Eine Beschwerde ist eine Nachricht oder Mitteilung, durch welche Kunden ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Das passiert, wenn die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt werden oder sie ein Problem mit einem Produkt oder einer Dienstleistung haben.
Eine Lösung für diese Kunden ist eine Kompensation, ein Geschenk oder Feedback. Beschwerden sind nicht gut für das Unternehmen, aber andererseits helfen sie Kundenbetreuern und Vorgesetzten einen besseren Service anzubieten.
Wenn ein Kunde eine Beschwerde auf Ihrer Facebook-Pinnwand postet, wird es auf LiveAgent nachverfolgt und Sie können in wenigen Minuten darauf antworten.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.