Schaffen Sie eine positive Kundenerfahrung, von der Ihre Kunden sprechen werden.
Verbessern Sie die Erstantwortsraten mit einer automatischen Ticketverteilung.
Reduzieren Sie eintreffende Supporttickets mit einer Wissensdatenbank.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Beantworten Sie die Fragen Ihrer potenziellen Kunden über Live-Chat oder Videochat, während sie Ihren Immobilienkatalog durchstöbern.
Bieten Sie blitzschnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Antworten und E-Mail-Vorlagen.
Überwachen Sie das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher und laden Sie sie zur richtigen Zeit und wenn sie bereit zur Konversion sind zu einem Chat ein.
Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupport-Lösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Industrie und dem besten Preis.
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Helpdesk-Software hilft Ihnen, Kundenanfragen so effizient wie möglich zu verwalten. Das umfasst Kundenprobleme über mehrere Kanäle zu tracken und zu überwachen.
LiveAgent ist eine vollständige Supportsoftware, die Ihnen hilft, eine exzellente Kundenservice-Erfahrung zu liefern, Kosten zu sparen, die Umsätze zu steigern und die Abwanderungsrate zu reduzieren.
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