Eine Umfrage ergab, dass 69% der Verbraucher die Qualität eines Kundenerlebnisses danach beurteilen, ob sie eine “schnelle Lösung” für ihre Anfragen oder Bitten um Hilfe erhalten. Allerdings kann es selbst für die fähigsten Kundenbetreuer äußerst ineffizient und zeitaufwendig sein, bei der Interaktion mit Kunden immer wieder die gleichen Antworten manuell zu erstellen. Hier kommen Nachrichten in Dosen sehr gelegen. Tatsächlich sind gespeicherte Antworten (Makros), vordefinierte Antworten und vorgefertigte Vorlagen einige der wichtigsten Helpdesk-Funktionen, die es Supportmitarbeitern ermöglichen, ihre Effizienz und Leistung zu verbessern, den Kundensupport zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Nachstehend finden Sie 10 Beispiele für Helpdesk-Antworten auf einige der häufigsten Probleme und Support-Anfragen, die Ihre Mitarbeiter anpassen, personalisieren und in ihren täglichen Support-Interaktionen verwenden können.
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