Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit der richtigen Helpdesk-Software-Alternative zu Helprace. Zuverlässiges Ticketing-System, eine Wissensdatenbank, ein Live Chat oder Social Media Support; LiveAgent hat die Tools um bei der Bereitstellung der besten Kundenbetreuung zu helfen und die Vertreterproduktivität zu erhöhen.
Lesen Sie mehr über unsere intuitive Supportlösung und finden Sie heraus, ob dies die richtige Alternative zu Helprace für Ihr Unternehmen ist.
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LiveAgent kann dabei helfen, eine bessere Kundenerfahrung und verbesserte Kundenzufriedenheit bereit zu stellen.
Verwandeln Sie die Betrachter Ihre Webseite in zahlende Kunden und steigern Sie Ihr Einkommen.
Alles in einer Helpdesk Software zu haben spart Zeit und Geld.
Mit einem großartigen Satz von Tools, Features und Integrationen können Sie mehr erreichen.
Helprace hat großartige Arbeit geleistet, aber nicht jede Lösung passt zu jedem Unternehmen. Aus diesem Grund sollten Sie eine zuverlässige alternative Helpdesk Software für Ihr Unternehmen auswählen. LiveAgent kann Ihrem Kundendienst viel bringen.
Wir sprechen von einem großartigen Ticketing System, dem schnellsten Live Chat Widget und der Unterstützung von sozialen Medien wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber . Zusammen mit einem Call Center und einer Wissensdatenbank können wir Ihnen alle Tools anbieten, die Sie benötigen, um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Möchten Sie diese Tools in Aktion sehen? Klicken Sie einfach nach unten und probieren Sie sie aus .
Ein schneller Live Chat ist eines der am meisten brauchbaren Tools, die eine Helpdesk Software Ihnen anbieten kann. Wir bieten Ihnen das schnellste Live Chat Widget mit einer Geschwindigkeit die Chatnachrichten anzuzeigen in nur 2,5 Sekunden . Es enthält außerdem viele nützliche Funktionen wie die Echtzeit-Tippansicht und die Webseitenüberwachung, um Kundenbetreuungsvertretern eine bessere Ansicht zu bieten.
Checken Sie dieses Video über unseren Live Chat aus. So können Sie einen Geschmack davon bekommen, was er alles machen kann. Fühlen Sie sich ebenfalls frei durch unseren YouTube Channel zu stöbern und mehr Videos über unsere Features anzusehen.
Um eine großartige Helpdesk Software zu entwickeln, mussten wir verstehen, wie wir unseren Kunden großartigen Support bieten können. Wir glauben, dass wir es richtig machen und deshalb versuchen wir, unseren Kunden ein Beispiel zu sein .
Wir bieten unseren Kunden einen 24/7 Kundensupport. Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie den Live Chat, senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an, Sie haben die Wahl. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, damit Sie und alle anderen das Gleiche für Ihre Kunden tun können. Möchten Sie sich all unseren zufriedenen Kunden anschließen? Klicken Sie hier.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Klicken Sie den Button, um noch heute eine kostenlose 14tägige Testversion zu starten . Es sind keine Kreditkarteninformationen erforderlich und ist ohne weitere Verpflichtungen, nur die Erfahrung der LiveAgent Helpdesk Software.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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