Wertvoll in jeder Industrie

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Bauunternehmen doer Immobilien-Unternehmen verbessern kann.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Fördern Sie die Befürwortung

Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.

24%

Verkürzen Sie die Antwortzeiten

Verbessern Sie die Erstantwortsraten mit einer automatischen Ticketverteilung.

37%

Verringertes Ticketvolumen

Reduzieren Sie eintreffende Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.

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Helpdesksoftware für die Bau- und Immobilienindustrie

Bauen Sie einen exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Geben Sie zukünftigen Kunden eine helfende Hand mit einem Echtzeitlivechat.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Beantworten Sie die Fragen Ihrer potenziellen Kunden über Live-Chat oder Videochat, während sie Ihren Immobilienkatalog durchstöbern.

Bieten Sie blitzschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Antworten und E-Mail-Vorlagen.

Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher und laden Sie sie zur richtigen Zeit und wenn sie bereit zur Konversion sind zu einem Chat ein.

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Überwachen Sie die Seitenbesucher
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Erhöhen Sie den Wert Ihres Unternehmens

Zufriedenere Kunden mit Ihrem Immobilien-Unternehmen bedeuten einen höheren Unternehmenswert und Marktpräsenz. Da Ihre Kunden den besten Wert und Service erwarten, sollten Sie nicht mit einer Durchschnittslösung arbeiten. Eine multikanale Helpdesk-Software kann Ihre Einnahmen in die Höhe treiben und eine solide, loyal Kundenbasis aufbauen.
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Verkaufen Sie mehr Grundstücke mit Live-Chat

Bieten Sie zukünftigen Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit durch einen Livechat. Es ist nicht mehr notwendig, Stunden auf eine Antwort zu warten, wenn Sie direkt darauf reagieren könnten. Erhöhen Sie die Zahl der glücklichen Kunden und Ihre Marktstellung durch einen Helpdesk für die Bau- und Immobilienindustrie.

Kundenservice Stück-für-Stück aufbauen

Flexibilität und die Möglichkeit, zukünftige Häuser anzupassen, sind die Hauptfaktoren für Ihre Kunden, wenn sich diese entscheiden müssen, ob sie ihr Wunschhaus kaufen sollen. Mit LiveAgent haben Sie genug Freiheit, um Ihren Kundensupport flexibel den aktuellen Anforderungen anzupassen. Bevorzugen Sie einen Echtzeitlivechat? Haben wir. Eingebautes Callcenter? Zählen Sie auf uns, wir haben es.
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Sprechen Sie mit einem Vertriebsmanager von LiveAgent

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf mit einem unserer Kundenerfolgs-Betreuer, um zu sehen, wie Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren kann.
Was Sie in der Demo erfahren werden
  • Wie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen
  • Welcher Plan für Sie und Ihre Unternehmensziele passt
  • Wie LiveAgent funktioniert
  • Antworten auf jegliche Fragen bezüglich Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen
und vieles mehr…
“Wenden Sie sich jedem Kunden mit der Absicht zu, ihm oder ihr dabei zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, anstatt bloß ein Produkt oder einen Dienst verkaufen zu wollen.” – Brian Tracy Andrej Saxon, Vertriebsmanager
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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und entdecken Sie den positiven Effekt, welcher eine Implementation einer Helpdesksoftware mit sich bringt.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Warum sollte eine Immobilienagentur Helpdesk-Software verwenden?

Helpdesk-Software hilft Ihnen, Kundenanfragen so effizient wie möglich zu verwalten. Das umfasst Kundenprobleme über mehrere Kanäle zu tracken und zu überwachen.

Warum sollte sich Ihre Immobilienagentur für LiveAgent entscheiden?

LiveAgent bietet Immobilienunternehmen eine Ticketing-Helpdesk-Software an, mit der Angestellte Kundenfragen und Anliegen schnell und effektiv beantworten können. Außerdem können sich Angestellte auf den Kunden konzentrieren, anstatt auf den Computer.

Was sind die Vorteile von LiveAgent?

LiveAgent ist eine vollständige Supportsoftware, die Ihnen hilft, eine exzellente Kundenservice-Erfahrung zu liefern, Kosten zu sparen, die Umsätze zu steigern und die Abwanderungsrate zu reduzieren.

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