Geben Sie Ihren Kunden eine Reihe an Optionen, um Sie zu kontaktieren, indem Sie diverse Kommunikationskanäle integrieren.
Sie können von verschiedenen sozialen Medien, wie Facebook und Twitter wählen, um ein größeres Publikum zu erreichen und neue potenzielle Kunden anzuziehen.
Versuchen Sie außerdem, Ihr Unternehmen auf mehreren verschiedenen Geräten sichtbar zu machen und seien Sie jederzeit und überall erreichbar. Sie können Ihr Unternehmen auf Mobiltelefone und E-Mail-Anbieter ausweiten oder Chat-Dienste für eine sofortige Verbindung mit Kunden nutzen.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.