Auf der Suche nach einer besseren Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Desk.com-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Flexibler Mehrkanal-Helpdesk.
LiveAgent ausprobieren.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen von Desk.com wechseln

Ihre Kunden und Ihr Unternehmen verdienen besseren Kundenservice. Liefern Sie diesen mit LiveAgent.

Kostenlose, automatische Migration

Sie müssen sich nicht über den Umzug Ihrer existierenden Daten über Drittanbieter sorgen, da wir kostenlose, automatisierte Umzugsassistenten anbieten.

24/7 Kundenservice

Probleme können jederzeit auftreten, ohne Vorwarnung. Limitieren Sie nicht die Möglichkeit, diese zu lösen, bleiben Sie 24/7 in Kontakt mit unserem Kundendienst.

Multikanaler Ansatz

Schon bei der Entwicklung wurde LiveAgent mit dem Hintergedanken einer multikanalen Herangehensweise gebaut. Hören Sie auf, sich nur auf E-Mails zu fokussieren und bieten Sie Support auch über Livechat oder Callcenter.

Desk.com vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Desk.com
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet ein Callcenter in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Desk.com bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Desk.com bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Desk.com bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Desk.com bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet ein Kundenforum in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet API-Funktionen in dem Plan für $150/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Desk.com bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Desk.com bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Desk.com bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Desk.com bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Desk.com bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $300/Angestellter/Monat.

Treffen Sie LiveAgent, die wahre, multikanale Helpdesksoftware

Ihre Kundensupportabteilung sollte die richtigen Kommunikationsplattformen nutzen. Eine Plattform, welche robust, funktionsreich und gleichzeitig einfach zu verwenden und zu navigieren ist. Eine Plattform, welche mit Ihrem Unternehmen wächst und welche nicht Tausende Euros verschwendet. Lernen Sie LiveAgent kennen und erreichen Sie Ihre Kunden überall – egal, ob Ihre Kommunikation über E-Mail, Livechat oder Anrufen startet, LiveAgent kann mit allem umgehen.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Data migration from one solution to another

Problemlose Migration

Lassen Sie uns um Ihren Wechsel von Desk zu LiveAgent kümmern, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können. Der reibungslose Migrationsservice ist kostenlos und automatisiert – es werden keine Tickets zurückgelassen. Der Datenumzug findet im Hintergrund statt, sodass Sie weiterhin in der alten Lösung arbeiten können. In der Zwischenzeit können wir eine Einführung für Ihre Kundendienstmitarbeiter zeigen und diesen somit alle Möglichkeiten aufzeigen. Wenn Sie Ihren Desk.com-Account zu LiveAgent umziehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Warum LiveAgent?

LiveAgent bietet Ihnen die richtige Auswahl an Funktionen, zusammen mit einer leistungsstarken Ticketingsoftware, Livechat mit Schreibansicht und eingebauter, cloudbasierter Callcentersoftware. Diese drei Hauptelemente des multikanalen Helpdesks werden durch 40 Integrationen und PlugIns, 40+ verfügbaren Sprachübersetzungen und Hunderten an Berichten und Einblicke, verstärkt. Sie erhalten all dies zu einem Durchschnittspreis eines Abendessens für zwei Personen.
Ready to switch to LiveAgent

Desk.com vs LiveAgent - Vergleich

mitigate losses

Desk.com

Produkte, welche auf dem Softwarefriedhof landen, haben häufig eingeschränkte technische Unterstützung. Probleme können jederzeit auftreten – und Sie stehen im Regen. Teilweise erhalten manche Services keine wichtigen Softwareupdates mehr, welche deren Funktionalität erhöhen würden. Möglichkeiten, über dem Kundendienst zu stehen, sind veraltet und meist eingeschränkt.
Right tools to increase sales

