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Wenn Sie auf Ihrer Joomla-Seite einen unserer Chat-Buttons hinzufügen möchten, können Sie dies tun, indem Sie den Button-Code in Ihre Joomla-Fußzeile einfügen. Folgen Sie einfach diesen Schritten:
- Gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Dashboard
Gehen Sie auf Konfiguration. Klicken Sie auf Chat und dann auf Chat-Schaltflächen.
- Klicken Sie auf Bearbeiten auf die Schaltfläche, die Sie verwenden möchten, und kopieren Sie den Integrationscode
- Als nächstes gehen Sie zu Ihrem Joomla Template-Manager
- Klicken Sie auf die Vorlage, die als Standard für ‘site’ festgelegt ist

Klicken Sie auf „Hauptseitenvorlage bearbeiten“ und fügen Sie den Schaltflächencode in den angezeigten HTML-Code ein. Fügen Sie es über dem </body>-Tag ein:

- Klicken Sie auf Speichern.
Nun, da Ihre Website integriert ist, wird die Schaltfläche LiveAgent entsprechend ihrer Einstellungen (links, rechts, unten, offline, online) angezeigt:

Was ist Joomla?
Joomla ist ein freies und quelloffenes Content-Management-System (CMS) zur Veröffentlichung von Web-Inhalten. Es ist die ideale Software für kleine Unternehmen, NGO’s, gemeinnützige Organisationen, Regierungsorganisationen und Großunternehmen gleichermaßen. Derzeit hostet Joomla fast 2 Millionen aktive Websites.
Wie können Sie es verwenden?
Die Joomla-Integration von LiveAgent ermöglicht Ihnen die Platzierung live chat Schaltflächen auf Ihren Joomla-Websites.
Häufig gestellte Fragen
Was sind die Vorteile der Verwendung von Joomla?
hochgradig anpassbar, Vielzahl von Vorlagen, nützliche Erweiterungen, SEO-Fähigkeiten
Wie können Sie LiveAgent mit Joomla integrieren?
Navigieren Sie von Ihrem LiveAgent-Dashboard zu Konfigurationen > Klicken Sie auf Chat > Chat-Schaltflächen > Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche und kopieren Sie den HTML-Code. Fügen Sie den HTML-Code in Ihr Joomla ein (Hauptseitenvorlage bearbeiten > Einfügen > Speichern).
Advanced contact / chat widgets integration
The article covers various topics related to LiveAgent Web Contact Cards, such as integration methods, prefilling customer information, and automatically enabling/disabling chat buttons during business hours. Additionally, it provides guidance on how to integrate the LiveAgent chat button into an Angular application and create a custom button with a hideable section. Overall, the article offers useful information for those looking to optimize their website for customer communication and marketing purposes.
LiveAgent ist ein Online-Tool, das Ihnen Zugang zu Ihrem Konto gewährt, nachdem die Installation abgeschlossen ist. Eine Nachricht mit Ihren Anmeldedaten wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wir erstellen derzeit Ihr LiveAgent-Dashboard und nach Abschluss wird eine E-Mail an Sie gesendet. Unsere Webseite verwendet Cookies für Datenschutz- und Cookie-Richtlinien. Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf, um LiveAgent-Vorteile für Ihr Unternehmen zu entdecken. Sie können uns auch über Kontaktformular, Messenger, Whatsapp oder Livechat kontaktieren. Bitte akzeptieren Sie vorher unsere Cookies.
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