Was ist ein Feedbackwidget?
Ein Feedbackwidget ist ein Werkzeug, welches auf jeder Website oder Anwendung verwendet werden kann. Es kann jede Form annehmen: Umfrage oder ein Formular.
Somit ist es nützlich für Ihre Kunden, da diese häufig bei der Verwendung einer neuen Anwendung/Website Probleme dabei haben, sich zurechtzufinden. In diesen Fällen ist ein Feedbackwidget der einfachste Weg für Kunden, sich von auftretenden Problemen zu trennen. Es ist auch gut für Unternehmen, zu erfahren, wie diese deren Website für dessen Besucher optimieren können.
Frequently Asked Questions
Was ist die Definition von Feedback-Widget?
Das Feedback-Widget ist eine großartige Quelle für Kundenfeedback zum Kauffortschritt und zum Kundenservice. Es kann viele Formen annehmen. Dabei kann es sich um eine kleine Umfrage zur Kundenzufriedenheit handeln, die in Ihre Anwendung oder Website eingebettet ist, oder um ein Widget auf einer Skala von 1 bis 5, mit dem Sie die Gesamtzufriedenheit mit Ihren Produkten und Dienstleistungen bewerten können.
Welche Rolle spielt ein Feedback-Widget?
Die Hauptaufgabe des Feedback-Widgets besteht daraus, eine Rückmeldung einfach zu sammeln. Damit können Sie Ihre Kunden mit einer niedrigen Eintrittsschwelle um weitere Informationen bitten. Darüber hinaus können Sie im Handumdrehen Feedback einholen und eine Auswahl von Feedback einfach treffen. Darüber hinaus zeigen Sie dem Kunden, dass Sie sich um ihn kümmern, verbessert den gesamten Verkaufsprozess und automatisiert die Kundendienstaktivitäten.
Können Sie in LiveAgent ein Feedback-Widget einrichten?
In LiveAgent können Sie das Feedback-Widget festlegen. Dies macht es einfacher, Feedback von Kunden zu erhalten. Sie können es überall (oder an Orten) auf Ihrer Website platzieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich schnell von aufgetretenen Problemen auf der Clientseite zu befreien. Dadurch erhält das Unternehmen ein schnelles Signal für Fehler oder Probleme.
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