Web.com integration
Der Integrationsleitfaden für Web.com kommt bald! Bleiben Sie dran.
Was ist Web.com?
Web.com ist ein führendes Webtechnologie-Unternehmen, das Millionen von Kunden auf der ganzen Welt bedient. Durch ihr Portfolio an Marken – Web.com, Network Solutions und Register.com – helfen sie Kunden jeder Größe, eine Online-Präsenz aufzubauen, die Ergebnisse liefert.
Wie können Sie es verwenden?
Die Integration von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Live-Chat Schaltflächen auf Ihren Web.com-Websites.
Frequently Asked Questions
Welche Vorteile bietet die Benutzung von Web.com?
Die Vorteile sind: Website-Analyse, schnelles Laden der Website, eigene Domain.
Warum sollten Sie Web.com in LiveAgent integrieren?
Die Integration erlaubt die Platzierung einer Live-Chat-Schaltfläche auf Ihrer Website, die mehrere Vorteile anbietet. Zum Beispiel Umsatzsteigerung, verbessertes Kundenerlebnis, Wettbewerbsvorteil und mehr.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
LiveAgent ist ein Ticketing-System für den Kundenservice mit zahlreichen Funktionen, das speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Sektors und Unternehmens angepasst werden kann. Mit über 175 Funktionen und 40 Integrationen ist LiveAgent die am häufigsten rezensierte und #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha nutzen bereits LiveAgent, um ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten. Eine verbesserte interne Organisation und schnelle Ticketverarbeitung sind die Vorteile, die Kunden von LiveAgent wie FrëschKëscht erhalten. Die Website von LiveAgent bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten und Webinare, um die Kunden zufriedenzustellen.