Web.com integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Der Integrationsleitfaden für Web.com kommt bald! Bleiben Sie dran.
Was ist Web.com?
Web.com ist ein führendes Webtechnologie-Unternehmen, das Millionen von Kunden auf der ganzen Welt bedient. Durch ihr Portfolio an Marken – Web.com, Network Solutions und Register.com – helfen sie Kunden jeder Größe, eine Online-Präsenz aufzubauen, die Ergebnisse liefert.
Wie können Sie es verwenden?
Die Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat Schaltflächen auf Ihren Web.com-Websites.
Frequently Asked Questions
Welche Vorteile bietet die Benutzung von Web.com?
Die Vorteile sind: Website-Analyse, schnelles Laden der Website, eigene Domain.
Warum sollten Sie Web.com in LiveAgent integrieren?
Die Integration erlaubt die Platzierung einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website, die mehrere Vorteile anbietet. Zum Beispiel Umsatzsteigerung, verbessertes Kundenerlebnis, Wettbewerbsvorteil und mehr.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.
Webnode ist ein Online-Editor, der es einfach macht, in nur 5 Minuten eine Webseite zu erstellen. Der Support von Webnode umfasst E-Mail-, Soziale-Medien- und Selbstbedienungs-Support. Die E-Mail-Adresse des Supports lautet podpora@webnode.cz und es gibt keinen Live-Chat-Support oder Kundensupport über das Telefon. Weitere Informationen zu den rechtlichen Kontakten, den Geschäftsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie, der Sicherheitsrichtlinie und GDPR finden Sie auf der Website von Webnode. Häufig gestellte Fragen zu Webnode werden auf deren Website auch beantwortet.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.