Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr HR-Geschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung boosten

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24 %

Reaktionszeiten verkürzen

Verbessern Sie die First-Response-Raten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37 %

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesk-Software für die HR-Industrie

Stehen Sie Ihren Bewerbern näher mit LiveAgent. Sortieren Sie Ihre Kommunikationen nach Priorität und verlieren Sie so nie Informationen über Ihre Bewerber. Verwalten Sie Ihre Kontakte und erleichtern Sie somit Ihren Arbeitsfluss.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseite-Besucher, identifizieren Sie relevante Leads und wandeln Sie sie in Sekundenschnelle in potenzielle Kandidaten um.
Bleiben Sie über mehrere Kanäle mit Ihren Kandidaten in Kontakt, einschließlich mit der E-Mail, Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Vermitteln Sie jeden Kandidaten an die richtige Abteilung oder den richtigen Agenten, unabhängig davon, über welchen Kanal er mit Ihnen in Kontakt tritt.
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Verwenden Sie das Automatisierungsrouting
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Stehen Sie mit Ihren Bewerbern in Kontakt

Was haben alle Bewerber gemeinsam? Sie lieben es Fragen zu stellen. Verschiedene Fragen, jedes Mal. Echtzeit-Live-Chats oder sogar Callcenters geben Ihnen die Möglichkeit, ihre Fragen sofort zu beantworten. Seien Sie kundenorientiert und kreieren Sie eine loyale Basis mit Hilfe von LiveAgent für HR-Leader.

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Schaffen Sie mehr Leads

Bieten Sie eine helfende Hand & Beratung sogar außerhalb Ihrer Geschäftszeiten. Implementieren Sie LiveAgent auf Ihre Website und befähigen Sie Ihre Kunden dazu, sich dank Live-Chat in Echtzeit mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Kreieren Sie Verbindungen und schaffen Sie mehr Leads zu jeder Tageszeit.

Führen Sie Ihre zukünftigen Mitarbeiter

Dank der Eigenschaften von LiveAgent für HR-Leader, können Ihre zukünftigen Kunden (oder sogar Ihre Mitarbeiter) sich gemäß ihren Bedürfnissen einem Ansprechpartner zuwenden. Haben sie spezifische Fragen über den JD, Verantwortungen oder Gehalt? Verbinden Sie sie mit einem HR-Vertreter.

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Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbare Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!
$15 Monat

Ticket

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen
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$29 Monat

Ticket+chat

  • Alles in Ticket, plus:
  • Unbegrenzte Chatschaltflächen
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  • Echtzeit-Besuchermonitoring
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Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 Telefonnummer
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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren Sie und vergleichen Sie den LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Warum sollte ein HR-Unternehmen eine Helpdesk-Software haben?

Helpdesk-Software ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sofort auf Kundenanliegen einzugehen, neue Kundenbeziehungen aufzubauen und den gesamten Supportprozess zu rationalisieren.

Warum sollte Ihr Personalunternehmen LiveAgent als Helpdesk-Software wählen?

Wenn Ihr Personalunternehmen seine Kunden mit Hilfe einer Helpdesk-Software oder eines Ticketsystems verwalten möchte, kann LiveAgent eine gute Wahl sein. LiveAgent ist eine Cloud-basierte Helpdesk-Software, die speziell entwickelt wurde, um die Kundensupport-Anfragen effektiv zu verwalten .

Wie kann Ihr Personalunternehmen von LiveAgent profitieren?

Wenn Sie LiveAgent als Helpdesk-Software auswählen, können Sie Geld sparen, da es sich um eine kostengünstige und zuverlässige Lösung für den Kundensupport handelt.

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