Was sind Beschwerden?
Eine Beschwerde ist eine Nachricht oder Mitteilung, durch welche Kunden ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Das passiert, wenn die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt werden oder sie ein Problem mit einem Produkt oder einer Dienstleistung haben.
Eine Lösung für diese Kunden ist eine Kompensation, ein Geschenk oder Feedback. Beschwerden sind nicht gut für das Unternehmen, aber andererseits helfen sie Kundenbetreuern und Vorgesetzten einen besseren Service anzubieten.
Wenn ein Kunde eine Beschwerde auf Ihrer Facebook-Pinnwand postet, wird es auf LiveAgent nachverfolgt und Sie können in wenigen Minuten darauf antworten.
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11 Antwortvorlagen für Kundenbeschwerden
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11 Antwortvorlagen für Kundenbeschwerden
Die Text betont die Bedeutung von personalisierten und automatisierten E-Mails zur Verbesserung der Kundenerfahrung und -loyalität. Es werden auch Metriken zur Messung des Erfolgs von Newslettern erwähnt. LiveAgent bietet E-Mail-Vorlagen, Chat-Widgets und Kundenportal-E-Mail-Vorlagen in mehreren Sprachen an.