Markierungsberichte

Markierungen sind einfach Wörter oder Ausdrücke, mit denen Sie Tickets mehr Assoziation hinzufügen können. Markierungen bieten Ihnen unbegrenzte Flexibilität bei der Verwaltung und Anpassung Ihres Support-Workflows.

MarkierungsberichteMArkierungsbericht

Beispiel

Möglicherweise möchten Sie alle Anforderungen, bei denen es sich tatsächlich um Verkaufsanfragen handelt, mit einem Tag wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.

Hier sind einige Optionen für die Verwendung von Tags:

  • Fügen Sie Tickets manuell oder automatisch Tags hinzu, und verwenden Sie diese Tags, um benutzerdefinierte Workflows zu erstellen.
  • Durchsuchen Sie Tickets nach Tag.
  • Verwenden Sie Tags in Ihren Geschäftsregeln (Regeln, SLA-Regeln, Zeitregeln), um benutzerdefinierte Workflows zu erstellen.
  • Erstellen Sie Ansichten und Berichte nach Tags.

Hinweis:

Sie können einem Ticket mehrere Tags hinzufügen.

Liste möglicher Änderungen:

Wenn Sie ein Tag erstellen, können Sie es nach Belieben ändern.

  • Name
  • Textfarbe
  • Hintergrund Farbe

MarkierungsberichteModifying tags

Markierungen zu den Tickets hinzufügen

Möglicherweise möchten Sie alle Tickets, bei denen es sich tatsächlich um Verkaufsanfragen handelt, mit einem Tag wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.

MarkierungsberichteMarkierung hinzufügen

Tickets filtern nach Markierung

Möglicherweise möchten Sie alle Tickets, die tatsächlich dringend sind, und Vorverkaufsabfragen mit einem Tag wie “dringend” oder “Vorverkauf” filtern.

MarkierungsberichteFiltern nach Markierungen

Markierungsbericht

LiveAgent bietet einen Bericht über hinzugefügte Tags für alle Tickets aus einem bestimmten Zeitraum. Einzelne Einträge können nach Zeitbereich, Abteilung, Kanal und Agent sortiert werden. Der Tag-Bericht kann in eine CSV-Datei exportiert werden.

MarkierungsberichteMarkierungsbericht

Der Tag-Bericht kann Ihre Daten in folgenden Diagrammtypen anzeigen:

  • Flächendiagramm

Markierungsberichte

  • Liniendiagramm

Markierungsberichte

  • Balkendiagramm

Markierungsberichte

  • Kreisdiagramm

Markierungsberichte

Anzeigeoptionen für Tag-Berichte (Spalten):

  • Markierung
  • Antwort
  • Neue Antword durchschn. Zeit
  • Offene Antwort durchschn. Zeit
  • Anrufe
  • Verpasste Anrufe
  • Anruf Minuten
  • Chat Nachrichten
  • Chats
  • Verpasste Chats
  • Chat annahme durchschn. Zeit
  • Chat durchschn. Zeit
  • Nicht bewertet
  • Nicht bewertet %
  • Belohnung
  • Belohnung %
  • Tadel
  • Tadel %
  • Eingehende Nachrichten
  • Eingehende Anrufe
  • Abgeschlossene Anrufe
  • Eingehende Chats
  • Abgeschlossene Chats
  • Notizen
  • Erstellte Tickets
  • Gelöste Tickets

Verwenden Sie Tag-Berichte mit API

Verwenden Sie die LiveAgent REST-API, um Werte aus Tag-Berichten aufzurufen.

Wissensdatenbank Ressourcen

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