Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Dashlane-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Dashlane erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Dashlane nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Dashlane gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Dashlane Kontakt auf.

Dashlane Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Dashlane per E-Mail

Dashlane E-Mail-Support

support@dashlane.com

Chatten Sie mit den Vertretern von Dashlane

Dashlane Live-Chat-Support

Live-Chat-Schaltfläche auf der Webseite

Rufen Sie den Support von Dashlane an

Dashlane Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Dashlane

Dashlane Wissensdatenbank

https://support.dashlane.com/hc/en-us

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Dashlane teil

Dashlane Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Dashlane Instagram

Dashlane Instagram

instagram.com/dashlane/

Dashlane Twitter

Dashlane Twitter

twitter.com/dashlane

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Dashlane Geschäftsbedingungen

Dashlane Geschäftsbedingungen

N/A

Dashlane Datenschutzrichtlinie

Dashlane Datenschutzrichtlinie

N/A

Dashlane Sicherheitsrichtlinie

Dashlane Sicherheitsrichtlinie

N/A

Dashlane GDPR

Dashlane GDPR

N/A

Dashlane Wikipedia-Seite

Dashlane Wikipedia-Seite

N/A

Dashlane Affiliateprogramm

Dashlane Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Dashlane?

Passwort-Manager für Zuhause, unterwegs und für das Büro. Speichern und tragen Sie all Ihre Passwörter, persönlichen Daten und Zahlungen ein. 

Welchen Support bietet Dashlane?

Das Kundenservice-Team von Dashlane bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

 

Wie kann ich Dashlane kontaktieren?

Sie können Dashlane per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Dashlane?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: support@dashlane.com.

Hat Dashlane Live-Chat?

Ja, Dashlane hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie zum Ende der Seite: https://support.dashlane.com/hc/en-us und suchen Sie nach der Nachrichten-Schaltfläche. 

Wie kann ich mit jemandem von Dashlane sprechen?

Dashlane bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.