Oxatis

Wenn Sie eine Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent auf Ihrer Oxatis-Seite platzieren möchten, befolgen Sie bitte den untenstehenden Integrationsleitfaden oder sehen Sie sich einfach das YouTube-Video an.

  • Der erste Schritt ist eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Panel zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie dann den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
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  • Navigieren Sie zu Ihrem Oxatis-Shop-Manager und wählen Sie Seite > Funktionen nach Sprache >  bearbeiten > fügen Sie den HTML-Code (Strg + V) bei ”End</BODY> ” ein > speichern Sie die Veränderungen
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  • Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Oxatis

Was ist Oxatis?

Die eCommerce-Lösung, die voller Funktionen steckt, technisch stark ist und konstanten Support mit hochqualitativem Service bietet. Mehr als 7.300 Kunden aus verschiedenen Bereichen haben sich für Oxatis entschieden. Egal was Ihre Umsätze betragen (von 1.000 € pro Monat, bis 10.000 € im Jahr), Oxatis ist der perfekte Unternehmenspartner für Ihr Projekt.

Wie können Sie es verwenden?

Bieten Sie erstklassigen Kundensupport und platzieren Sie eine Live-Chat-Schaltfläche in Ihrem Oxatis-Shop.

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