Buchen Sie eine Demo an einem Tag, der für Sie am besten passt

Demo vereinbaren

Sprechen Sie mit einem Vertriebsleiter bei LiveAgent

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit unseren Kundenerfolgs-Betreuern, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.

Was Sie in der Demo lernen

  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen können
  • Welcher Plan für Sie anhand Ihrer Unternehmensziele ideal ist
  • Wie LiveAgent funktioniert
  • Antworten auf jegliche Fragen über Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen

und noch mehr…

“Begegnen Sie jedem Kunden mit der Einstellung, ihm oder ihr bei der Lösung eines Problems oder der Erreichung eines Ziels zu helfen, nicht nur ein Produkt oder einen Dienst zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon, Vertriebsleiter

Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Related Articles to Demo vereinbaren
Hilfechat ist eine Funktion, die Kunden und Besuchern die Möglichkeit gibt, Kundenvertreter zu erreichen. Sie können sie jederzeit erreichen.

Hilfechat

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hilfechat, einem unverzichtbaren Kommunikationstool für Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit Echtzeit-Chat, vorgefertigten Antworten und Datei-Uploads Ihren Kundenservice verbessern können. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und erleben Sie exzellenten Support.

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Kundenservice-Center

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Mehr über die Anrufzeit erfahren. Tiefgründiges Verständnis mit Erklärungen von Fachleuten.

Anrufzeit

Erfahren Sie alles über Anrufzeit im Callcenter: Definition, Berechnung & Optimierung. Steigern Sie Effizienz & Kundenzufriedenheit jetzt!

Der begrenzte Helpcenter hindert bestimmte Kunden daran, sich einzuloggen, um Tickets zu senden oder auf sie zu antworten. Wenn Sie Ihren Helpcenter nicht begrenzen, können Sie sich besser fokussieren.

Begrenzter Helpcenter

Erfahren Sie, wie ein begrenzter Helpcenter Effizienz steigert, Spam vermeidet & Kundenservice optimiert. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!"

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x