Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Gmail.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von Gmail wechseln?

Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute von Gmail zu LiveAgent. 

LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Nutzen Sie mehr Tools für Ihren Kundensupport. Schaffen Sie mehr mit Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Integrationen mit sozialen Medien. Erfahren sie, welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bringen kann.

 

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Vorteile des Wechsels von Gmail

Ticketing

Ein Ticketingsystem kann Ihnen bei der Organisation von Kundenproblemen behilflich sein

Mehrere Kommunikationskanäle

E-Mail-Konten, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und soziale Medien werden unterstützt

Verbesserter Workflow

Sie können mehr in kürzerer Zeit erledigen. Sparen Sie Kapital, helfen Sie mehr Kunden

Vorteile von begleiteten Anrufumleitungen

Wir ziehen Ihre Daten kostenlos um

Gmail und die Produkte von Google sind einfach toll, wir benutzen sie auch, um unsere Arbeit zu erledigen. Jedoch ist der Kundensupport eine andere Liga und erfordert in bestimmten Bereichen mehr Aufmerksamkeit und eine spezialisierte Software.

Hier kommt LiveAgent ins Spiel. Sie müssen Ihr Gmail-Konto nicht kündigen, um unseren Dienst zu nutzen. Wir können Ihren Posteingang mit dem Ticketingsystem von LiveAgent integrieren und Sie können einen Überblick all Ihrer E-Mails in einem Dashboard sehen. So ist für den Kundensupport alles besser organisiert und Sie wissen ganz genau, wann ein Problem gelöst wurde. 

Welche Daten können Sie übertragen?

Supervisor

Personen

Migrieren Sie Ihre Kontakte

Mail envelope

Kommunikation

Ihre E-Mails und andere Kommunikation

Markierungen

Markierungen

E-Mail-Markierungen können manuell importiert werden

customer feedback satisfaction rewards

Rückmeldungen

Migrieren Sie jegliches Feedback

E-Mail ist nur der Anfang

Zusätzlich zu der Übertragung Ihres Gmail-Posteinganges können Sie noch weitere Posteingänge von Anbietern wie Yahoo, Microsoft oder jeglichen anderen hinzufügen. Unser Ticketingsystem organisiert Ihre E-Mails von allen Konten. Aber das ist noch nicht alles.

LiveAgent bietet Ihnen noch mehr Tools, um sich mit Ihren Kunden zu verbinden. Nehmen Sie blitzschnell Kontakt auf, mithilfe unseres super-schnellen Live-Chat-Widgets mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Erstellen Sie Ihr eigenes Callcenter und eine Wissensdatenbank. Oder bieten Sie Support über soziale Medien an. Sie können den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber integrieren. Möchten Sie es austesten?

LiveAgent Werkzeuge

Sehen Sie sich an, was Sie verwenden können

Inspiriert werden

Kundensupport rund um die Uhr

Bieten Sie mit LiveAgent fantastischen Support an und erhalten Sie im Gegenzug auch fantastischen Support. All unsere Kunden erhalten als Teil Ihres Plans Kundensupport rund um die Uhr.

Wann immer Sie ein Problem zu lösen haben oder uns einfach einige Fragen stellen möchten sind wir jederzeit für Sie da. Wir benutzen die gleiche Software wie Sie, deshalb wissen wir genau, wie wir Ihnen helfen können. Das bedeutet auch, dass Sie uns über Ihre bevorzugten Kanäle kontaktieren können. Rufen Sie an, senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns einfach über soziale Medien. Haben Sie Interesse? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und testen Sie es aus. 

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Was unsere Kunden über uns sagen

Migrieren Sie von einem anderen E-Mail-Client?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

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