Markierungen sind einfache Wörter oder Phrasen, die Sie verwenden können, um Tickets mehr Bedeutung zuzuteilen. Markierungen erlauben Ihnen unbegrenzte Flexibilität, um Ihren Support-Workflow zu verwalten und anzupassen.
Beispiel
Sie können alle Anforderungen, die mit Verkaufsanfragen zu tun haben, mit Markierungen wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.
Sie können einem Ticket mehrere Markierungen zuweisen.
Wenn Sie eine Markierung erstellen, können Sie sie beliebig anpassen.
Sie können alle Tickets, die mit Verkaufsanfragen zu tun haben, mit Markierungen wie “Verkauf” oder “Vorverkauf” versehen.
Sie können alle Tickets, die dringend sind oder mit Vorverkaufsanfragen zutun haben, mit einer Markierung wie “Dringend” oder “Vorverkauf” versehen.
LiveAgent bietet einen Bericht der hinzugefügten Markierungen aller Tickets in einem bestimmten Zeitraum an. Individuelle Einträge können nach Zeitspanne, Abteilung , Kanal und Angestelltem sortiert werden. Markierungsberichte können als CSV-Datei exportiert werden.
Nutzen Sie das LiveAgent REST API, um Werte von Markierungsberichte abzurufen.
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