Suchen Sie nach einer besseren Helpdesksoftware?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

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4 Gründe, warum Unternehmen von Desk.com wechseln

Ihre Kunden und Ihr Unternehmen verdienen besseren Kundenservice. Liefern Sie diesen mit LiveAgent.

Kostenloser Helpdesk-Softwareumzug

Kostenlose, automatische Migration

Sie müssen sich nicht über den Umzug Ihrer existierenden Daten über Drittanbieter sorgen, da wir kostenlose, automatisierte Umzugsassistenten anbieten.

Kundensupport 24/7 verfügbar

24/7 Kundenservice

Probleme können jederzeit auftreten, ohne Vorwarnung. Limitieren Sie nicht die Möglichkeit, diese zu lösen, bleiben Sie 24/7 in Kontakt mit unserem Kundendienst.

Drei unterschiedliche Wege

Multikanaler Ansatz

Schon bei der Entwicklung wurde LiveAgent mit dem Hintergedanken einer multikanalen Herangehensweise gebaut. Hören Sie auf, sich nur auf E-Mails zu fokussieren und bieten Sie Support auch über Livechat oder Callcenter.

Händedruck

Helpdesk seit 2011

Unsere Geschichte begann 2011 mit der ersten Veröffentlichung von LiveAgent. Bis heute sind wir durch Hoch- und Tiefphasen gegangen und haben gelernt, unseren Kunden zuzuhören

Treffen Sie LiveAgent, die wahre, multikanale Helpdesksoftware

Ihre Kundensupportabteilung sollte die richtigen Kommunikationsplattformen nutzen. Eine Plattform, welche robust, funktionsreich und gleichzeitig einfach zu verwenden und zu navigieren ist. Eine Plattform, welche mit Ihrem Unternehmen skalierbar ist und welche nicht Tausende Euros verschwendet. Lernen Sie LiveAgent kennen und erreichen Sie Ihre Kunden überall – egal, ob Ihre Kommunikation über E-Mail, Livechat oder Anrufen startet, LiveAgent kann mit allem umgehen.

 

LiveAgent Ticketübersicht in dem Programm

 

Echtzeit-Schreibansicht

 

Callcenterübersicht LiveAgent

 

mehrere Wissensdatenbanken

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Abzeichen
Datenumzug von einem Service zu einem anderen

Problemlose Migration

Lassen Sie uns um Ihren Wechsel von Desk zu LiveAgent kümmern, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können. Der reibungslose Migrationsservice ist kostenlos und automatisiert – es werden keine Tickets zurückgelassen.

Der Datenumzug findet im Hintergrund statt, sodass Sie weiterhin in der alten Lösung arbeiten können. In der Zwischenzeit können wir eine Einführung für Ihre Kundendienstmitarbeiter zeigen und diesen somit alle Möglichkeiten aufzeigen.

Wenn Sie Ihren Desk.com-Account zu LiveAgent umziehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Warum LiveAgent?

LiveAgent bietet Ihnen die richtige Auswahl an Funktionen, zusammen mit einer leistungsstarken Ticketingsoftware, Livechat mit Schreibansicht und eingebauter, cloudbasierter Callcentersoftware. Diese drei Hauptelemente des multikanalen Helpdesks werden durch 40 Integrationen und PlugIns, 40+ verfügbaren Sprachübersetzungen und Hunderten an Berichten und Einblicke, verstärkt. Sie erhalten all dies zu einem Durchschnittspreis eines Abendessens für zwei Personen.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Desk.com vs LiveAgent - Vergleich

Verluste minimieren

Desk.com

Produkte, welche auf dem Softwarefriedhof landen, haben häufig eingeschränkte technische Unterstützung. Probleme können jederzeit auftreten – und Sie stehen im Regen. Teilweise erhalten manche Services keine wichtigen Softwareupdates mehr, welche deren Funktionalität erhöhen würden. Möglichkeiten, über dem Kundendienst zu stehen, sind veraltet und meist eingeschränkt.

Die richtigen Werkzeuge, um Verkäufe zu steigern

LiveAgent

LiveAgent, als stabile multikanale Helpdesklösung, erhält Produktupdates regulär alle 2-3 Wochen. Neue Funktionen werden regelmäßig hinzugefügt, welche die Stabilität und Funktionalität erhöhen. Unsere Vision ist einfach – Helpdesksoftware sollte der erste Schritt zu einem besseren Kundenservice sein. Limitieren Sie nicht sich selber, sondern wachsen Sie schnell mit uns.

Der beste Wert für Ihr Geld

Helpdesksoftware muss nicht ein Vermögen kosten. LiveAgent bietet Ihnen eine faire und transparente Preisgestaltung. Unser Bezahlmodell verpflichtet Sie nicht zu Langzeitverträgen

Paketname

Ticket

Für kleine Unternehmen und Selbstständige

15 /mo
Paketname

Ticket+Chat

Für mittelgroße Unternehmen und Agenturen

29 /mo

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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