Was tut ein Tickettransfer?
Tickets können zwischen Abteilungen und/oder Vertretern transferiert werden. Standardmäßig gehören in einer leeren neuen LiveAgent Instanz alle Tickets zur allgemeinen Abteilung. Wenn Sie mehr Abteilungen erschaffen und weitere Vertreter hinzufügen, können Sie aus einem Dropdown Menü auswählen, um den Ticketbesitz zu übertragen.
Alle Ticketübertragungen sind mit einem Zeitstempel versehen und die genaue Zeit und Person, die für den Transfer verantwortlich ist, können im Ticket Thread eingesehen werden.
Ein Ticketingsystem ist eine wichtige Softwarelösung, um Kundensupport-Anfragen effektiv zu organisieren und zu bearbeiten. Es bietet mehrkanalige Zugänglichkeit, Automatisierung von Arbeitsabläufen, SLA-Management und Teamzusammenarbeit. Die Funktionen ermöglichen eine schnelle und effiziente Reaktion auf Kundenanfragen und eine konsistente Kundendiensterfahrung.
Möchten Sie von Extend zu LiveAgent umziehen?
Haben Sie vor, Ihre Daten von Extend zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.