehr als im Vorjahr war. Shopify-Storebesitzer nahmen am Black Friday und Cyber Monday global gemeinsam unfassbare $5,1 Milliarden US-Dollar ein, also 76% mehr als im Vorjahr.

Bei der Planung Ihrer Angebote für Black Friday und Cyber Monday ist es eine große Herausforderung, mit den zahlreichen ähnlichen E-Mails, die Kunden und Interessenten erhalten, mitzuhalten. Hier sind einige der wirksamsten Betreffzeilen für Black Friday und Cyber Monday, zusammen mit 10 E-Mail-Vorlagen, die Sie an Ihre eigenen BFCM-Kampagnen anpassen können, um sicherzugehen, dass Ihre E-Mails geöffnet und gelesen werden. Sie können ganz einfach in Ihr Ticketingsystem implementiert werden, sodass Sie Ihre wertvolle Zeit während einem höheren Ticketvolumen sparen können.

E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday
E-Mail-Vorlage für Black Friday von Hawaiian Airlines

E-Mail-Betreffzeilen für Black Friday und Cyber Monday

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  • Das Essen kann warten. Unsere BLACK FRIDAY-Vorschau jedoch nicht!
  • Unser früher Black Friday-Sale startet morgen. Sparen Sie bis zu 70%
  • Wir schenken Ihnen frühen Zugriff auf unsere Angebote am Black Friday
  • Black Friday Sale – Die Angebote, auf die Sie gewartet haben
  • 3 Tage lang Black Friday! Holen Sie sich jetzt unsere Angebote!
  • Früher Black Friday-Abverkauf! Kein Parken. Keine Warteschlangen. Kein Stress.
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  • Black Friday Countdown. Noch 6 Stunden, um sich die heutigen Angebote anzusehen!
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  • 15 Cyber-Deals sind hier! Warum bis Montag warten?
  • Cyber Monday | Hunderte von Angeboten
  • Heute ist es soweit! Sparen Sie am Cyber Monday!
  • Cyber Monday: Die Zeit läuft… 
  • Cyber Monday-Angebote verlängert… Müssen wir noch mehr sagen?

10 E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday

Black Friday-Teaser-E-Mail 


Black Friday is Coming

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Cheers,
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Black Friday-Countdown-E-Mail 


The Black Friday Countdown Starts … Now

Hi [Name],

There are only two weeks left till Black Friday and we hope you’re just as excited as we are.

In fact, we’re so excited that we’ll be adding more deals as we get closer to the BIGGEST shopping day of the year, available a week BEFORE Black Friday!

Why don’t you mark your calendar on [date] so you don’t miss out on our special sales?

[BLACK FRIDAY COUNTER]

See you soon,
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Frühe Black Friday-Angebote 


Early Black Friday Sale is ON!

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We know, the last days before Black Friday seem to drag on forever. So we’ve decided to start our biggest sale now, 3 days before everyone else!

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E-Mail am Black Friday


Black Friday is Here!

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Let’s not waste any time – you know exactly why you’re here. Our crazy Black Friday sale starts NOW! Shop hundreds of [products] at up to 50% OFF sitewide before they sell out. Treat yourself because you deserve it!

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Happy Black Friday!
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Black Friday-Abverkaufschluss 


The Party Ends Today

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All good things must come to an end. Our Black Friday celebration and the biggest sale of the year are almost over. And we’ve saved the best for the last! Check out our final Black Friday deals with up to 70% off! Believe us – these are the best deals on [products] you could possibly get!

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Verlängerte Black Friday-Angebote


The Black Friday Sale Is Still On …

Thank you so much for celebrating Black Friday with us, [Name]!

Did you get everything you wanted? Enjoyed our FREE shipping? Not yet? Madness!

Don’t worry – Black Friday may be over but our sale is still on! You still have a chance to take advantage of our discounts on hundreds of amazing [products]. Simply use this unique promo code to get 25% OFF your order: CODE

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Black Friday-Werbe-E-Mail für B2B


Our Biggest Sale of The Year Is Almost Here and You Don’t Want to Miss It!

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Black Friday is around the corner, so we’re dropping our prices like never before for an entire week!

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Happy Black Friday!
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Vor-Cyber Monday-Abverkauf


A Pre-Notification of Our Cyber Monday Sale Just for You!

Shhh! This email is for you ONLY! We are rewarding our favorite customers with an advanced notice for our Cyber Monday sale. Everyone else will have to wait, but for you, the sale starts today!

As a form of thanks, we’re offering our VIPs an exclusive 50% OFF all [products] sitewide starting from [date] through the end of [date]. That’s right, you get a massive 50% discount on everything we sell! Treat yourself or the people you care about with some of the best [products] this holiday season.

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Cyber Monday ‘Letzte Chance’


[Name],

This is your LAST chance to take advantage of our Cyber Monday sale where you can save 25% or MORE on all [Product/ Service] subscription plans!

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Cheers,
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Nachfrage-E-Mail nach dem Cyber Monday-Abverkauf


Cyber Monday May Be Over, But You Can Still Save Big

Hi [Name],

Thank you for your purchase this Cyber Monday! Your order is already on its way and we truly hope you’ll enjoy your new [product purchased].

Even though Cyber Monday is over, we’ve still got some great deals available for you. You can get 30% OFF our entire new collection with this coupon code: CODE

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Black Friday und Cyber Monday – Häufig gestellte Fragen

Wann sollte ich Black Friday-E-Mails aussenden?

Die erste informative E-Mail über Black Friday sollte mindestens ein bis zwei Wochen vorher versendet werden. Der beste Zeitpunkt ist zwischen 10 und 15 Uhr, denn zu dieser Zeit erzielen Sie die höchsten Öffnungsraten.

Wie lange sollten Black Friday-/Cyber Monday-E-Mails sein?

Black Friday/Cyber Monday sind sehr beliebt. Sie können eine längere E-Mail mit mehr Details verfassen, am besten mit circa 150 Wörtern.

Sind Cyber Monday-Abverkäufe so gut wie an Black Friday?

Cyber Monday ist einer der größten Onlineshopping-Tage im Jahr. Berichten zufolge übersteigt die Zahl der Einnahmen im e-Commerce-Bereich am Cyber Monday, jene am Black Friday bereits. Dennoch hängt es von einigen Faktoren ab. Black Friday ist besser für große Käufe. Andererseits ist Cyber Monday besser für Geschenke und kleine Waren. Ein großer Unterschied ist, dass nur Black Friday sowohl online, als auch in tatsächlichen Geschäften stattfindet. Cyber Monday-Angebote sind nur online verfügbar.

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