Entdecken Sie Vorlagen für E-Mails über neue Blogbeiträge, die Tipps zur Verbesserung des Marketings, der Kundenbindung und der Interaktion mit Ihrer Marke bieten. Finden Sie heraus, wie oft Sie Blog-E-Mail-Benachrichtigungen senden sollten und ob sie in HTML oder Plaintext-Format sein sollten sowie häufig gestellte Fragen. Außerdem bietet der Text E-Mail-Vorlagen für Kundenfeedbackantworten und gibt Tipps zur Verwendung von E-Mail-Vorlagen zur Verbesserung des Verkaufs.
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Es ist schwer, regelmäßig wertolle Blog beiträge zu verfassen, um das Interesse Ihrer Kunden und ihre Interaktionen mit Ihrem Unternehmen aufrechtzuerhalten. Jedoch ist es noch schwieriger, Ihr Publikum darüber zu informieren, wenn ein neuer Blogbeitrag auf Ihrer Seite veröffentlicht wurde.
Natürlich aktivieren manche Menschen Benachrichtigungen für neue Blogbeiträge, während andere sich daran erinnern, alle paar Tage, Wochen oder Monate nachzusehen.
Andere bevorzugen vielleicht Benachrichtigungen über E-Mail, weil sie Ihren Blog nicht regelmäßig überprüfen. Die meisten Leute sind einfach zu beschäftigt oder vergessen, hin und wieder Ihren Blog zu besuchen. Deshalb lesen sie oft nicht Ihre neuesten Beiträge. Hier kommen Blogpost-E-Mails ins Spiel.
Einer der effektivsten Wege, um Leser über einen neuen Blogbeitrag zu informieren ist, ihnen eine Vorschau oder einen Ausschnitt eines Artikels per E-Mail zuzustellen. Das ist mit E-Mails über neue Blogbeiträge gemeint. Ihr Zweck ist es, Abonnenten über neue Artikel zu informieren.
Diese E-Mails laden Abonnenten also dazu ein, den vollständigen Blogbeitrag zu lesen, sodass sie mit Ihrem Unternehmen interagieren, indem sie auf “weiterlesen” klicken oder sich für eine kostenlose Probeversion anmelden.
Dies können Sie erzielen, indem Sie E-Mails über neue Blogbeiträge aussenden, die:
Are you having difficulty with [pain point 1]? Does just thinking about [pain point 2] give you a headache?
It’s really annoying, right? You’ve been working hard on [task] for hours, then you start struggling to make progress, and now you’re stuck.
Believe us, you’re not alone. In fact, these are very common problems that many of our readers have been facing.
But don’t worry, because we’re here to help. We’ve just published a new guide to help people just like you, which you can read on our website by clicking the button below.
[Read our new blog post]
Kind regards,
[Name], [position] at [company]
Do you know what the single, most effective tip for completing [task] is? Well, you’re just one click away from finding out!
In our latest blog post, we are sharing our favorite tips for helping people achieve [objective].
Just click below to head on over to our website
[Go to the blog]
Thanks for reading!
[Company]
We know as well as anyone that trying to achieve your [objective] goals can be tough, which is why we’ve written a new blog post with [X] tips on how to do just that.
Here’s a sneak peek of the advice that you’ll find in our latest publication:
Tip for achieving objective 1
Tip for achieving objective 2
Tip for achieving objective 3…
To read the rest of our tips, click here [link] to read the full blog post on our website.
Best,
[Name], content writer for [company]
Manche Verfasser senden den gesamten Blogbeitrag in der E-Mail-Copy, jedoch ist dies nicht die beste Strategie. Besonders nicht, wenn das Ziel Ihres Unternehmens ist, Traffic auf Ihrer Webseite zu erzeugen und/oder Leser zu Ihrer Remarketing-Liste hinzuzufügen, anstatt den Beitrag so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Eine Vorschau oder ein Ausschnitt sollte den Empfänger dazu bringen, den ganzen Artikel auf Ihrer Webseite lesen zu wollen.
Am besten senden Sie nach jeder Veröffentlichung eines neuen Beitrags eine Nachricht, um Nutzer darüber aufmerksam zu machen. Das führt zu der nächsten Frage: Wie oft sollten Sie neue Blogbeiträge auf Ihrer Webseite veröffentlichen? Die Antwort hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel, die Zeit, die Ihnen zur Verfügung steht und wie viele neue Inhalte Sie zu besprechen haben.
Jedoch ist es am wichtigsten neue Veröffentlichungen in regelmäßigen Zeitabständen zu planen. Dies hilft nicht nur dabei, rechtzeitig neue Inhalte verfassen zu können, sondern kann auch zu einer Gewohnheit bei Lesern führen und Vertrauen in Ihre Marke schaffen.
Eine E-Mail über neue Blogbeiträge muss nicht unbedingt besondere Elemente enthalten, die HTML-Coding erfordern würden. Wenn das Ziel Ihrer E-Mail ist, Menschen an Ihre Webseite weiterzuleiten, wo sie den vollständigen Artikel lesen können, kann die Nachricht schlicht sein und nur kurz beschreiben, wovon der Blogbeitrag handelt (zusammen mit einem Link).
Da Sie jedoch den Empfänger dazu ermutigen möchten, die gewünschte Handlung zu tätigen, nämlich Ihre Webseite zu besuchen und den Text zu lesen, kann es besser sein, die E-Mail so einladend wie nur möglich zu gestalten. Sie können HTML-Elemente wie Bilder, Farben und verschiedene andere Formatierungen einfügen.
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