Unterstützen Sie Ihre Kunden miteiner Lösung , dessen Fokus es ist, Ihnen einen erfolgreichen Helpdesk zur Verfügung zu stellen. Bleiben Sie über einen Helpdesk mit mehreren Kanälen, der E-Mail, Live-Chat, ein Callcenter, ein Kundenportal und soziale Medien unterstützt, mit Ihren Kunden in Verbindung.
LiveAgent ist eine professionelle und benutzerfreundliche Lösung, die Ihnen dabei hilft, eintreffende Kundentickets zu verwalten. Lesen Sie weiter, um mehr über die Tools, Funktionen und Vorteile von LiveAgent zu erfahren oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase.
Funktionen | Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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OneDesk
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet Ticketing in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet Live-Chat in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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OneDesk bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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OneDesk bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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OneDesk bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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OneDesk bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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OneDesk bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet ein Kundenforum in dem Plan für etwa $11/Angestellter/Monat.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet API-Funktionen in dem Plan für etwa $11/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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OneDesk bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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OneDesk bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $11/Angestellter/Monat
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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OneDesk bietet keine unbegrenzten Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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OneDesk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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OneDesk bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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OneDesk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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OneDesk bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Live-Chat ist ein großartiges Tool für den Kundensupport. Verbessern Sie das Kundenengagement mit den proaktiven Chateinladungen unseres Chats, passen Sie Ihre Chat-Schaltflächen an oder bereiten Sie Ihre Antworten schon vor, bevor Kunden auf Senden drücken.
Antworten Sie schneller und lösen Sie Probleme effizienter mit dem Live-Chat von LiveAgent. Er wird von verschiedenen Funktionen unterstützt und ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden blitzschnell.
Support über mehrere Kanäle anzubieten ist mit dem richtigen Tool einfach. LiveAgent enthält ein Ticketingsystem, das jegliche Kommunikation an einem Ort sammelt. Dann wird sie gefiltert, organisiert und basierend auf Priorität und Verfügbarkeit an einen Kundensupport-Angestellten weitergeleitet.
Organisieren Sie Ihr E-Mail-Ticketing, Ihre Chats, Anrufe, Wissensdatenbank-Artikel und soziale Medien – Viber, Facebook, Twitter und Instagram an einem Ort und verwalten Sie sie wie ein Profi.
Facebook, Twitter und Instagram kann für viel mehr verwendet werden, als Katzenbilder und lustige Memes zu teilen. Die sozialen Medien sind zu einem ernsten Geschäftskanal, einem Marketingtool und ja, Sie haben richtig geraten – einem effizienten Kundensupportkanal geworden.
Unterstützen Sie Ihre Kunden auf sozialen Medien mit unserer einheitlichen Lösung für mehrere Kanäle. Behalten Sie den Überblick über Ihre sozialen Kanäle. Sie können auch Viber hinzufügen, sodass Ihre Kunden Sie über einen zusätzichen Weg kontaktieren können.
Sie können uns rund um die Uhr über E-Mail, Live-Chat oder Telefon kontaktieren. Alternativ können Sie die Artikel in unserem Kundenportal lesen, wenn Sie mehr Informationen benötigen. Die LiveAgent-Akademie ist kostenlos und voller nützlicher Dinge, die Ihnen mehr über Kundensupport und Helpdesk-Software beibringen.
Schließen Sie sich unseren glücklichen Kunden an und sehen Sie, warum sie sich für LiveAgent als ihre einzige Helpdesk-Lösung entschieden haben.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, mit der wir unseren Kunden auergewöhnlichen Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Sehen Sie sich unser Tourvideo an, um alles zu entdecken, was LiveAgent zu bieten hat. Sie können auch unsere erschwinglichen Preispläne durchstöbern, um herauszufinden, welcher am Besten zu Ihrem Unternehmen passt.
Starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute und bieten Sie Kundensupport über LiveAgent an. Keine Kreditkarte erforderlich und keine Bindung.
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LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise, fortgeschrittene Automatisierung und ein hilfsbereites Support-Team. Benutzer bevorzugen es im Vergleich zu ZenDesk aufgrund der Funktionalität, des Preises und des Kundensupports.
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Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.
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LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.
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LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako und hat positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team