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Was ist Feederloop?
Feederloop ist ein Dienst, der eingehende und ausgehende Live-Videoanrufe, Co-Browsing und Sitzungswiederholungen bietet, die als Widget auf jeder Website platziert werden können. Es bietet auch großartige Analysefunktionen, einen Sprachnachrichtendienst sowie Teamverwaltungsfunktionen. Feederloop kann in vielen Szenarien eingesetzt werden, z. B. um praktische Kommunikationsoptionen für Kunden oder Kunden bereitzustellen, Einstellungs- und Onboarding-Prozesse zu verbessern sowie die Fähigkeiten des Vertriebsteams mit einem praktischen Tool zu verbessern.
Wie können Sie die Feederloop-Integration mit LiveAgent verwenden?
Mit der Feederloop-Integration können Sie sich per Video-Chat direkt aus dem LiveAgent-Live-Chat mit einem Kunden verbinden. Immer wenn Sie mit Ihren Kunden chatten, sehen Sie im Ticketbereich auf der rechten Seite einen Link zur Teilnahme an der Sitzung des Kunden in Feederloop. Wenn Sie beitreten, haben Sie Zugriff auf alle in Feederloop verfügbaren Funktionen, sodass Sie nicht nur auf Videoanrufe beschränkt sind. Sie können die Bildschirmfreigabe und das Co-Browsing starten. Ihre Kunden müssen Ihre Website nicht einmal verlassen, ihnen steht alles an einem Ort zur Verfügung.

Was sind die Vorteile der Feederloop-Integration mit LiveAgent?
- Anruf und Videoanruf mit Kunden aus dem Chat
- Einfach zu implementieren und zu verwenden
- Bildschirmfreigabe und Co-Browsing
- Alles ist direkt auf Ihrer Webseite verfügbar
Wie können Sie Feederloop mit LiveAgent integrieren?
Die Integration mit Feederloop ist einfach und dauert nur einen Moment. Befolgen Sie die Schritte und integrieren Sie Feederloop im Handumdrehen in LiveAgent.
Der erste Schritt besteht daraus, sich bei Feederloop anzumelden oder ein Konto auf der Seite Feederloop-Registrierung zu erstellen und Feederloop gemäß der praktischen Anleitung zu implementieren, die auf verfügbar ist Einführungsseite. Sobald Sie fertig sind, gehen Sie zu Admin > Integration und aktivieren Sie den Schieberegler auf der LiveAgent-Karte.
Gehen Sie nun zu Ihrem LiveAgent-Konto und öffnen Sie Konfiguration > System > Ticketfelder. Erstellen Sie ein neues Ticketfeld und füllen Sie die Felder mit den folgenden Informationen aus und speichern Sie die Änderungen.
Code: join_in_feederloop
Name: Join in Feederloop
Type: Textbox
Validator: Web address / URL
Visibility: Show if used

Das ist es! Jetzt können Sie jederzeit während der Live-Chat-Sitzungen in Ihrem LiveAgent-Ticketing an einem Feederloop-Video-Chat mit Ihren Kunden teilnehmen. Einen Link zur Teilnahme an einem Feederloop-Aufruf finden Sie im rechten Ticketbereich.
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LiveAgent is a helpdesk software for Small, Medium and Large Businesses that offers various subscriptions with different features. It reduces customer effort and simplifies the payment process to keep customers. Omnichannel support and real-time chat can increase conversion rates by answering customer questions and guiding them during the purchase process. The software is used by companies like BMW, Huawei, Yamaha and Oxford University, and offers a free trial with unlimited ticket history. LiveAgent also provides support, migration data, change log status, and other features.
Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.
LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.