LiveAgent

LiveAgent, als stabile multikanale Helpdesklösung, erhält Produktupdates regulär alle 2-3 Wochen. Neue Funktionen werden regelmäßig hinzugefügt, welche die Stabilität und Funktionalität erhöhen. Unsere Vision ist einfach – Helpdesksoftware sollte der erste Schritt zu einem besseren Kundenservice sein. Limitieren Sie nicht sich selber, sondern wachsen Sie schnell mit uns.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Helpdesk-Software die kein Vermögen kostet. LiveAgent bietet Ihnen faire und transparente Preise an. Das Pay-As-You-Go-Model erfordert keinen Vertrag.
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Vergleichen Sie LiveAgent mit unterschiedlicher Software

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
    Related Articles to Desk.com-Alternative
    Der Selfservice ist, wenn Sie lieber selbstständig Lösungen für Probleme finden, als wie die Kundenbetreuung zu kontaktieren. Es ist ein total problemloser Weg Lösungen zu finden.

    Selbstbedienung

    LiveAgent is a customer support software company that offers a wide range of features and integrations. They offer a partner program as well as customer support and data management services. LiveAgent also provides a demo and offers pricing plans for businesses. Quality Unit, LLC is the parent company of LiveAgent and they offer business solutions across various sectors. Customers can subscribe to the company's newsletter to stay updated on updates and promotions. The company is currently in the process of creating a LiveAgent Dashboard for new customers.

    Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

    Software für Kontaktcenter

    Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet umfangreiche Funktionen zur effizienten Kundenbetreuung, einschließlich Ticketing, Self-Service-Portalen und Unterstützung verschiedener Kommunikationswege. Diese Cloud-basierte Lösung ist skalierbar und kosteneffizient. Mit der steigenden Nachfrage nach nahtlosen Kundenerlebnissen auf allen Kommunikationswegen wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

    Sie misst, ob die Produkte und Dienste eines Unternehmens die Erwartung der Kunden erfüllen oder übersteigen. Erfahren Sie mehr darüber im Glossar.

    Kundenservice-Zufriedenheit

    Der Artikel betont die Bedeutung von gutem Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung desselben. Es wird erklärt, was Kundenservice-Zufriedenheit ist und wie sie gemessen und verbessert werden kann. LiveAgent wird als Hilfe-Desk-Software empfohlen.

    Mit Benachrichtigungsvorlagen können Sie Vorlagen vorbereiten, die Sie später verwenden können. Auf diese Weise sparen Sie und Ihre Teammitglieder viel Zeit.

    Benachrichtigungs-Vorlagen

    The given text provides valuable information on email marketing in eCommerce, highlighting the importance of transnational emails, particularly welcome messages, in building customer loyalty and improving ROI. It also discusses different help desk software solutions and their features, integrations, and pricing. Additionally, the article offers templates for writing effective customer service emails and discusses various channels for effective SaaS distribution. The text concludes with a discussion on notification templates and their benefits in saving time and minimizing formatting errors.

    Die Datensicherheit ist eine unserer höchsten Prioritäten und wir möchten unsere Schwachstellen identifizieren. Wenn Sie Forscher sind, würden wir für Ihre Hilfe dankbar sein und Sie entlohnen.

    LiveAgent Bug-Bounty-Programm

    LiveAgent ist eine Kundenservice-Software mit mehrsprachiger Unterstützung, anpassbaren Widgets und Partnerschaften. Es bietet auch Sicherheitsfunktionen, Datenschutzrichtlinien und erhielt Auszeichnungen. Das Bug-Bounty-Programm belohnt Sicherheitsforscher für die Meldung von Schwachstellen, die zur Sicherheit der Kunden beitragen.

    In einer einheitlichen Unterhaltung wird dem Angestellten, mit dem Sie sprechen, der gesamte Verlauf Ihrer Kundenservice-Erfahrung mit einem Unternehmen zugänglich gemacht.

    Einheitliche Unterhaltungen

    The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    Start Free Trial x