Was ist ein Ticketbeobachter?
Oft würden Sie gerne den Fortschritt eines Tickets sehen, obwohl es einem bestimmten Angestellten oder einer bestimmten Abteilung zugeteilt wurde. Das kann in verschiedensten Situationen vorkommen, z.B. wurde das Ticket von einem VIP-Kunden erstellt oder wird von einer neuen Mitarbeiterin beantwortet, dessen Arbeit Sie gerne im Auge behalten möchten.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet ein Ticketbeobachter?
Ticket-Beobachter ist eine Person, die den Fortschritt eines bestimmten Tickets verfolgt, aber nicht dafür verantwortlich ist. Er erhält eine Benachrichtigung, wenn eine Aktualisierung erfolgt, beispielsweise eine Ticketantwort oder eine Statusänderung.
Warum sollten Sie einen Ticketbeobachter verwenden?
Ticketbeobachter lohnt sich, wenn ein Ticket erstellt wurde, zum Beispiel von einem VIP-Kunden, oder Sie überprüfen möchten, ob der neue Mitarbeiter mit den Tickets gut zurechtkommt oder Sie einfach die Kontrolle über ein bestimmtes Ticket haben möchten.
Bietet LiveAgent die Ticketbeobachter-Option an?
LiveAgent bietet eine Ticketbeobachter -Option an. Ein bestimmtes Ticket kann mit der Ansicht eines bestimmten Agenten oder der gesamten Abteilung verknüpft werden.
Expert’s note
Ein Ticketbeobachter in LiveAgent kann eingesetzt werden, um den Fortschritt eines bestimmten Tickets im Auge zu behalten, auch wenn es von einer anderen Person bearbeitet wird.
Ein Ticketingsystem ist eine wichtige Softwarelösung, um Kundensupport-Anfragen effektiv zu organisieren und zu bearbeiten. Es bietet mehrkanalige Zugänglichkeit, Automatisierung von Arbeitsabläufen, SLA-Management und Teamzusammenarbeit. Die Funktionen ermöglichen eine schnelle und effiziente Reaktion auf Kundenanfragen und eine konsistente Kundendiensterfahrung.
Ticket in der Warteschleife (Warteticket)
Die Textanalyse zeigt, dass das Unternehmen in den sozialen Medien gut abschneidet, aber Schwächen in der Kundenbindung hat. Es wird empfohlen, die Kundeninteraktion zu verbessern, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.