Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Zapier-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Zapier erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Zapier nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Zapier gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Zapier Kontakt auf.

Zapier Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Zapier per E-Mail

Zapier E-Mail-Support

contact@zapier.com

Chatten Sie mit den Vertretern von Zapier

Zapier Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von Zapier an

Zapier Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Zapier

Zapier Wissensdatenbank

https://zapier.com/help

Soziale-Medien-Supportkontakte

Zapier Instagram

Zapier Instagram

N/A

Zapier Facebook-Seite

Zapier Facebook-Seite

facebook.com/ZapierApp

Zapier Twitter

Zapier Twitter

twitter.com/zapier

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Zapier Geschäftsbedingungen

Zapier Geschäftsbedingungen

N/A

Zapier Datenschutzrichtlinie

Zapier Datenschutzrichtlinie

N/A

Zapier Sicherheitsrichtlinie

Zapier Sicherheitsrichtlinie

N/A

Zapier GDPR

Zapier GDPR

N/A

Zapier Wikipedia-Seite

Zapier Wikipedia-Seite

N/A

Zapier Affiliateprogramm

Zapier Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Zapier?

Zapier ist ein Softwareentwicklungs-Unternehmen. Es bietet ein SaaS-Tool an, das Anwendungen verbindet und Workflows automatisiert.

Welchen Support bietet Zapier?

Das Kundenservice-Team von Zapier bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.

 

Wie kann ich Zapier kontaktieren?

Sie können Zapier per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Zapier?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: contact@zapier.com

Hat Zapier Live-Chat?

Nein, Zapier bietet keinen Live-Chat-Support an.

 

Wie kann ich mit jemandem von Zapier sprechen?

Zapier bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

 

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.