Was tut ein Tickettransfer?
Tickets können zwischen Abteilungen und/oder Vertretern transferiert werden. Standardmäßig gehören in einer leeren neuen LiveAgent Instanz alle Tickets zur allgemeinen Abteilung. Wenn Sie mehr Abteilungen erschaffen und weitere Vertreter hinzufügen, können Sie aus einem Dropdown Menü auswählen, um den Ticketbesitz zu übertragen.
Alle Ticketübertragungen sind mit einem Zeitstempel versehen und die genaue Zeit und Person, die für den Transfer verantwortlich ist, können im Ticket Thread eingesehen werden.

- Ticketzuteilung? (Erklären)
- Ticket Sharing (Erklärt)
- Schlatfläche zu lösen | LiveAgent
- Ticketstatus [Erklärt]
- Die Besten Ticketing-Alternativen (Mit Funktionen) - LiveAgent
- Ticket in der Warteschleife (Warteticket) (Erklärt)
- Einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten | LiveAgent
- Ticketrückstand [Erklärt]