LiveAgent ist eine gute Wahl. Obwohl Outlook viele nützliche Funktionen für die individuelle E-Mail-Verwaltung hat, stößt man an Grenzen, wenn es zu der Verwaltung mehrerer E-Mail-Adressen und Zusammenarbeit mit Kollegen kommt.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Eine smarter Version von Outlook, die Zugriff von mehreren Nutzern unterstützt und E-Mails von verschiedenen E-Mail-Adressen und Kommunikationskanälen in einem einzigen Posteingang sammelt.
Unsere Outlook-Alternative bietet mehrere Ticket-Registerkarten für die schnellere Problemlösung und einfacheres Hin- und Herwechseln.
Outlook-Alternativen wie LiveAgent bieten zahlreiche Anpassungsoptionen, inklusive E-Mail-Vorlagen.
Erstellen Sie Vorlagen mit dem WYSIWYG-Editor oder verfassen Sie einen eigenen HTML-Code.
Haben Sie ein Ticket mit mehreren Anfragen erhalten? Teilen Sie das Ticket in zwei, um eine schnellere Problemlösung zu garantieren.
Andererseits können Sie auch zwei oder mehr Tickets zusammenführen, sodass niemand die gleiche Anfrage zweimal bearbeitet.
Unsere Outlook-Alternative stellt kostenlose interne In-App-Chats und Anrufe zur Verfügung.
Teilen Sie doch, für noch mehr Komfort, die E-Mail-ID mit Ihren Kollegen, sodass diese nicht selbst nach der E-Mail suchen müssen, um die es sich handelt.
Sparen Sie Ihren Angestellten mehr als 15 Stunden Arbeit pro Woche, indem Sie vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen in der Form von fertigen Nachrichten kreieren.
Unsere Outlook-Alternative bietet reichhaltige Integrationen mit über 130 Drittanbieter-Systemen.
Vereinheitlichen Sie Ihren Workflow auf effiziente Weise, wenn Sie Ihr LiveAgent-Konto mit Twitter, Facebook oder Instagram, zahlreichen VoIP-Anbietern, Zahlungsanbietern oder Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) wie PipeDrive verbinden.
Outlook-Alternativen wie LiveAgent bieten tiefe Einblicke in Ihre Supportleistungen.
Erfahren Sie, wie viele E-Mails Sie jedes Monat erhalten, wie viele davon pünktlich beantwortet wurden, welche SLAs nicht erfüllt wurden und wer dafür verantwortlich war.
Geben Sie Outlook-Alternativen eine Chance, Ihren Support mit Zeittracking-Funktionen zu verbessern. Erkennen Sie von einer Schnittstelle aus, welche Aufgaben am kompliziertesten sind oder welche Angestellten mehr Ausbildung erfordern.
Unsere Outlook-Alternative bietet praktische Hybrid-Ticket-Streams an, die dafür sorgen, dass Sie sich nicht in dem Chaos der Kundenkommunikationen verlieren, während diese von verschiedenen Kanälen eintreffen.
LiveAgent, die perfekte Outlook-Alternative, sorgt dafür, dass mehrere Supportangestellte zusammenarbeiten können, ohne die gegenseitige Arbeit zu überschreiben. Angestellte werden benachrichtigt, wenn sie sich ein Ticket ansehen, an dem schon jemand anders arbeitet.
LiveAgent hat die reichhaltigsten Automatisierungsregeln, was es zu der perfekten Outlook-Alternative macht. Vereinheitlichen Sie Vorgänge, indem Sie alltägliche Aufgaben, wie die Zuweisung von Markierungen und Pflichten oder Follow-Ups nach E-Mails automatisieren.
Outlook-Alternativen weisen jeder eintreffenden E-Mail automatisch Markierungen zu, sodass Sie den Inhalt sofort sehen können, ohne die E-Mail öffnen zu müssen. Dadurch wird die Suche nach bestimmten E-Mails einfacher und praktischer.
Erstellen Sie Ordner und Unterordner in der Form von Abteilungen. Stellen Sie mithilfe von Automatisierungsregeln oder manueller Zuweisung sicher, dass jede E-Mail automatisch an die richtige Abteilung weitergeleitet wird.
Weisen Sie klare Verantwortungen über mehrere Abteilungen und Angestellten hinweg zu. Sorgen Sie dafür, dass keine E-Mail je übersehen wird und ohne Antwort bleibt. All das dank Ihrer neuen Outlook-Alternative.
Sehen, bearbeiten und ergänzen Sie Ihr eingebautes KBM, während Sie E-Mails von einer einzigen Schnittstelle aus beantworten. Fügen Sie eigene Felder, wie Schuhgröße oder Zeitzone hinzu, um den Kundenservice noch weiter zu individualisieren.
Geben Sie zusätzliche Informationen über jede E-Mail, jeden Kunden oder Lösungsprozess weiter. Ihre Kollegen können diese Notizen jederzeit ansehen, während sie an einer bestimmten E-Mail/Anfrage arbeiten.
LiveAgent, die beste Outlook-Alternative auf dem Markt, ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB im Jahr 2021.
Machen Sie es Unternehmen wie Yamaha, BMW, Huawei nach und bieten Sie weltklasse Kundenservice an. Mit LiveAgent ist das einfach.
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Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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