Eine Szenarioautomatisierung ist ein Prozess, bei dem sehr genau versucht wird, Regeln basierend auf bestimmten Bedingungen auszuführen. Durch Auslösen einer Regel, können Sie bestimmte Szenarien automatisieren, wie zum Beispiel wenn ein Ticket ein Keyword wie “Rechnung” beinhaltet, können Sie es basierend auf einem Regelszenario automatisch mit einem “Rechnungs” tag markieren und es zu der Abrechnungsabteilung transferieren. Es gibt Hunderttausend mögliche Variationen.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.