Xero integration
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Was ist Xero?
Xero ist eine Buchhaltungsplattform, welche für die Rechnungsstellung, Berichterstattung, Zahlungseingangsverarbeitung und mehr genutzt wird.
Wie können Sie es verwenden?
Verwenden Sie die Integration Xero, um neue Rechnungen, Bestellungen, Zahlungen, Kontakte, Angebote, Abrechnungen und Quittungen zu erstellen oder zu verwalten. Sie können es auch verwenden, um über Neuigkeiten oder Änderungen an diesen informiert zu werden.
Vorteile
- Verfolgen und verwalten Sie Ihre Rechnungen, Berichte und mehr
- Erstellen Sie Aufgaben und andere Aktionen von einer Software aus
- Verwalten Sie Ihre Kunden oder fügen Sie Aufgaben und Kommentare hinzu
- Kein Wechsel mehr zwischen verschiedenen Apps
Wie integriert man Xero mit LiveAgent über Zapier
Sie können Zapier verwenden, um Xero mit LiveAgent zu integrieren. Zapier macht den Integrationsprozess zwischen zwei Apps zum Kinderspiel. Es ist eine Sache von Minuten und Sie benötigen keine Programmiererfahrung.
Das erste, was Sie brauchen, ist ein Zapier-Konto. Sie können hier eins erstellen. Wenn Sie fertig sind, melden Sie sich einfach an und fahren Sie mit der LiveAgent + Xero-Integrationsseite fort.
Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis Sie den Abschnitt LiveAgent + Xero in Minuten verbinden sehen. In diesem Abschnitt können Sie Ihren Auslöser und Ihre Aktion auswählen. Ein Trigger in einer App löst eine Aktion in der anderen aus. Überlegen Sie, was Ihre Integration bewirken soll, und treffen Sie eine Auswahl.
Danach fahren Sie fort, indem Sie auf die blaue Schaltfläche unten klicken. Als Beispiel für dieses Handbuch haben wir den Xero-Trigger Neue Rechnung und die LiveAgent-Aktion Neue Unterhaltung ausgewählt.
Im nächsten Abschnitt müssen Sie den Xero-Auslöser konfigurieren. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und erteilen Sie die erforderlichen Datenberechtigungen. Die Konfiguration erfolgt durch Anklicken einiger einfacher Optionen.
Der nächste Teil ist das Testen Ihres Auslösers. Sie können diesen Test überspringen, aber wir empfehlen Ihnen, ihn auszuprobieren, um Probleme zu vermeiden.
Jetzt ist es an der Zeit, die LiveAgent-Aktion zu konfigurieren. Für diese Einrichtung müssen einige Felder ausgefüllt werden, z. B. die E-Mail-Adresse des Absenders und des Empfängers, der Betreff der Nachricht und mehr. Dies hängt von der Integration ab, die Sie erstellen möchten. Beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse des Absenders der Nachricht nicht identisch sein darf, als diejenige, die Sie für Ihr LiveAgent-Konto verwenden.
Wenn Sie fertig sind, führen Sie einen abschließenden Integrationstest durch, um zu sehen, ob es funktioniert. Für den Fall, dass Sie auf Probleme stoßen, bietet Zapier auf der Website eine praktische Anleitung zur Fehlerbehebung an.
Jetzt können Sie die Integration bei der Arbeit sehen. Jedes Mal, wenn in Xero eine neue Rechnung hinzugefügt wird, erhalten Sie ein Ticket im LiveAgent-Ticketsystem.
Kehren Sie gerne zur Website zurück und erstellen Sie weitere Integrationen für Ihren LiveAgent-Helpdesk.
Frequently Asked Questions
Was ist Xero?
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware, die hauptsächlich von kleinen Unternehmen verwendet wird. Mit Xero können Sie: Zahlungen planen und speichern, Ausgaben geltend machen, Projekte verfolgen.
Wie können Sie die Xero-Integration mit LiveAgent nutzen?
Die Xero-Integration in LiveAgent ermöglicht Ihnen Folgendes: Verwalten Sie Rechnungen, Zahlungen, Bestellungen, Rechnungen, Quittungen und erhalten Sie Benachrichtigungen über Neuigkeiten und Änderungen.
LiveAgent offers a solution for businesses to optimize their customer service and sales. It includes automation features like email templates and rules, CRM integration, and skill-based routing for incoming calls or chats. Partnered with Flowroute for VoIP integration, LiveAgent also provides a free trial and pricing options. Wix offers different support channels, including email, live chat, call center, social media, forum, and self-service support for their website building service. Customers can contact Wix by filling out a form, starting a chat, calling their hotline, or leaving a message on their social platforms.
This text discusses the importance of email templates for improving the sales process in e-commerce. It highlights the benefits of using LiveAgent for customer support and marketing automation. The platform provides free ticketing software as part of its helpdesk solution and offers various services for customer support. The text also mentions the company's open-ticketing system and resources such as Blog, Academy, and templates. LiveAgent offers a free trial, and customers can subscribe to the newsletter and view the terms and conditions, security, and privacy policies on the website.
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The integration of artificial intelligence and machine-learning will increase the influence on the contact center software industry in the next few years. Contact center software is an important strategy for increasing sales and customer satisfaction, and LiveAgent offers demos, pricing, features, and integrations to support customers in various industries. ComMeeTT is a cloud-based telecommunications platform for companies that want to provide excellent phone service and high support response time. The use of ComMeeTT-VoIP numbers with LiveAgent's solution is easy, and a demo and a 14-day free trial are available. Contact and call centers serve different communication channels, and contact center software simplifies managing communications, including emails, chats, video and voice calls, and social media. Choosing the right software depends on goals and business complexity.