Kostenlose Testversion

Eingebaute Chat Nachverfolgung

Verfolgen Sie Ereignisse von Live Chat -Sitzungen in Google Analytics. Dank dieser Daten können Sie die Auswirkungen von Live Chat auf Konversionen auf Ihrer Website oder die Auswirkungen Ihrer Angestellten auf den Umsatz Ihres Unternehmens bewerten.

Ereignisse generieren Javascript-Befehle direkt auf Ihrer Webseite, auf der ein Chat gestartet wurde. Ein Plugin kann verwendet werden, um Chat-Ereignisse an Ihre Webanwendung zu signalisieren und bestimmte Javascript-Funktionen zu starten oder den Inhalt Ihrer Webseite basierend auf der laufenden Chat-Sitzung zu ändern.

Chat-eingebaute-Nachverfolgung-LiveAgent

Optionen für die Nachverfolgung:

  • Chat beginnen
  • Chat beenden
  • Jede Mitarbeiternachricht
  • Jede Kundennachricht

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.