Maxtel.dk integration
Partner website
Was ist Maxtel.dk?
Maxtel.dk, Experte für IP-Telefonie für Unternehmen jeder Größe, arbeitet seit 2005 mit IP-Telefonie. Sie verfügen über eines der flexibelsten und umfassendsten IP-Telefoniesysteme Dänemarks, bei dem die Benutzerfreundlichkeit erstklassig ist.
Maxtel.dk bietet seinen Kunden:
- Günstige IP-Telefonie
- Komplettes Konvertierungssystem
- Vollständige Handy-Integration
Wie können Sie es benutzen?
LiveAgent und Maxtel.dk sind jetzt Partner, was die Maxtel.dk-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Maxtel.dk-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Maxtel.dk mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach Maxtel.dk
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten für die Integration von Maxtel.dk:
Da Maxtel.dk und LiveAgent Partner sind, ist die Integration kostenlos, wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben. Maxtel.dk erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.
Vorteile von Maxtel.dk
- kosteneffizient
- verbesserte CX
- Zugang in Dänemark
- hohe Zuverlässigkeit
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise von Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Maxtel.dk-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Maxtel.dk?
Maxtel.dk sind Experten für IP-Telefonie. Sie bieten günstige IP-Telefonie, ein komplettes Konvertierungssystem und vollständige mobile Integration an.
Wie viel kostet es, Maxtel.dk mit LiveAgent zu integrieren?
Die Integration ist kostenlos. Maxtel.dk erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste.
Wie können Sie eine Maxtel.dk-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Maxtel.dk ist bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und gehen Sie auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern> Maxtel.dk. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und das war's. Es ist einsatzbereit.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.
The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.
Wie man sich beim Kunden entschuldigt
Tipps zur Entschuldigung beim Kunden, einschließlich des Ausdrucks von Bedauern, der Übernahme von Verantwortung und der Erklärung des Problems. Die Bedeutung von angemessener Sprache und der Lösung des Problems wird betont, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Es wird empfohlen, keine allgemeinen Entschuldigungen zu verwenden, sondern die Entschuldigung an die jeweilige Situation anzupassen.