Möchten Sie von Desk.com umziehen?

LiveAgent bietet einen kostenlosen Datenumzug von Desk.com, welcher durch unser eingebautes Plugin oder unseren Mitarbeitern erledigt werden kann. Der Umzug Ihrer Desk.com-Daten läuft schnell, sicher und kostenlos ab. Ziehen Sie noch heute kostenlos zu LiveAgent um.

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Migrate data to LiveAgent on your own

Verwenden Sie unser Desk.com Migrationsplugin

Sie sind nur ein paar Schritte entfernt, Ihre Desk.com-Daten zu LiveAgent umzuziehen. Alles, was Sie tun müssen ist, sich in Ihr LiveAgent-Dashboard einzuwählen und den Aktivierungshebel in Ihren Plugins zu aktivieren. Die Desk.com-Migration benötigt nur Ihren API-Key – kein Programmieren ist notwendig.

Kostenloser Desk.com-Umzug von unseren Mitarbeitern

Kontaktieren Sie uns über Live-Chat oder e-mail um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Daten von Desk.com migrieren möchten. Wir werden alle Ihre Daten kostenlos und sicher migrieren. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen, entspannen und eine Tasse Kaffee genießen.

Data migration from one solution to another

Daten, die Sie von Desk.com mitnehmen können

3 stars feedback

Rückmeldungen

Ziehen Sie alle Rückmeldungen aus dem Kundenportal um.

Manager - icon

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Tags

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

ticket load

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Vorteile des Datenumzugs von Desk.com zu LiveAgent

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdeskfunktionen, zusammen mir über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Ziehen Sie noch heute Ihre Daten von Desk.com um

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University darin, den weltbesten Support für Ihre Kunden zu bieten.

Paketname

Ticket+Chat

Ideal für kleine und mittlere Unternehmen

29 /mo
Paketname

All-Inclusive

Ideal für Unternehmen jeder Größe und Art

39 /mo

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie hast es erraten… LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt
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LiveAgent bietet einen kostenlosen Datenumzug von HappyFox, welcher vollständig von unseren technischen Supportmitarbeitern erledigt wird. Ziehen Sie Ihre Daten von HappyFox noch heute um.

Möchten Sie Daten von HappyFox umziehen?

LiveAgent bietet verschiedene Pläne für kleine, mittlere und große Unternehmen an, die eine unbegrenzte Anzahl an Tickets ermöglichen. Jeder Plan enthält E-Mail-Adressen, Kontaktformulare und API-Keys. Der beliebteste Plan enthält zusätzlich WhatsApp und Live-Chat-Buttons. Es gibt auch eine kostenlose Option mit einem 7-tägigen Ticketverlauf und einem E-Mail und Chat-Button. LiveAgent ist eine beliebte Hilfe-Desk-Software, die unter anderem von Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha genutzt wird. Es ist auch möglich, kostenlos von anderen Helpdesk-Software-Anbietern zu migrieren.

Der Wechsel zu LiveAgent ist mit Migrations-Plugins einfach. Migrations-Plugins übertragen Ihre Daten problemlos von Ihrer vorherigen Lösung an LiveAgent.

Migrationen-Plugins

LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.

Suchen Sie nach einer Kundensupport-Softwarealternative zu Teamwork Desk? Testen Sie LiveAgent noch heute mit unserer kostenlosen 14-tägigen Probephase.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Teamwork Desk?

LiveAgent is a recommended alternative to various helpdesk and live chat solutions, including Service Hub, LiveCall, Freshdesk, and Helpshift. It offers a range of productivity tools, such as a ticketing system, live chat widget, and customer portals, all available in 43 different language translations. LiveAgent has been highly rated and praised for its functionality, fast customer support, and affordable pricing by SMBs in 2020. It also offers attachment capabilities and top-rated support services while improving customer satisfaction and conversion rates.

Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen, mehr als 40 Integrationen und 43 Übersetzungen. Die Plattform ist benutzerfreundlich und kosteneffektiv, was zu höherer Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerungen führt. Es gibt verschiedene Pläne für kleine, mittlere und große Unternehmen, einschließlich einer kostenlosen Option. LiveAgent wird von vielen Unternehmen genutzt, darunter Huawei, BMW und Yamaha. Kostenlose Migration von anderen Helpdesk-Software-Anbietern ist ebenfalls möglich.

Großartiger Kundenservice beginnt mit einem spezifischen Helpdesk-Software-Vergleich. Testen Sie LiveAgent mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Bauen Sie Beziehungen auf, steigern Sie den Umsatz.

Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?

Der Text bewirbt verschiedene Helpdesk- und Live-Chat-Alternativen sowie eine selbstbedienungsbasierte Lösung. Besonders hervorgehoben wird die Lösung LiveAgent, die als kostenfreier Probeaccount getestet werden kann. Der Leser wird aufgefordert, sich von seinem Helpdesk zu trennen und eine Alternative auszuprobieren.

Die Web-Seminare über Kundenservice von LiveAgent beschäftigen sich mit Helpdesk-Lösungen für mehrere Kanäle. Live-Chat, Ticketing-Software, ein eingebautes Callcenter und noch viel mehr ist inkludiert. Die kostenlose Probeversion von LiveAgent ist für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren

Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.

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