Suchen Sie eine Alternative zu Outlook?

Microsoft Outlook ist ein guter E-Mail-Client, der von vielen Konzernen benutzt wird. Outlook hat viele nützliche Funktionen für die individuelle E-Mail-Verwaltung. Wenn es jedoch um Unternehmen geht, kommt es an seine Grenzen, besonders im Kundensupport. 

Zum Beispiel unterstützt Outlook keinen universalen Posteingang mit Integration mehrerer Kanäle. Dies ist eine wesentliche Funktion im Kundenservice. Noch dazu fördern die Funktionen von Outlook eine produktive Zusammenarbeit zwischen Angestellten nicht. Wenn Sie Ihren Kundenservice verbessern möchten und nach einer Alternative zu Outlook suchen, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Führen Sie einen universalen Posteingang in Ihrem Unternehmen ein, um von diesen Vorteilen zu profitieren:

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Gesteigerte Kundenzufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Live Chat verbessert Zufriedenheit

Verbesserte Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Angestellten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unseres universalen Posteingangs.

Verbinden Sie Ihre bevorzugten VoIP-Anbieter und Kontakte

Zentrale Anlaufstelle

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

Callcenter verfolgen Anruf Verlauf

Schnellere Antwortzeiten

Ticketing-Funktionen helfen dabei, die Gesamtzeit, die mit der Lösung eines Kundenproblems verbracht wird, zu verringern.

Helpdesk-Funktionen, die den Kundenservice erleichtern

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Software-Funktionen wesentlich für erfolgreichen Kundensupport sind.

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Der universale Posteingang

Die perfekte Kundenservice-Software sollte transparent und für alle Angestellten einer Abteilung einfach zugänglich sein. Sie sollte die Integration mehrerer Kanäle unterstützen und zusätzliche Helpdesk-Funktionen wie Automatisierungen anbieten. Der universale Posteingang von LiveAgent tut genau das. 

Der universale Posteingang von LiveAgent ist eine intelligentere Version Ihres derzeitigen E-Mail-Posteinganges. Er erlaubt es Ihnen, Nachrichten von verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Live-Chat, sozialen Medien oder sogar Sprach- und Videoanrufen zu senden und zu empfangen. So haben Sie keinen Bedarf mehr für eine Kontoteilung oder Geräteüberwachung. Alle neuen Tickets werden automatisch in Ihr LiveAgent-Dashboard weitergeleitet und können von allen Angestellten aufgerufen und beantwortet werden.

Der universale Posteingang ermöglicht Ihnen die Ergänzung von Tags, Erinnerungen, internen Notizen, automatischer Weiterleitung von Tickets an bestimmte Abteilungen oder Angestellte und vieles mehr. Wenn Sie für Ihr Unternehmen nach einer Alternative zu Outlook suchen, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen.

Verwenden Sie den Hybrid-Ticket-Stream

Wenn Sie für Ihr Unternehmen nach einer Alternative zu Outlook suchen, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen. LiveAgent verwendet einen Hybrid-Ticket-Stream, welcher eine wesentliche Funktion für den Kundensupport darstellt, da er die Produktivität der Angestellten erhöht. Durch den Hybrid-Ticket-Stream sehen alle Tickets gleich aus, egal aus welchem Kommunikationskanal sie erhalten wurden. Der Ticket-Stream erlaubt es Ihnen, die Reise der Kunden durch verschiedene Kanäle zu verfolgen, während Sie immer in dem gleichen Hybrid-Ticket bleiben. So haben Sie jegliche wichtige Informationen über Ihre Kunden und deren Probleme immer zu Hand.

E-Mail-Ticketing

Innerhalb des universalen Posteinganges

Der universale Posteingang von LiveAgent ist eine intelligentere Version Ihres derzeitigen E-Mail-Posteinganges. Verwenden Sie Tags, Automatisierungsregeln, Erinnerungen und vieles mehr!

Universaler Posteingang
Leistungsstarke Automatisierung und Berichterstattung

Automatisieren Sie Aufgaben, um Zeit zu sparen

Die Automatisierung ist eine wesentliche Funktion im Kundenservice, weil Sie durch sie viel Zeit sparen können. Sie erlaubt die Automatisierung täglicher Aufgaben und die Erstellung von Workflows oder einzigartiger Automatisierungsregeln, die den Bedürfnissen Ihres Unternehmens entsprechen.

Beispielsweise können Automatisierungsregeln Tickets (zu jedem Zeitpunkt) von alleine an individuelle Angestellte oder Abteilungen zuteilen. Alles was Sie tun müssen, ist einen “Auslöser” festzulegen, schon wird die Regel ausgeführt. Bei LiveAgent können Automatisierungsregeln für alle Ticket-Parameter, Ereignisse oder Zeitbedingungen festgelegt werden.

Entscheiden Sie mithilfe unserer kostenlose 14-tätigen Probeversion, ob LiveAgent für Ihr Unternehmen eine gute Alternative zu Outlook ist. Keine Kreditkarte erforderlich.

Leistungsstarke Helpdesk-Funktionen

Wenn Sie für Ihr Unternehmen nach einer Alternative zu Outlook suchen, sollten Sie LiveAgent in Betracht ziehen. LiveAgent hat mehr als 179 Helpdesk-Funktionen und mehr als 40 Integrationen. Nutzen Sie unsere starken Analyse- und Berichtfunktionen, Gamifizierungsfunktionen oder die eingebaute Wissensdatenbank aus.

Überlassen Sie LiveAgent die Schwerarbeit und konzentrieren Sie sich auf die Gründung bedeutungsvoller Beziehungen mit Ihren Kunden.

Ultimative Omni-Channel Help-Desk Software Erfahrung

LiveAgent behebt Kundenservicerückschläge

Langsamer Kundensupport

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner bewerten deren Hauptfrustrationsgrund mit einem Kundenservice als “fehlende Geschwindigkeit.” Statista

Soziale Medien sind in die Helpdesk-Software integriert

Fehlende Klarheit in Medien

72% der Kunden empfinden es als schlechten Kundenservice, wenn sie das Problem mehreren Personen erklären müssen. Dimensional Research

Gefühle der Kunden

Kundenabwanderung

Ein Drittel der Kunden geben an, dass sie bereits nach einer schlechten Kundenservice-Erfahrung das Unternehmen wechseln würden. American Express

Auf der Suche nach guten Konversionsraten

Fehlende Transparenz

72% der Kunden sagen, dass wenn sie den Kundendienst kontaktieren, sie erwarten, dass der Angestellte weiß, wer sie sind, was sie gekauft haben und dass er Einblicke in ihre vergangenen Interaktionen hat. Microsoft

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Steigern Sie Ihren Kundenservice

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Deshalb sind wir eine gute Alternative zu Outlook. Schließen Sie sich Unternehmen wie Yamaha, BMW, Huawei und der Universität Oxford an und bieten Sie Ihren Kunden den weltbesten Support. Mit LiveAgent geht das einfach. Beginnen Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute. Keine Kreditkarte erforderlich.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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