Optimal Call integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Optimal Call?
Optimal Call is ein slowakischer Anbieter von VoIP- und Kommunikationsdiensten. Sie bieten Unternehmen und individuellen Kunden in der Slowakei und Tschechien ihre Dienste an. Außer Sprachanrufdiensten bietet Optimal Call auch die Möglichkeit, exklusive, einfach zu merkende Telefonnummern, basierend auf verschiedenen geografischen Standorten, zu kaufen.
Weitere Dienste sind Callcenter, geteilte Verbindung mit anderen Unternehmenssystemen, wie KBM, SIP Trunking und CPBX (Cloud Private Branch Exchange)-Telefonienetzwerken.
Wie kann man Optimal Call mit LiveAgent verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen kann sich Optimal Call um Ihre Internetanrufe kümmern und Ihnen eine Telefonnummer bereitstellen. Sie können diese Telefonnummer auf LiveAgent hinzufügen, um einen Helpdesk mit einem Callcenter für alle Kanäle zu kreieren.
Wenn Sie Ihre Nummer auf LiveAgent eintragen, können Sie sofort damit beginnen, sie als Ihre hauptsächliche Callcenter-Software einzusetzen. LiveAgent bietet verschiedene Funktionen, um Ihre Workflows zu erleichtern und Kundenanrufe, dank der Callcenter-Funktionen und Automatisierung, einfacher zu gestalten.
Wie viel kostet es, Optimal Call mit LiveAgent zu integrieren?
Während Optimal Call ein kostenpflichtiger Dienst mit eigenen Preisplänen ist, kostet die Integration mit LiveAgent nichts zusätzlich. Sie können Ihre Telefonnummer von Optimal Call in dem LiveAgen-Helpdesk kostenlos hinzufügen und beginnen, Anrufe zu tätigen.
Was sind die Vorteile von Optimal Call?
- Erschwingliche Preispläne
- Mehrere Dienste für Individuen und Unternehmen
- Exklusive, einfach merkbare Telefonnummern
- CPBX und SIP Trunks
Ready to set up your call center?
Handle all callers from one omnichannel solution. Start your free 14-day trial and create your call center today!
Wie kann man Optimal Call mit LiveAgent integrieren?
Optimal Call ist bereits in Ihrem LiveAgent-Konto enthalten; deshalb müssen Sie keine Plugins aktivieren oder Integrationen mit Drittanbieter-Diensten erstellen. Fügen Sie Ihre Optimal Call-Nummer hinzu und führen Sie sofort Anrufe durch. So geht es.
- Sie benötigen einen Benutzernamen, Passwort und Anrufnummer von Optimal Call. Loggen Sie sich in Ihr Optimal Call-Konto oder erstellen Sie ein neues Konto. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem neuen Benutzernamen, Passwort und Telefonnummer, nachdem Sie die Anmeldung abgeschlossen haben.
- Alternativ finden Sie diese Information in dem Profilbereich Ihres Optimal Call-Kontos. Sie benötigen diese Details für die nächsten Schritte.
- Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto und klicken Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer auf LiveAgent hinzuzufügen und wählen Sie Optimal Call von der Liste der VoIP-Anbieter aus.
- Tragen Sie Ihren Benutzernamen, Passwort, und Optimal Call-Nummer im nächsten Bereich ein. Sie können die Nummer auch benennen, eine Vorwahl oder die Abteilung festlegen, die Anrufe an diese Nummer bearbeiten soll oder die Anrufaufnahme aktiveren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen am Ende des Fensters.
Ihre Optimal Call-Telefonnummer ist nun mit LiveAgent verbunden und Sie können beginnen Anrufe zu tätigen und zu empfangen. Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine Tour zu erhalten.
Frequently Asked Questions
Was ist VoIP?
VoIP ist eine Abkürzung für Voice over Internet Protocol. Einfach ausgedrückt, VoIP ermöglicht es Ihnen, Telefonanrufe, Konferenzgespräche, Videoanrufe und andere Formen der Kommunikation über das Internet zu tätigen und anzunehmen.
Was ist Optimal Call?
Optimal Call is ein slowakischer Kommunikations- und VoIP-Anbieter. Sie bieten Kunden in der Slowakei und Tschechien ihre Dienste an.
Wie viel kostet die Integration von Optimal Call mit LiveAgent?
Die Integration mit Optimal Call ist in dem Plan enthalten und erfordert keine zusätzliche Kosten. Sie können Ihre Nummer hinzufügen und Anrufe ohne Zusatzgebühren tätigen.
Wie kann ich Optimal Call mit LiveAgent integrieren?
Optimal Call ist in LiveAgent eingebaut, deshalb sind keine Integrationsplugins oder Drittanbieter-Dienste erfordert. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer hinzuzufügen und einige Kontodetails einzutragen. Gehen Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie Optimal Call als Ihren VoIP-Anbieter aus Tragen Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Nummer und andere Details ein Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.