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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrem Webmail-Anbieter?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Outlook-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Help desk software comparison
Alternatives background

Suchen Sie nach einer Outlook-Alternative?

LiveAgent ist eine tolle Wahl. Obwohl Outlook viele nützliche Funktionen für das individuelle E-Mail-Management hat, gibt es Einschränkungen, wenn es zu der Verwaltung mehrere E-Mail-Adressen und der Zusammenarbeit mit Kollegen kommt.

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slido grün
LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Outlook vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Outlook
Unbegrenzter Speicher
Unbegrenzter E-Mail-Speicher.
Hat unbegrenzten Speicher.
Hat unbegrenzten Speicher.
E-Mail-Verschlüsselung
Die E-Mail-Verschlüsselung stellt sicher, dass Hacker oder andere Personen, außer dem Empfänger Ihrer Nachricht, dessen Inhalt nicht lesen können.
Hat eingebaute E-Mail-Verschlüsselung.
Hat eingebaute E-Mail-Verschlüsselung.
Anpassungsoptionen
Möglichkeit, Töne, Alarme, Farben und Stile anzupassen.
Bietet Anpassungsoptionen.
Bietet Anpassungsoptionen.
Zugriff von mehreren Nutzern
Erlaubt es mehreren Nutzern gleichzeitig an Problemen zu arbeiten.
Bietet Zugriff von mehreren Nutzern.
Bietet Zugriff von mehreren Nutzern.
Separate E-Mail-Registeransicht
Ermöglicht es Nutzern, mehrere E-Mail-Registerkarten zu öffnen und nach Belieben zwischen ihnen zu wechseln.
Hat separate E-Mail-Registeransicht.
Hat separate E-Mail-Registeransicht.
Werbungsfreie Erfahrung
Keine gesponserten Werbungen in dem Posteingang.
Bietet eine werbungsfreie Erfahrung.
Bietet keine werbungsfreie Erfahrung.
Automatisierungsregeln
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Prozesse zu beschleunigen.
Hat Automatisierungsregeln.
Hat Automatisierungsregeln.
Anpassbare E-Mail-Vorlagen
Ermöglicht es Nutzern, vollständig anpassbare E-Mail-Vorlagen zu erstellen.
Bietet anpassbare E-Mail-Vorlagen.
Bietet anpassbare E-Mail-Vorlagen.
Kostenlose Version
Bietet eine kostenlose Version.
Bietet eine kostenlose Version.
Bietet eine kostenlose Version.
Markierungen
Fügen Sie jedem Ticket Markierungen hinzu, um seine Inhalte auf einen Blick zu sehen und sie einfach auffindbar zu machen.
Hat Markierungen.
Hat keine Markierungen.
E-Mail-Teilung/-Zusammenführung
Teilen Sie E-Mails in zwei, um für eine schnellere Problemlösung zu führen oder führen Sie mehrere E-Mails von einem Kunden zusammen.
Hat Funktionen zur E-Mail-Teilung/-Zusammenführung.
Hat keine Funktionen zur E-Mail-Teilung/-Zusammenführung.
Private Notizen
Teilen Sie private Notizen mit Ihren Kollegen. Nutzen Sie diese Funktion um Erinnerungen zu erstellen oder zusätzliche Informationen zu speichern.
Bietet eine Funktion für private Notizen.
Bietet keine Funktion für private Notizen.
KBM
Ein eingebautes Kundenbeziehungsmanagement-Tool.
Hat ein eingebautes KBM.
Hat kein eingebautes KBM.
Integrationen
Integrationen mit beliebter Software, Tools, und Netzwerken wie sozialen Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
Bietet Drittanbieter-Integrationen.
Bietet keine Drittanbieter-Integrationen.

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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slido grün

Wir stellen den universalen Posteingang vor

Eine smartere Version von Outlook, die Zugriff mehrerer Nutzer unterstützt und E-Mails von mehreren E-Mail-Adressen und Kommunikationskanälen in einem einigen Posteingang vereint.

Sind Sie mehrere E-Mail-Registerkarten gewohnt?

Unsere Outlook-Alternative bittet mehrere Ticket-Registerkarten für die schnellere Problemlösung und einfacheren Wechsel.

