Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Bauunternehmen doer Immobilien-Unternehmen verbessern kann.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

Fördern Sie die Befürwortung

Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verkürzen Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Erstantwortsraten mit einer automatischen Ticketverteilung.

37%

Verringertes Ticketvolumen

Reduzieren Sie eintreffende Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Bau- und Immobilienindustrie

Bauen Sie einen exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Geben Sie zukünftigen Kunden eine helfende Hand mit einem Echtzeitlivechat.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Beantworten Sie die Fragen Ihrer potenziellen Kunden über Live-Chat oder Videochat, während sie Ihren Immobilienkatalog durchstöbern.

Bieten Sie blitzschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Antworten und E-Mail-Vorlagen.

Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher und laden Sie sie zur richtigen Zeit und wenn sie bereit zur Konversion sind zu einem Chat ein.

Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Slido green logo

Erhöhen Sie den Wert Ihres Unternehmens

Zufriedenere Kunden mit Ihrem Immobilien-Unternehmen bedeuten einen höheren Unternehmenswert und Marktpräsenz. Da Ihre Kunden den besten Wert und Service erwarten, sollten Sie nicht mit einer Durchschnittslösung arbeiten. Eine multikanale Helpdesk-Software kann Ihre Einnahmen in die Höhe treiben und eine solide, loyal Kundenbasis aufbauen.
real estate-illustration
house-illustration

Verkaufen Sie mehr Grundstücke mit Live-Chat

Bieten Sie zukünftigen Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit durch einen Livechat. Es ist nicht mehr notwendig, Stunden auf eine Antwort zu warten, wenn Sie direkt darauf reagieren könnten. Erhöhen Sie die Zahl der glücklichen Kunden und Ihre Marktstellung durch einen Helpdesk für die Bau- und Immobilienindustrie.

Kundenservice Stück-für-Stück aufbauen

Flexibilität und die Möglichkeit, zukünftige Häuser anzupassen, sind die Hauptfaktoren für Ihre Kunden, wenn sich diese entscheiden müssen, ob sie ihr Wunschhaus kaufen sollen. Mit LiveAgent haben Sie genug Freiheit, um Ihren Kundensupport flexibel den aktuellen Anforderungen anzupassen. Bevorzugen Sie einen Echtzeitlivechat? Haben wir. Eingebautes Callcenter? Zählen Sie auf uns, wir haben es.
building a house-illustration
Buchen Sie eine Demo an einem Datum, das für Sie am besten passt

Demo vereinbaren

Sprechen Sie mit einem Vertriebsmanager von LiveAgent

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit einem unserer Kundenerfolgs-Betreuer, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.
Was Sie in der Demo erfahren werden
  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen
  • Welcher Plan für Sie und Ihre Unternehmensziele passt
  • Wie LiveAgent funktioniert
  • Antworten auf jegliche Fragen bezüglich Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen
und vieles mehr…
“Wenden Sie sich jedem Kunden mit der Absicht zu, ihm oder ihr dabei zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, anstatt bloß ein Produkt oder einen Dienst verkaufen zu wollen.” – Brian Tracy Andrej Saxon, Vertriebsmanager
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Effekt, welcher eine Implementation einer Helpdesksoftware mit sich bringt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
G2 Crowd
Capterra
GetApp
Related Articles to Bauunternehmen
LiveAgent bietet fortgeschrittene eingebaute Funktionen, mit denen Sie Kundenanfragen von einem geteilten Postfach aus schnell und wirkungsvoll bearbeiten können.

Das beste gemeinsame Postfach der Stadt

Durch einen gemeinsam genutzten Posteingang können Support-Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und personalisierten Service bieten.

In einer einheitlichen Unterhaltung wird dem Angestellten, mit dem Sie sprechen, der gesamte Verlauf Ihrer Kundenservice-Erfahrung mit einem Unternehmen zugänglich gemacht.

Einheitliche Unterhaltungen

The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.

LiveAgent ermöglicht die Integration aller Kommunikationskanäle in einem. Verbessern Sie Ihr Forexgeschäft mit einem einheitlichen Kommunikationsmodell.

Helpdesk-Software für Forex-Unternehmen

Effektive Kommunikation mit Marktteilnehmern ist für Händler entscheidend. LiveAgent bietet die meist rezensierte Helpdesk-Software für SMBs im Forex-Bereich. Eine integrierte Lösung ermöglicht umfassende Kommunikation rund um Handel und Märkte. Zeit ist entscheidend, um Verluste zu vermeiden.

LiveAgent ist eine großartige Alternative zu Kustomer mit erschwinglichen Preisplänen, einem tollen Ticketingsystem und der Unterstützung vieler Kommunikationskanäle.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Kustomer?

LiveAgent ist eine hochgelobte Alternative zu Kayako. Es hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Umsatz zu steigern.

In Foren können sich Ihre Kunden gegenseitig helfen. Erstellen Sie ein LiveAgent-Kundenforum, dass Ihr Leben erleichtert.

Forum

Erstellen Sie leicht ein Kundenforum mit LiveAgent, um die Kundentreue und -bindung zu verbessern und eine Gemeinschaft rund um Ihr Unternehmen aufzubauen.

Jegliche Interaktionen, die Kunden mit einem Unternehmen, seinen Diensten und Produkten machen, nennt man Kundenerfahrung. Erfahren Sie mehr über die Kundenerfahrung.

Kundenerfahrung

Kundenerfahrung (CX) umfasst alle Interaktionen zwischen einem Kunden und einem Unternehmen. Gute CX steigert Umsätze und Kundentreue. LiveAgent verbessert die CX durch schnelle und effiziente Kundenkommunikation. Investieren Sie in CX-Software, um Ihren Kundenservice zu verbessern.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren