Wenn Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem Oxatis-Shop platzieren möchten, befolgen Sie bitte die unten stehende Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte YouTube-Video an.

Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem Oxatis-Shop-Manager und wählen Sie Seite > Funktionen nach Sprache > bearbeiten > fügen Sie den HTML-Code (Strg + V) bei ”End
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist Oxatis?
Die eCommerce-Lösung, die voller Funktionen steckt, technisch stark ist und konstanten Support mit hochqualitativem Service bietet. Mehr als 7.300 Kunden aus verschiedenen Bereichen haben sich für Oxatis entschieden. Egal was Ihre Umsätze betragen (von 1.000 € pro Monat, bis 10.000 € im Jahr), Oxatis ist der perfekte Unternehmenspartner für Ihr Projekt.
Wie können Sie es verwenden?
Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines großartigen Kundensupports, indem Sie einen Live-Chat-Button in Ihrem Oxatis-Shop platzieren.
Häufig gestellte Fragen
Wie können Sie Oxatis mit LiveAgent integrieren?
Wie können Sie die Oxatis-Integration nutzen?
Oxatis ist eine E-Commerce-Plattform, auf der Sie ganz einfach einen Online-Shop erstellen können. Durch die Integration von LiveAgent mit Oxatis können Sie einen Live-Chat für Ihr Geschäft erstellen und implementieren, der letztendlich Ihren Umsatz, die Kundenzufriedenheit und mehr steigern kann!