Multiple-ticket-tabs-LiveAgent
Help desk templates

Anpassbare E-Mail-Vorlagen

Outlook-Alternativen wie LiveAgent bieten zahlreiche Anpassungsoptionen inklusive E-Mail-Vorlagen

Erstellen Sie Ihre Vorlage dem einfachen WYSIWYG-Editor oder erstellen Sie eigenen HTML-Code.

Erledigt die Arbeit schneller

Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei, um für eine schnellere Problemlösung zu sorgen. 

Alternativ können Sie auch zwei oder mehr Tickets vereinen, sodass keine Zeit damit verschwendet wird, die selbe Anfrage zweimal zu bearbeiten.

Split-tickets-LiveAgent
Inbound and Outbound Call Center Software

Stecken Sie fest?

Unsere Outlook-Alternative bietet kostenlose interne In-App-Chats und Anrufe.

Teilen Sie die E-Mail-ID praktisch mit Ihren Kollegen, sodass diese nicht nach der E-Mail suchen müssen, über die Sie sprechen.

Praktischer als je zuvor

Sparen Sie Ihren Angestellten wöchentlich mehr als 15 Stunden Arbeit, indem Sie vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen in Form von vorgefertigten Nachrichten erstellen.

Canned-messages-Macros
tour 01

Reiche Integrationen für alle Kanäle

Unsere Outlook-Alternative bietet reiche Integrationen mit mehr als 130 Drittanbieter-Systemen.

Vereinheitlichen Sie Ihren Workflow effizient, indem Sie Ihr LiveAgent-Konto mit TwitterFacebook oder Instagram, zahlreichen VoIP-Anbietern, Zahlungsprozessoren oder Kundenbeziehungsmanagement (KBM)-Software, wie PipeDrive verbinden.

Ständige Verbesserung

Outlook-Alternativen wie LiveAgent bieten tiefe Einblicke in Ihre Supportleistungen.

Erfahren Sie, wie viele E-Mails Sie monatlich erhalten, wie viele von ihnen rechtzeitig beantwortet werden, welche SLAs nicht erfüllt werden und wer für sie verantwortlich war.

Performance-report-LiveAgent

Einige weitere Gründe, wieso wir die beste Outlook-Alternative sind

Ticketing templates

Geben Sie Outlook-Alternativen eine Chance, Ihren Support mit Zeittracking-Funktionen zu verbessern. Erkennen Sie von einer Schnittstelle aus, welche Aufgaben am kompliziertesten sind oder welche Angestellten mehr Ausbildung erfordern.

Knowledge base templates

Unsere Outlook-Alternative bietet praktische Hybrid-Ticket-Streams an, die dafür sorgen, dass Sie sich nicht in dem Chaos der Kundenkommunikationen verlieren, während diese von verschiedenen Kanälen eintreffen.

Marketing email templates

LiveAgent, die perfekte Outlook-Alternative, sorgt dafür, dass mehrere Supportangestellte zusammenarbeiten können, ohne die gegenseitige Arbeit zu überschreiben. Angestellte werden benachrichtigt, wenn sie sich ein Ticket ansehen, an dem schon jemand anders arbeitet.

Customer service templates

LiveAgent hat die reichhaltigsten Automatisierungsregeln, was es zu der perfekten Outlook-Alternative macht. Vereinheitlichen Sie Vorgänge, indem Sie alltägliche Aufgaben, wie die Zuweisung von Markierungen und Pflichten oder Follow-Ups nach E-Mails automatisieren.

Powerful WYSIWYG editor

Outlook-Alternativen weisen jeder eintreffenden E-Mail automatisch Markierungen zu, sodass Sie den Inhalt sofort sehen können, ohne die E-Mail öffnen zu müssen. Dadurch wird die Suche nach bestimmten E-Mails einfacher und praktischer.

Call center templates

Erstellen Sie Ordner und Unterordner in der Form von Abteilungen. Stellen Sie mithilfe von Automatisierungsregeln oder manueller Zuweisung sicher, dass jede E-Mail automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet wird.

