Was sind die Automatisierungen?
Automatisieren Sie alltägliche Aufgaben verschiedener Kundenanfragen auf LiveAgent. Die Automatisierung (Regeln) ist perfekt dafür gemacht. Sie wird verwendet, um einen Workflow zu schaffen, der zu einer schnellen und zufriedenstellenden Falllösung beiträgt. Definieren und mischen Sie Kriterien und Bedingungen und legen Sie eine Handlung fest, die die Funktion ausführen soll. Sie können für viele verschiedene Situationen eigene Automatisierungen erstellen. Es ist ganz einfach
Die Automatisierung bring Ihnen viele Vorteile, sie erspart Ihnen zum Beispiel viel Zeit. Auf LiveAgent können Sie Ihre eigenen Automatisierungen erstellen.
Erfahren Sie mehr über die Regeln (Automatisierungen) in LiveAgent.
FAQ
Was bedeutet der Begriff Automatisierung?
Automatisierung ist ein Prozess, der darauf abzielt, die Effizienz und Effektivität der Arbeit zu steigern. Wenn die Aufgaben der Mitarbeiter sich wiederholen und durch Kriterien definiert werden können und die genauen Aktionen der Funktion definieren, können sie automatisch ausgeführt werden. Dadurch sparen Sie Zeit, die Sie für andere Aktivitäten aufwenden können, die Ihren Kundenservice verbessern.
Welche Automatisierungen bietet LiveAgent?
LiveAgent automatisiert Prozesse wie: Verschieben aller Tickets mit einem bestimmten Wort in eine bestimmte Abteilung, Entfernen von Spam oder Tagging, Zuweisen von Tickets, Senden einer Nachricht, Chatbot-Dienst
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.