Auf LiveAgent können Anrufe von mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Angestellte kann zwischen verschiedenen Geräten wählen.
Unten sehen Sie die möglichen Geräte:
Headset
Wenn Sie an ein traditionelles Headset mit Ihrem Computer gewöhnt sind, kein Problem. Es wird vollständig unterstützt.
Browser
Sie müssen gar nicht erst spezielles Equipment kaufen, um Ihr Callcenter zu verwenden. Nutzen Sie einfach das derzeitige eingebaute Mikrofon Ihres PCs.
Wir empfehlen, die neueste Version Ihres Internet-Browsers zu verwenden.
Mobile Apps
LiveAgent bietet mobile Apps an, sodass Sie auch von unterwegs Kundenservice anbieten können.
- iOS
- Android
Hardware-Telefone
Verbinden Sie jegliches Hardware-Telefon mit dem LiveAgent-Callcenter. Alle Marken werden unterstützt.
Beliebteste Marken von Hardware-Telefonen:
- Cisco
- Gigaset
- Grandstream
- Yealink
- Mitel
Ressourcen für die Wissensdatenbank:
Use a SIP phone with LiveAgent
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LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenservice, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, Privatsphäre und QR-Codes. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Android Maschinelles Lernen wird die Zukunft des Kundenservices sein, mit einer erwarteten Nachfrage von 72% bis 2022.
Investieren Sie in ein Anrufmonitoring-Tool? Suchen Sie nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, Unterstützung von Integrationen, Anpassungsfunktionen, Predictive Dialing, fortgeschrittene Analysen & Berichte, sowie fähigkeitsbasierte Weiterleitung. Die durchschnittlichen Kosten betragen $50 pro Nutzer pro Monat, aber cloudbasierte Lösungen wie LiveAgent bieten sie für $39 pro Nutzer pro Monat an. Die Vorteile umfassen Verbesserung der Kundenerfahrung, Leistungssteigerung des Callcenters und Qualitätssicherung.
Die Zukunft des Kundenservice liegt in der Zusammenarbeit von Mensch und Maschine, insbesondere in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. Verschiedene Plattformen wie HubSpot Service Hub, Tidio und LiveAgent bieten Lösungen für personalisierten Kundenservice und Konversionssteigerung. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle in der Kundenerfahrung.