Joomla! integration
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Wenn Sie auf Ihrer Joomla-Seite einen unserer Chat-Buttons hinzufügen möchten, können Sie dies tun, indem Sie den Button-Code in Ihre Joomla-Fußzeile einfügen. Folgen Sie einfach diesen Schritten:
- Gehen Sie zu Ihrem LiveAgent-Dashboard
Gehen Sie auf Konfiguration. Klicken Sie auf Chat und dann auf Chat-Schaltflächen.
- Klicken Sie auf Bearbeiten auf die Schaltfläche, die Sie verwenden möchten, und kopieren Sie den Integrationscode
- Als nächstes gehen Sie zu Ihrem Joomla Template-Manager
- Klicken Sie auf die Vorlage, die als Standard für ‘site’ festgelegt ist
Klicken Sie auf „Hauptseitenvorlage bearbeiten“ und fügen Sie den Schaltflächencode in den angezeigten HTML-Code ein. Fügen Sie es über dem </body>-Tag ein:
- Klicken Sie auf Speichern.
Nun, da Ihre Website integriert ist, wird die Schaltfläche LiveAgent entsprechend ihrer Einstellungen (links, rechts, unten, offline, online) angezeigt:
Was ist Joomla?
Joomla ist ein freies und quelloffenes Content-Management-System (CMS) zur Veröffentlichung von Web-Inhalten. Es ist die ideale Software für kleine Unternehmen, NGO’s, gemeinnützige Organisationen, Regierungsorganisationen und Großunternehmen gleichermaßen. Derzeit hostet Joomla fast 2 Millionen aktive Websites.
Wie können Sie es verwenden?
Die Joomla-Integration von LiveAgent ermöglicht Ihnen die Platzierung live chat Schaltflächen auf Ihren Joomla-Websites.
Frequently Asked Questions
Was sind die Vorteile der Verwendung von Joomla?
hochgradig anpassbar, Vielzahl von Vorlagen, nützliche Erweiterungen, SEO-Fähigkeiten
Wie können Sie LiveAgent mit Joomla integrieren?
Navigieren Sie von Ihrem LiveAgent-Dashboard zu Konfigurationen > Klicken Sie auf Chat > Chat-Schaltflächen > Erstellen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche und kopieren Sie den HTML-Code. Fügen Sie den HTML-Code in Ihr Joomla ein (Hauptseitenvorlage bearbeiten > Einfügen > Speichern).
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.