Was ist ein Ticketbeobachter?
Oft würden Sie gerne den Fortschritt eines Tickets sehen, obwohl es einem bestimmten Angestellten oder einer bestimmten Abteilung zugeteilt wurde. Das kann in verschiedensten Situationen vorkommen, z.B. wurde das Ticket von einem VIP-Kunden erstellt oder wird von einer neuen Mitarbeiterin beantwortet, dessen Arbeit Sie gerne im Auge behalten möchten.

Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet ein Ticketbeobachter?
Ticket-Beobachter ist eine Person, die den Fortschritt eines bestimmten Tickets verfolgt, aber nicht dafür verantwortlich ist. Er erhält eine Benachrichtigung, wenn eine Aktualisierung erfolgt, beispielsweise eine Ticketantwort oder eine Statusänderung.
Warum sollten Sie einen Ticketbeobachter verwenden?
Ticketbeobachter lohnt sich, wenn ein Ticket erstellt wurde, zum Beispiel von einem VIP-Kunden, oder Sie überprüfen möchten, ob der neue Mitarbeiter mit den Tickets gut zurechtkommt oder Sie einfach die Kontrolle über ein bestimmtes Ticket haben möchten.
Bietet LiveAgent die Ticketbeobachter-Option an?
LiveAgent bietet eine Ticketbeobachter -Option an. Ein bestimmtes Ticket kann mit der Ansicht eines bestimmten Agenten oder der gesamten Abteilung verknüpft werden.
Expert note
Ein Ticketbeobachter in LiveAgent kann eingesetzt werden, um den Fortschritt eines bestimmten Tickets im Auge zu behalten, auch wenn es von einer anderen Person bearbeitet wird.

Vorgefertigte Antworten und Vorlagen sind entscheidend für Support-Ticketing-Software. Sie ermöglichen es Kundendienstmitarbeitern, schneller und konsistenter auf Anfragen zu antworten. Es werden 10 Beispiele für Antwortvorlagen gegeben, die den Kundensupport weiter verbessern sollen. Eine Bibliothek mit effizienten Antwortkonserven und Vorlagen aus der Konserve erfordert jedoch Zeit und Mühe. Es werden grundlegende Support-Ticketvorlagen für 12 gängige Szenarien vorgestellt, die an den Kundenstamm angepasst werden können. Die vorgestellten Vorlagen umfassen die Bestätigung, dass ein Ticket erhalten wurde, die Aktualisierung des Ticketfortschritts und die Anforderung weiterer Informationen vom Kunden. Die Vorlagen erleichtern den Support-Mitarbeitern die Arbeit und tragen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
Die LiveAgent-Ticketing-Software bietet effektive Lösungen für die Kommunikation mit Kunden aus allen Kanälen. Es gibt eine kostenlose Testversion, die ohne Kreditkarte genutzt werden kann und einen Kundenservice rund um die Uhr bietet. Eine LiveAgent-Subdomain kann erstellt werden, und es gibt keine Einrichtungsgebühr.
Kundenportale sind Selbstbedienungsoptionen, die Unternehmen für Informationen und Lösungen bereitstellen können. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit, das Engagement und reduzieren die Arbeitsbelastung für Supportangestellte und Kosten für Unternehmen. Ein gut gestaltetes Kundenportal enthält eine Wissensdatenbank, eine FAQ-Seite, Videotutorials und Community-Foren. Unternehmen können E-Mail-Vorlagen verwenden, um für das Kundenportal zu werben und Kunden über dessen Verfügbarkeit zu informieren. SendPulse bietet über 130 kostenlose Vorlagen an. Mit einem Kundenportal können Kunden jederzeit auf Informationen zugreifen und Produkt-/Serviceprobleme selbst lösen.
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