Empfehlungsschreiben sammeln und Kundenreferenzen einholen. Wie Unternehmen ihre Dienste verbessern und personalisierte Unterstützung bieten können. Was ist eine Referenz? So bittet man um Empfehlungen.
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Da die Verbraucher heutzutage weniger geneigt sind, traditionellem Marketing und Werbung zu vertrauen, war das Sammeln von Kundenreferenzen und -rezensionen noch nie so kritisch. Kundenreferenzen können eine große Auswirkung auf die Beeinflussung potenzieller Geschäftsbeziehungen mit Ihnen haben und Ihnen dabei helfen, Ihren Ruf im Internet zu verbessern, Glaubwürdigkeit aufzubauen und mehr Umsatz zu erreichen. Es kann jedoch schwierig sein, Ihre zufriedenen Kunden dazu zu bringen, ihre positiven Erfahrungen mit Ihrer Marke zu teilen, da viele Unternehmen einfach nicht wissen, wie sie nach Referenzen fragen sollen.
Referenzen sind Empfehlungen von zufriedenen Kunden, die die Qualität, Leistung oder den Wert eines Produkts oder einer Dienstleistung bestätigen; freiwillig oder auf Wunsch eines Unternehmens gegeben. Kundenreferenzen sind eines der leistungsstärksten Marketinginstrumente. Tatsächlich legen Studien nahe, dass Testimonials die höchste Effektivitätsbewertung (89%) aufweisen, mehr als jede andere Art von Content-Marketing.
Hier sind einige generelle Tips und Best Practises, wie sie Ihre Kunden nach Referenzen fragen können.
Kunden dazu zu bringen, bestimmte Details ihrer Erfahrungen mit einem Unternehmen, Produkt oder einer Dienstleistung zu teilen, ist was eine gute Referenz ausmacht. Auf Nachfrage werden die meisten jedoch kaum wissen, was sie auf Anhieb sagen sollen. Im Folgenden finden Sie einige grundlegende Referenzfragen für Kunden, die an Ihr Unternehmen angepasst werden können.
Die meisten Ihrer treuen Kunden – egal wie zufrieden sie mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind – geben wahrscheinlich keine Erfahrungsberichte weiter, es sei denn, sie werden gefragt. Aber wie genau sollten Sie sich an einen Kunden wenden, um eine Referenz zu erhalten? Hier sind einige bewährte E-Mail Vorlagen, die Sie verwenden können, um Referenzen von Ihren Kunden anzufordern.
Here are some examples of testimonials left by other customers: [LINK]If you have any questions about submitting a testimonial, please let me know.
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Best Regards,[YOUR SIGNATURE]
Empfehlungsschreiben sind Anfragen für Bewertungen und Empfehlungen, die an Kunden gesendet werden und auf Ihrer Webseite gepostet werden können.
Die verschiedenen Arten von Empfehlungsschreiben von Kunden sind Zitat-Testimonials, Video-Testimonials, Influencer-Testimonials, Kundenbewertungen, Fallstudien und Social-Media-Testimonials.
Kundenreferenzen sind eines der leistungsstärksten Marketinginstrumente. Tatsächlich legen Studien nahe, dass Testimonials die höchste Effektivitätsbewertung (89%) aufweisen, mehr als jede andere Art von Content-Marketing.
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