Helpdesk Software für Dienststellen
LiveAgent ist eine Support-Tool-Alternative zu Zendesk. Kunden loben die Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support. Das System hat Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integration mit sozialen Netzwerken. Es gibt eine gute Anzahl von Integrationen und Alias-E-Mails und unterstützt Tabellenkalkulationen in E-Mails. Einige Kunden beschweren sich über ZenDesk, besonders über die Ticket-ähnlichen E-Mails und die mangelnde Möglichkeit, Dateien anzuhängen. LiveAgent unterstützt ihre Bedürfnisse besser und hat ein großartiges Support-Team.
Helpdesk-Software für Solopreneure
Ein Freelancing-Unternehmen kann von LiveAgent profitieren, indem es Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang rationalisiert, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentriert und ein 24/7 Selbst-Support-Portal bereitstellt. Mit LiveAgent's multikanalem Ansatz lassen sich exzellenter Kundenservice und automatisierte wiederkehrende Aufgaben über alle wichtigen Kommunikationskanäle bieten und Kundenprofile erstellen.
Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?
LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.
Helpdesk-Software für Unternehmen
Das Ziel ist es, eine lückenlose Bearbeitung der Kundenanfragen zu gewährleisten, um positive Effekte für das Unternehmen zu erzielen. Alle Kontaktpunkte sollten in einem einzigen Postfach zusammengefasst werden, um die Konversation über verschiedene digitale Kanäle zu vereinfachen und Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Dies kann unter anderem durch Livechat, E-Mail und Anrufe erfolgen.
Auf der Suche nach einer besseren Helpdesk-Software?
LiveAgent bietet kostenlose automatische Migration, 24/7 Kundenservice und einen multikanalen Ansatz. Sie sollten sich nicht nur auf E-Mails konzentrieren, sondern auch Support über Livechat oder Callcenter anbieten. Sie können Desk.com mit LiveAgent vergleichen, um zu sehen, welche besser zu Ihren Bedürfnissen passt. LiveAgent bietet auch Ticketing, Live-Chat, Callcenter und ein Selbstbedienungsportal sowie Facebook- und Twitter-Integrationen.
Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?
KBM-Systeme ermöglichen es Unternehmen, Kunden in Gruppen zu teilen und frühere Informationen über sie einzusehen. Eine kostenlose Software für das Kundenbeziehungsmanagement kann dabei helfen, die Kommunikation über verschiedene Kanäle zu vereinen und grundlegende Berichte zur Kundenservice-Leistung zu liefern. KBM-Systeme bringen Unternehmen jeder Größe einen Wettbewerbsvorteil.
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