Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Xero

Was ist Xero?

Xero ist eine Buchhaltungsplattform, welche für die Rechnungsstellung, Berichterstattung, Zahlungseingangsverarbeitung und mehr genutzt wird.

Wie können Sie es verwenden?

Verwenden Sie die Integration Xero, um neue Rechnungen, Bestellungen, Zahlungen, Kontakte, Angebote, Abrechnungen und Quittungen zu erstellen oder zu verwalten. Sie können es auch verwenden, um über Neuigkeiten oder Änderungen an diesen informiert zu werden.

Vorteile

  • Verfolgen und verwalten Sie Ihre Rechnungen, Berichte und mehr
  • Erstellen Sie Aufgaben und andere Aktionen von einer Software aus
  • Verwalten Sie Ihre Kunden oder fügen Sie Aufgaben und Kommentare hinzu
  • Kein Wechsel mehr zwischen verschiedenen Apps

Wie integriert man Xero mit LiveAgent über Zapier

Sie können Zapier verwenden, um Xero mit LiveAgent zu integrieren. Zapier macht den Integrationsprozess zwischen zwei Apps zum Kinderspiel. Es ist eine Sache von Minuten und Sie benötigen keine Programmiererfahrung.

Das erste, was Sie brauchen, ist ein Zapier-Konto. Sie können hier eins erstellen. Wenn Sie fertig sind, melden Sie sich einfach an und fahren Sie mit der LiveAgent + Xero-Integrationsseite fort.

Xero- und LiveAgent-Integrationsseite auf Zapier
Xero + LiveAgent-Integrationsseite

Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis Sie den Abschnitt LiveAgent + Xero in Minuten verbinden sehen. In diesem Abschnitt können Sie Ihren Auslöser und Ihre Aktion auswählen. Ein Trigger in einer App löst eine Aktion in der anderen aus. Überlegen Sie, was Ihre Integration bewirken soll, und treffen Sie eine Auswahl.

Danach fahren Sie fort, indem Sie auf die blaue Schaltfläche unten klicken. Als Beispiel für dieses Handbuch haben wir den Xero-Trigger Neue Rechnung und die LiveAgent-Aktion Neue Unterhaltung ausgewählt.

Neuer Rechnungsauslöser und Erstellung von Konversationsaktionen in LiveAgent und Xero-Integration
Ausgewählter Auslöser und Aktion

Im nächsten Abschnitt müssen Sie den Xero-Auslöser konfigurieren. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und erteilen Sie die erforderlichen Datenberechtigungen. Die Konfiguration erfolgt durch Anklicken einiger einfacher Optionen.

Konfigurationsoptionen für Xero-Auslöser auf der Zapier-Seite
Xero-Trigger-Konfiguration

Der nächste Teil ist das Testen Ihres Auslösers. Sie können diesen Test überspringen, aber wir empfehlen Ihnen, ihn auszuprobieren, um Probleme zu vermeiden.

Xero-Auslösertest auf Zapier-Integrationen
Xero-Auslösertest

Jetzt ist es an der Zeit, die LiveAgent-Aktion zu konfigurieren. Für diese Einrichtung müssen einige Felder ausgefüllt werden, z. B. die E-Mail-Adresse des Absenders und des Empfängers, der Betreff der Nachricht und mehr. Dies hängt von der Integration ab, die Sie erstellen möchten. Beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse des Absenders der Nachricht nicht identisch sein darf, als diejenige, die Sie für Ihr LiveAgent-Konto verwenden.

Konfigurationsoptionen für LiveAgent-Aktionen auf der Zapier-Seite
Konfiguration der LiveAgent-Aktion

Wenn Sie fertig sind, führen Sie einen abschließenden Integrationstest durch, um zu sehen, ob es funktioniert. Für den Fall, dass Sie auf Probleme stoßen, bietet Zapier auf der Website eine praktische Anleitung zur Fehlerbehebung an.

Ein erfolgreicher Test einer Xero- und LiveAgent-Integration auf Zapier
Ein erfolgreicher Integrationstest

Jetzt können Sie die Integration bei der Arbeit sehen. Jedes Mal, wenn in Xero eine neue Rechnung hinzugefügt wird, erhalten Sie ein Ticket im LiveAgent-Ticketsystem.

Eine neue Rechnung wurde in Xero für den LiveAgent-Integrationstest hinzugefügt
Rechnungsansichte in Xero
Ein neue Konversation wurde zum LiveAgent-Ticketing-System nach erfolgreicher Integration mit Xero hingeführt,
Eine neue Konversation an LiveAgent gesendet

Zögern Sie nicht zur Seite zurückzukehren und mehr Integration für Ihren LiveAgent-Helpdesk zu erstellen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Xero?

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware, die hauptsächlich von kleinen Unternehmen verwendet wird. Mit Xero können Sie:

- Zahlungen planen und speichern

- Anspruchskosten

- Projekte verfolgen

Wie können Sie die Xero-Integration mit LiveAgent nutzen?

Die Xero-Integration in LiveAgent ermöglicht Ihnen: 

- die Rechnungen, Zahlungen, Bestellungen, Rechnungen, Quittungen zu verwalten

- Benachrichtigungen über Neuigkeiten und Änderungen erhalten

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren