Oxatis integration
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Wenn Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem Oxatis-Shop platzieren möchten, befolgen Sie bitte die unten stehende Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte YouTube-Video an.
Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem Oxatis-Shop-Manager und wählen Sie Seite > Funktionen nach Sprache > bearbeiten > fügen Sie den HTML-Code (Strg + V) bei ”End
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist Oxatis?
Die eCommerce-Lösung, die voller Funktionen steckt, technisch stark ist und konstanten Support mit hochqualitativem Service bietet. Mehr als 7.300 Kunden aus verschiedenen Bereichen haben sich für Oxatis entschieden. Egal was Ihre Umsätze betragen (von 1.000 € pro Monat, bis 10.000 € im Jahr), Oxatis ist der perfekte Unternehmenspartner für Ihr Projekt.
Wie können Sie es verwenden?
Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines großartigen Kundensupports, indem Sie einen Live-Chat-Button in Ihrem Oxatis-Shop platzieren.
Frequently Asked Questions
Wie können Sie Oxatis mit LiveAgent integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Passen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche an > HTML-Code kopieren > Fügen Sie den Code in Ihren Oxatis-Shop ein (Website > Eigenschaften nach Sprache > Ändern > Einfügen > Speichern).
Wie können Sie die Oxatis-Integration nutzen?
LiveAgent bietet umfassende Unterstützung durch Partnerprogramme, Webinare und Akademien. Effektiver Kundenservice erfordert qualifiziertes Personal und Schulung. Eine Helpdesk-Software verbessert die Kommunikation und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Der Aufbau treuer Kundenbeziehungen führt zu exzellenten Kundenerlebnissen und erhöhtem Umsatz. LiveAgent ermöglicht effiziente und personalisierte Kundenkommunikation durch Chat-Support, vorgefertigte Nachrichten, Links und GIFs. Tipps zur Gesprächsführung und verschiedene Arten des Kundendialogs werden angeboten. Die Kundenservice-Software erhöht Umsätze, Kundenbindung und Zufriedenheit.
Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup
Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports kann dabei helfen, Kundenfeedback und -bindung zu gewinnen sowie erfolgreich zu werden. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent unterstützt dabei, Verkäufe zu optimieren und Kundenerwartungen zu übertreffen sowie relevante Informationen zu liefern. Zudem bietet das Tool Möglichkeiten zur Integrierung von Social-Media-Kanälen und zur Erweiterung der Online-Community zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Reichweite. Erfahren Sie mehr über den Einsatz von LiveAgent im Marketing.
LiveAgent bietet kostengünstige Lösungen für Kundenservice, Abrechnungsmanagement und Datenmigration. Die Plattform unterstützt verschiedene Sprachen, bietet Integrationsmöglichkeiten und hohe Sicherheit. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. LiveAgent bietet personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung. Die Plattform hat verschiedene Chat-Schaltflächen-Designs und Funktionen für exzellenten Kundenservice.