Suchen Sie nach einer Helprace Alternative?

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit der richtigen Helprace Helpdesk Software Alternative. Zuverlässiges Ticketing-System, eine Wissensdatenbank, ein Live Chat oder ein Social Media Support; LiveAgent hat die Tools um bei der Bereitstellung der besten Kundenbetreuung zu helfen und die Vertreterproduktivität zu erhöhen.

Lesen Sie mehr über unsere intuitive Supportlösung und finden Sie heraus, ob dies die richtige Alternative zu Helprace für Ihr Unternehmen ist.

4 Vorteil zu LiveAgent zu wechseln

Zufriedenheits Vorhersage Scores

Verbesserte Kundenzufriedenheit

LiveAgent kann dabei helfen, eine bessere Kundenerfahrung und verbesserte Kundenzufriedenheit bereit zu stellen.

Berichte

Erhöhte Zinsrendite

Verwandeln Sie die Betrachter Ihre Webseite in zahlende Kunden und steigern Sie Ihr Einkommen.

Zeitnahe Lösung

Spart Zeit und Geld

Es spart Zeit und Geld alles in einer Helpdesk Software zu haben.

Servicedesk Manager

Verbessert die Produktivität Ihrer Vertreter

Mit einem großartigen Satz von Tools, Features und Integrationen können Sie mehr erreichen.

Ruhe bewahren

Bekommen Sie mit den richtigen Tools mehr Sachen gebacken

Helprace hat großartige Arbeit geleistet, aber nicht jede Lösung passt zu jedem Unternehmen. Aus diesem Grund sollten Sie eine zuverlässige alternative Helpdesk Software für Ihr Unternehmen auswählen. LiveAgent kann Ihrem Kundendienst viel bringen.

Wir sprechen von einem großartigen Ticketing System, dem schnellsten Live Chat Widget und der Unterstützung von sozialen Medien wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber . Zusammen mit einem Call Center und einer Wissensdatenbank können wir Ihnen alle Tools anbieten, die Sie benötigen, um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Möchten Sie diese Tools in Aktion sehen? Klicken Sie einfach nach unten und probieren Sie sie aus .

Werfen Sie einen Blick auf unsere Tools

Customer-support-LiveAgent-All-tickets

Helprace Alternative

call-center-overview-liveagent

Create customer forum - LiveAgent

Blitzschneller Live Chat

Ein schneller Live Chat ist eines der am meisten brauchbaren Tools, die eine Helpdesk Software Ihnen anbieten kann. Wir bieten Ihnen das schnellste Live Chat Widget mit einer Geschwindigkeit die Chatnachrichten anzuzeigen in nur 2,5 Sekunden . Es enthält außerdem viele nützliche Funktionen wie die Echtzeit-Tippansicht und die Webseitenüberwachung, um Kundenbetreuungsvertretern eine bessere Ansicht zu bieten.

Definition des Kundenengagements

Werfen Sie einen Blick auf unsere Live Chat Demo

Checken Sie dieses Video über unseren Live Chat aus. So können Sie einen Geschmack davon bekommen, was er alles machen kann. Fühlen Sie sich ebenfalls frei durch unseren YouTube Channel zu stöbern und mehr Videos über unsere Features anzusehen.

Die beste Kundenerfahrung

Um eine großartige Helpdesk Software zu entwickeln, mussten wir verstehen, wie wir unseren Kunden großartigen Support bieten können. Wir glauben, dass wir es richtig machen und deshalb versuchen wir, unseren Kunden ein Beispiel zu sein .

Wir bieten unseren Kunden einen 24/7 Kundensupport. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie den Live Chat, senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an, Sie haben die Wahl. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, damit Sie und alle anderen das Gleiche für ihre Kunden tun können. Möchten Sie sich all unseren zufriedenen Kunden anschließen? Klicken Sie hier.

Inspiriert werden

Was unsere Kunden über LiveAgent sagen

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Starker WYSIWYG Editor

Bereit unsere Helprace Alternative auszuprobieren?

Klicken Sie den Button, um noch heute eine kostenlose 14tägige Testversion zu starten . Es sind keine Kreditkarteninformationen erforderlich und ist ohne weitere Verpflichtungen, nur die Erfahrung der LiveAgent Helpdesk Software.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Oxford Universität gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten…LiveAgent!

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