Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Optimal Call

Was ist Optimal Call?

Optimal Call is ein slowakischer Anbieter von VoIP- und Kommunikationsdiensten. Sie bieten Unternehmen und individuellen Kunden in der Slowakei und Tschechien ihre Dienste an. Außer Sprachanrufdiensten bietet Optimal Call auch die Möglichkeit, exklusive, einfach zu merkende Telefonnummern, basierend auf verschiedenen geografischen Standorten, zu kaufen.

Weitere Dienste sind Callcenter, geteilte Verbindung mit anderen Unternehmenssystemen, wie KBM, SIP Trunking und CPBX (Cloud Private Branch Exchange)-Telefonienetzwerken. 

Wie kann man Optimal Call mit LiveAgent verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen kann sich Optimal Call um Ihre Internetanrufe kümmern und Ihnen eine Telefonnummer bereitstellen. Sie können diese Telefonnummer auf LiveAgent hinzufügen, um einen Helpdesk mit einem Callcenter für alle Kanäle zu kreieren. 

Wenn Sie Ihre Nummer auf LiveAgent eintragen, können Sie sofort damit beginnen, sie als Ihre hauptsächliche Callcenter-Software einzusetzen. LiveAgent bietet verschiedene Funktionen, um Ihre Workflows zu erleichtern und Kundenanrufe, dank der Callcenter-Funktionen und Automatisierung, einfacher zu gestalten. 

Call Center Software Demo | LiveAgent

Wie viel kostet es, Optimal Call mit LiveAgent zu integrieren?

Während Optimal Call ein kostenpflichtiger Dienst mit eigenen Preisplänen ist, kostet die Integration mit LiveAgent nichts zusätzlich. Sie können Ihre Telefonnummer von Optimal Call in dem LiveAgen-Helpdesk kostenlos hinzufügen und beginnen, Anrufe zu tätigen.

Was sind die Vorteile von Optimal Call?

  • Erschwingliche Preispläne
  • Mehrere Dienste für Individuen und Unternehmen
  • Exklusive, einfach merkbare Telefonnummern
  • CPBX und SIP Trunks

Ready to set up your call center?

Handle all callers from one omnichannel solution. Start your free 14-day trial and create your call center today!

FREE TRIAL

Wie kann man Optimal Call mit LiveAgent integrieren?

Optimal Call ist bereits in Ihrem LiveAgent-Konto enthalten; deshalb müssen Sie keine Plugins aktivieren oder Integrationen mit Drittanbieter-Diensten erstellen. Fügen Sie Ihre Optimal Call-Nummer hinzu und führen Sie sofort Anrufe durch. So geht es.

  • Sie benötigen einen Benutzernamen, Passwort und Anrufnummer von Optimal Call. Loggen Sie sich in Ihr Optimal Call-Konto oder erstellen Sie ein neues Konto. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem neuen BenutzernamenPasswort und Telefonnummer, nachdem Sie die Anmeldung abgeschlossen haben.
Optimal Call
Zum Anmelden hier klicken
  • Alternativ finden Sie diese Information in dem Profilbereich Ihres Optimal Call-Kontos. Sie benötigen diese Details für die nächsten Schritte.
Optimal Call
Optimal Call Profilinformation
  • Öffnen Sie Ihr LiveAgent-Konto und klicken Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Schaltfläche, um eine neue Nummer auf LiveAgent hinzuzufügen und wählen Sie Optimal Call von der Liste der VoIP-Anbieter aus. 
Optimal Call
Optimal Call in der Liste der VoIP-Anbieter
  • Tragen Sie Ihren BenutzernamenPasswort, und Optimal Call-Nummer im nächsten Bereich ein. Sie können die Nummer auch benennen, eine Vorwahl oder die Abteilung festlegen, die Anrufe an diese Nummer bearbeiten soll oder die Anrufaufnahme aktiveren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen am Ende des Fensters.
Optimal Call
OptimalCall-Konfiguration

Ihre Optimal Call-Telefonnummer ist nun mit LiveAgent verbunden und Sie können beginnen Anrufe zu tätigen und zu empfangen. Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine Tour zu erhalten.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist Optimal Call?

Optimal Call is ein slowakischer Kommunikations- und VoIP-Anbieter. Sie bieten Kunden in der Slowakei und Tschechien ihre Dienste an. 

Wie viel kostet die Integration von Optimal Call mit LiveAgent?

Die Integration mit Optimal Call ist in dem Plan enthalten und erfordert keine zusätzliche Kosten. Sie können Ihre Nummer hinzufügen und Anrufe ohne Zusatzgebühren tätigen.

Wie kann ich Optimal Call mit LiveAgent integrieren?

Optimal Call ist in LiveAgent eingebaut, deshalb sind keine Integrationsplugins oder Drittanbieter-Dienste erfordert. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer hinzuzufügen und einige Kontodetails einzutragen. 

  • Navigieren Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern
  • Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie Optimal Call als Ihren VoIP-Anbieter aus
  • Tragen Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Nummer und andere Details ein
  • Klicken Sie auf Hinzufügen und schon sind Sie fertig

Back to Integrations KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren