Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Gesundheitsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für die Fitnessindustrie

Verbessern Sie die Leistung Ihres Kundendienstes. Verwenden Sie LiveAgent – multikanale Helpdesk- und Livechatsoftware, die perfekt Ihre Anforderungen erfüllt. Übertreffen Sie Kundenerwartungen.

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  • SourceForge badge summer 2022 leader
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  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Erstellen Sie vorgefertigte Antworten, die mit einem einzigen Klick bereitgestellt werden können, um schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben.

Verfolgen Sie die Problemlösungsreise Ihres Kunden über verschiedene Kanäle mit kontextreichen Hybrid-Ticket-Streams.

Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

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Datensicherheit und -verschlüsselung

Mit LiveAgent für die Fitnessindustrie müssen Sie sich nicht über die Sicherheit Ihrer Daten kümmern. Unsere Datencenter befinden sich in der USA und Europa und alles ist DSGVO entsprechend. Die Dateien Ihrer Kunden sind in sicheren Händen – genauso wie Ihr Unternehmen und Ihre Kundenserviceabteilung.

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Bieten Sie eine bessere Erfahrung

Jeder Kunde benötigt eine maßgeschneiderte Erfahrung auf Basis dessen Bedürfnisse. Bieten Sie atemberaubenden Kundenservice mit LiveAgent für die Fitnessindustrie und erstellen Sie Ihre eigene, loyale Kundenbasis. Platzieren Sie einen Livechat, implementieren Sie das Callcenter und erstellen Sie eine Wissensdatenbank… Verbessern Sie Ihren Service!

Hilft, Treffen mit Personal Trainers zu vereinbaren

Die effizientesten und produktivsten Trainings sind die mit einem Personal Trainer. Seien Sie für Ihre Kunden da, wenn diese eine helfende Hand oder ein kurzes Gespräch benötigen. LiveAgent für die Fitnessindustrie achtet auf Ihre Bedürfnisse und passt sich gemäß Ihren Wünschen an.

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Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und finden Sie heraus, wie LiveAgent auch Ihren Kundenservice und die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessern kann.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

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MSN ist ein Internetanbieter und Webportal von Microsoft, bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung. Kein Telefon-Support verfügbar.

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Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten

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