Live chat templates

Weisen Sie klare Verantwortungen über mehrere Abteilungen und Angestellten hinweg zu. Sorgen Sie dafür, dass keine E-Mail je übersehen wird und ohne Antwort bleibt. All das dank Ihrer neuen Outlook-Alternative.

templates e mail

Sehen, bearbeiten und ergänzen Sie Ihr eingebautes KBM, während Sie E-Mails von einer einzigen Schnittstelle aus beantworten. Fügen Sie eigene Felder, wie Schuhgröße oder Zeitzone hinzu, um den Kundenservice noch weiter zu individualisieren.

Business Email Templates

Geben Sie zusätzliche Informationen über jede E-Mail, jeden Kunden oder Lösungsprozess weiter. Ihre Kollegen können diese Notizen jederzeit ansehen, während sie an einer bestimmten E-Mail/Anfrage arbeiten.

Das sagen unsere Kunden

  • Wir haben Outlook verwendet, um E-Mails / Meldungen auf sozialen Medien von Kunden und neuen und potenziellen Kunden zu überwachen und zu beantworten. Dabei sind wir täglich auf verschiedenste Probleme gestoßen. Zum Beispiel wurden E-Mails aus Versehen gelöscht oder blieben unbeantwortet; wir konnten E-Mails nicht finden, da sie keine Referenznummern hatten; manchmal wurden die gleichen E-Mails von verschiedenen Teammitgliedern mehrmals beantwortet und es kam zu Verzögerungen im System. LiveAgent hat all diese Probleme gelöst.

    Mike S. – Leiter – 5/5

  • Kundenanfragen mit einem Team von Leuten über Outlook zu bearbeiten war sehr schwierig, da wir uns den Posteingang teilen mussten. Die Verwendung von LiveAgent garantiert dagegen Effizienz.

    Nutzer von Informationstechnologie und Services – 4.5/5

  • Im Vergleich zu dem Outlook-Posteingang können wir E-Mails mit Markierungen versehen, die hervorheben, an wen eine E-Mail gerichtet ist; was der Betreff ist und Schlüsselwörter festlegen, nach denen wir suchen können. Dies hat uns geholfen, mehrere Posteingänge für kleinere Bereiche unseres Unternehmens zu erstellen, was unsere Effizienz im Kundensupport erhöht.

    Michael B – 4.5/5

  • Mir gefällt, dass es LiveAgent ermöglicht, Anfragen zu kategorisieren, Vorlaufzeiten festzulegen und viele Dinge zu automatisieren, die in Outlook sehr zeitaufwendig sind.

    Anonyme Bewertung – Logistik und Lieferkette – 5/5

  • Einfach zu verwenden und einzurichten, hat eine Menge nützlicher Funktionen – für mich persönlich ist vor allem die Markierungsautomatisierung (Regeln und Zeitregeln) wichtig, denn sie hilft, Tickets zu verwalten. Zuvor habe ich Outlook + ZOHO + Zoiper (für Telefonanrufe) verwendet, jetzt nutze ich nur LiveAgent für alle 3. Außerdem kann ich Notizen hinzufügen und kann im Ticket auf die Telefonaufzeichnung zugreifen.

    Anonyme Bewertung – Administrator im Personalbereich – 5/5

  • Zuerst verwendete ich ein Outlook-basiertes System und das Suchen nach E-Mails, die selbst nur eine Woche alt waren, war ein Grauen. Die Gelegenheit, bei LiveAgent unsere E-Mails automatisch zu sortieren und zwar mit Markierungen, Personen, Ordnern, eigenen Filtern, zeitlich festgelegte Farben, etc. hat die Arbeit mit E-Mails so viel einfacher gemacht. Jetzt verbringe ich kaum eine Minute damit, nach etwas zu suchen und finde es sofort.

    Robert S. – Stellvertretender Vorgesetzter im Kundendienst – 4.5/5

Lassen Sie Ihre Frustration hinter sich und verabschieden Sie sich für immer von Outlook

LiveAgent, die beste Outlook-Alternative auf dem Markt, ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB im Jahr 2021. 

Machen Sie es Unternehmen wie Yamaha, BMW, Huawei nach und bieten Sie weltklasse Kundenservice an. Mit LiveAgent ist das einfach. 

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu Outlook?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei Outlook nicht gibt: Ticketingfunktionen, Support rund um die Uhr Live-Chat, Callcenter und Integrationen mit sozialen Medien.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von Outlook?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber Outlook umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.

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