Was ist eine Szenarioautomatisierung?
Eine Szenarioautomatisierung ist ein Prozess, bei dem sehr genau versucht wird, Regeln basierend auf bestimmten Bedingungen auszuführen. Durch Auslösen einer Regel, können Sie bestimmte Szenarien automatisieren, wie zum Beispiel wenn ein Ticket ein Keyword wie “Rechnung” beinhaltet, können Sie es basierend auf einem Regelszenario automatisch mit einem “Rechnungs” tag markieren und es zu der Abrechnungsabteilung transferieren. Es gibt Hunderttausend mögliche Variationen.
- Automatisierung (Erklärt)
- Was sind die Automatisierungsregeln | LiveAgent
- Was ist eine automatisierte Ticketzuweisungsfunktion? | LiveAgent
- Was ist Vertriebsautomatisierung? (Vorteile und mehr) | LiveAgent
- Was ist Support-Automatisierung (+Tipps und Vorteile) | LiveAgent
- Automatisierter Kundenservice (+Leitfaden) | LiveAgent
- Eskalationsmanagement (Erklärt)
- Pabbly - LiveAgent