LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Ihre Kunden und Ihr Unternehmen verdienen besseren Kundenservice. Liefern Sie diesen mit LiveAgent.
Sie müssen sich nicht über den Umzug Ihrer existierenden Daten über Drittanbieter sorgen, da wir kostenlose, automatisierte Umzugsassistenten anbieten.
Probleme können jederzeit auftreten, ohne Vorwarnung. Limitieren Sie nicht die Möglichkeit, diese zu lösen, bleiben Sie 24/7 in Kontakt mit unserem Kundendienst.
Schon bei der Entwicklung wurde LiveAgent mit dem Hintergedanken einer multikanalen Herangehensweise gebaut. Hören Sie auf, sich nur auf E-Mails zu fokussieren und bieten Sie Support auch über Livechat oder Callcenter.
Unsere Geschichte begann 2011 mit der ersten Veröffentlichung von LiveAgent. Bis heute sind wir durch Hoch- und Tiefphasen gegangen und haben gelernt, unseren Kunden zuzuhören
Ihre Kundensupportabteilung sollte die richtigen Kommunikationsplattformen nutzen. Eine Plattform, welche robust, funktionsreich und gleichzeitig einfach zu verwenden und zu navigieren ist. Eine Plattform, welche mit Ihrem Unternehmen skalierbar ist und welche nicht Tausende Euros verschwendet. Lernen Sie LiveAgent kennen und erreichen Sie Ihre Kunden überall – egal, ob Ihre Kommunikation über E-Mail, Livechat oder Anrufen startet, LiveAgent kann mit allem umgehen.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Lassen Sie uns um Ihren Wechsel von Desk zu LiveAgent kümmern, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können. Der reibungslose Migrationsservice ist kostenlos und automatisiert – es werden keine Tickets zurückgelassen.
Der Datenumzug findet im Hintergrund statt, sodass Sie weiterhin in der alten Lösung arbeiten können. In der Zwischenzeit können wir eine Einführung für Ihre Kundendienstmitarbeiter zeigen und diesen somit alle Möglichkeiten aufzeigen.
Wenn Sie Ihren Desk.com-Account zu LiveAgent umziehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
LiveAgent bietet Ihnen die richtige Auswahl an Funktionen, zusammen mit einer leistungsstarken Ticketingsoftware, Livechat mit Schreibansicht und eingebauter, cloudbasierter Callcentersoftware. Diese drei Hauptelemente des multikanalen Helpdesks werden durch 40 Integrationen und PlugIns, 40+ verfügbaren Sprachübersetzungen und Hunderten an Berichten und Einblicke, verstärkt. Sie erhalten all dies zu einem Durchschnittspreis eines Abendessens für zwei Personen.
Produkte, welche auf dem Softwarefriedhof landen, haben häufig eingeschränkte technische Unterstützung. Probleme können jederzeit auftreten – und Sie stehen im Regen. Teilweise erhalten manche Services keine wichtigen Softwareupdates mehr, welche deren Funktionalität erhöhen würden. Möglichkeiten, über dem Kundendienst zu stehen, sind veraltet und meist eingeschränkt.
LiveAgent, als stabile multikanale Helpdesklösung, erhält Produktupdates regulär alle 2-3 Wochen. Neue Funktionen werden regelmäßig hinzugefügt, welche die Stabilität und Funktionalität erhöhen. Unsere Vision ist einfach – Helpdesksoftware sollte der erste Schritt zu einem besseren Kundenservice sein. Limitieren Sie nicht sich selber, sondern wachsen Sie schnell mit uns.
Helpdesksoftware muss nicht ein Vermögen kosten. LiveAgent bietet Ihnen eine faire und transparente Preisgestaltung. Unser Bezahlmodell verpflichtet Sie nicht zu Langzeitverträgen
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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