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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Rocket.Chat-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
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Sind Sie auf der Suche nach einer Rocket.Chat-Alternative?

Verbessern Sie mit dem schnellsten Live-Chat-Widget und dem Ticketingsystem für alle Kanäle von LiveAgent Ihre Antwortgeschwindigkeit. Wechseln Sie zu unserem Helpdesk und greifen Sie auf unser Ticketingsystem zu, welches sich um E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber und soziale Medien – Facebook, Twitter und Instagram kümmert. 

Lesen Sie weiter, um mehr über die Funktionen von LiveAgent zu erfahren oder melden Sie sich für unsere kostenlose 14-tägige Probephase an. 

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Rocket.chat vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Rocket.chat
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet Ticketing in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet Live-Chat in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Rocket.chat bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Rocket.chat bietet keine Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Rocket.chat bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Rocket.chat bietet eine Twitter-Integration für eine zusätzliche Gebühr von $25/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Rocket.chat bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Rocket.chat bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Rocket.chat bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Rocket.chat bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet API-Funktionen in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Rocket.chat bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Rocket.chat bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Rocket.chat bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Rocket.chat bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Rocket.chat bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Rocket.chat bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $3/Angestellter/Monat.
Chat window feature in Live chat software - LiveAgent

Der schnellste Chat-Service mit fortgeschrittenen Funktionen

Erhalten Sie Zugriff auf die schnellste Live-Chat-Anwendung mit Funktionen, die Ihre Kundengespräche zu einem Kinderspiel machen. Fügen Sie ganz einfach eine Chat-Schaltfläche auf Ihrer Webseite ein und erlauben Sie es Kunden, Sie jederzeit zu kontaktieren. 

Ihre Angestellten können sehen, was Ihre Kunden tippen, bevor sie auf Senden drücken. Proaktive Chateinladungen steigern das Kundenengagement. Tracken Sie Ihre Online-Besucher, verteilen Sie Chats und greifen Sie auf den vollständigen Chatverlauf zu. 

Sorgen Sie mit unserem Live-Chat für positive Erfahrungen

Create a ticket in Help desk software - LiveAgent

Kommunizieren Sie über beliebte öffentliche Kanäle

Verbessern Sie, dank Zugriff auf alle notwendigen Kommunikationskanäle, die Kommunikation mit Kunden und Ihrem Team. Unterstützen Sie Kunden über E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Kundenportal, Callcenter, Viber und soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram

Alles ist ordentlich in einem Ticketingsystem sortiert, sodass Sie überall und jederzeit die beste Kundenerfahrung liefern können. 

Tools für mehrere Kanäle in einer Schnittstelle

Entdecken Sie Ticketingfunktionen und Integrationen mit den Tools, die Sie lieben.

Großartige Kundenerfahrungen leicht gemacht

Grundlegende Kommunikationsfunktionen sind nur der Anfang, jedes Tool und jeder Kommunikationskanal wird von fortgeschrittenen Funktionen unterstützt, mit denen Sie Kundenprobleme beheben können. 

LiveAgent ermöglicht auch mehr als 70 Integrationen mit beliebter Software, die Sie nutzen können, um Ihren Workflow an einem Ort zusammenzuführen. Sehen Sie sich die Liste aller Funktionen für jedes Tool an, das LiveAgent anbietet und erfahren Sie, wie diese Ihren Workflow intelligenter gestalten können.

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

Rocket.Chat-Alternative
30%

Generieren Sie mehr Umsatz

Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.

97%

Verbessern Sie die Zufriedenheit

Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

16×

Fördern Sie den Kundenwert

Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent

Eine positive Erfahrung für all unsere Kunden

Wir streben danach, die selben großartigen Erfahrungen bereitzustellen, die Sie Ihren Kunden liefern. Deshalb ist unser Kundensupport-Team rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie uns über E-Mail, Chat, Telefon oder werfen Sie einen Blick in unser Kundenportal, wenn Sie ein Problem lösen oder Informationen sammeln möchten. 

Zusätzlich dazu sind unsere Preise immer fair, sodass Ihr Budget nicht mit einer teuren Kundensupport-Lösung ruiniert wird. Testen Sie es aus und sehen Sie, warum unsere Kunden von einer anderen Plattform zu LiveAgent gewechselt sind

Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, wieso unsere Kunden es lieben, mit LiveAgent zu arbeiten

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, es zu testen?

Sehen Sie sich unser Tourvideo an und finden Sie heraus, wie LiveAgent Ihren Helpdesk verbessern kann. Sie können auch einen Blick auf unsere erschwinglichen Preispläne werfen oder eine kostenlose 14-tägige Probephase starten, um LiveAgent vollständig zu erleben. Keine Kreditkarten-Details erforderlich und keine Bindung. 

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu Rocket.Chat?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei Rocket.Chat nicht gibt: Callcenter, Selbstbedienung, Integrationen mit sozialen Medien, Kundenforum, Wissensdatenbank und unbegrenzte Chat-Schaltflächen.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von Rocket.Chat?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber Rocket.Chat umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.

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