Wertvoll in jeder einzelnen Branche

Entdecken Sie, wie LiveAgent Ihr Buchhaltungs- und Rechtsgeschäft verbessert.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Befürwortung fördern

Erstellen Sie eine positive CX, die Ihre Kunden zum Reden bringt.

24%

Antwortzeiten verkürzen

Verbessern Sie die Erstreaktionsraten mit automatisiertem Ticket-Routing.

37%

Ticketvolumen verringern

Reduzieren Sie den Zustrom von Support-Tickets mit einer Wissensdatenbank.

Industry background

Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen

Setzen Sie auf LiveAgent und verbessern Sie Ihren Service. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Ausgaben reduzieren

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Anzahl der Tools minimieren, die Sie verwenden, um einen hervorragenden Kundenservice anzubieten.

Erzielen Sie einen hohen ROI

Verwandeln Sie hochwertige Leads in zahlende Kunden und generieren Sie mehr als 500% des Umsatzes, den Sie investieren.

Schützen Sie wichtige Daten

Schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit modernsten Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich HTTPS-Verschlüsselung, DDoS-Minderung und mehr.

Verringern Sie die sie Anfragelösungsdauer

Kunden möchten direkten Zugang auf Informationen besitzen und deren Fragen so schnell wie möglich beantwortet haben. Durch die Implementierung eines Echtzeitchatwidgets auf Ihrer Website können Sie schnelle Antworten liefern und somit Kundenloyalität und -zufriedenheit stärken. Dies spart Zeit und somit Geld – also warum noch warten?

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Oberfläche des Ticketingsystems
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Unbegrenzte Tickethistorie

Mehr Abschlüsse in Echtzeit

Mit zusammengeführten Kommunikationen an einem Platz ist es sehr einfach, die vorherige Konversationshistorie einzusehen. Wissen Sie nicht mehr die Adresse oder Bedingungen? Kein Problem! Mit LiveAgent können Sie alle vergangenen Informationen einsehen.

Organisieren Sie Ihre Projekte

Suchen Sie nie wieder nach alten E-Mails. Sie können die Möglichkeiten des LiveAgent Dashboard für unterschiedliche Projekte/Kunden verwenden, das Kundenportal für Informationen über deren Services und eine Livechatsoftware für direkte Anfragen. Sie sollte keine Stunden mit Kommunikation aufbringen, sondern Stunden verbringen, für welche Sie bezahlt werden.

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Echtzeitschreibansichtfunktion
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Ausgaben kürzen

Seien Sie ehrlich. Jedes Unternehmen möchte dessen Ausgaben so niedrig wie möglich halten, um die höchsten Gewinne zu verzeichnen. Mit einem Echtzeitlivechat können Ihre Kundensupportmitarbeiter bis zu 3 Chats gleichzeitig behandeln – dies ist viel kosteneffizienter. LiveAgent für die Buchhaltungs- und Rechtsindustrie hilft Ihnen dabei, Ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren.

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Wählen Sie den gewinnenden ROI aus

Geld in etwas neues zu investieren kann für viele Unternehmen erschreckend sein. Die Menge an Euros/Dollars zu berechnen und zu entscheiden, in was es investiert werden sollte, kann ein echtes Problem werden. LiveAgent mit dessen All-Inclusive-Plänen ist eines der sichersten Investitionen für Sie. Es wird Ihnen nicht nur glücklichere Kunden, sondern auch erhöhte Gewinne, Geldströme und Marktanteile bringen. Zählen Sie auf LiveAgent.

Erhöhen Sie Ihre Gewinne

Kunden glücklich und zufrieden zu halten, sollte ein Hauptbestandteil Ihres Unternehmens ausmachen. Glückliche Kunden teilen Ihre Zufriedenheit entweder online oder offline bei Freunden und Familie. Eines der Werkzeuge, wie Sie den besten Kundendienst bieten können, ist LiveAgent. Kombinieren Sie beides, um einen positiven Effekt auf Ihr Unternehmen wahrzunehmen.

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Über 21.000 Unternehmen können sich nicht irren

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten und Bewertungen an und sehen Sie, wie die Implementierung einer Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen Ihr Unternehmen voranbringt.

"Wir lieben die Preise und den Support von LiveAgent."

Da wir immer eine höhere Zahl and Kunden und Support-E-Mails erhielten, haben wir von Gmail zu Zendesk-Support gewechselt. Aber wir haben schon bald danach bemerkt, dass die Problembewältigung dort sehr lange gedauert hat und manchmal höhere Vorgesetzte mit den Problemen kämpfen mussten. Nachdem wir eine Menge Zeit, Geld und Mühen investiert hatten wurde uns klar, dass es besser ist zu wechseln, wenn die Tools nicht sehr nützlich sind. Das haben wir dann gemacht. Wir lieben die Preise und den Support von LiveAgent.

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Sumeet Mahendra, RTIwala Services

Mehr sparen mit LiveAgent

Analysieren und vergleichen Sie LiveAgent mit verschiedenen Kundensupportlösungen und wählen Sie eine mit den relevantesten Funktionen für Ihre Branche und dem besten Preis aus.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollte die Buchhaltungs- und Rechtsbranche eine Kundendienstsoftware in Betracht ziehen?

Kundenservice-Software kann Ihnen helfen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, indem sie ihre Interaktionen mit Ihrem Unternehmen überwacht. Sie macht es Ihnen leicht, Ihren Kundenstamm zu verstehen und eine Strategie für den Umgang mit ihnen zu entwickeln. Dies führt zu einem besseren Kundenservice und ein besseres Kundenerlebnis.

Warum sollten Sie sich für LiveAgent entscheiden?

Kundendienstsoftware wie LiveAgent kann der Buchhaltungs- und Rechtsbranche dabei helfen, ihre Kundendienstanfragen schneller und effizienter zu bearbeiten.

Wie kann die Buchhaltungs- und Rechtsbranche von LiveAgent profitieren?

Die Buchhaltungs- und Rechtsbranche kann von LiveAgent profitieren, indem sie Zeit spart, die Kundenzufriedenheit, das Kundenerlebnis und den Umsatz verbessert.

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Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie Ihre operativen Aufgaben mit LiveAgent drastisch reduzieren, die meist überprüfte und #1 bewertete Helpdesk Software des SMBs in 2019.

Helpdesk Software für Dienststellen

LiveAgent ist eine Support-Tool-Alternative zu Zendesk. Kunden loben die Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support. Das System hat Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integration mit sozialen Netzwerken. Es gibt eine gute Anzahl von Integrationen und Alias-E-Mails und unterstützt Tabellenkalkulationen in E-Mails. Einige Kunden beschweren sich über ZenDesk, besonders über die Ticket-ähnlichen E-Mails und die mangelnde Möglichkeit, Dateien anzuhängen. LiveAgent unterstützt ihre Bedürfnisse besser und hat ein großartiges Support-Team.

Lassen Sie Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk wachsen. Wählen Sie LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMB in 2020. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Helpdesk-Software für Solopreneure

Ein Freelancing-Unternehmen kann von LiveAgent profitieren, indem es Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang rationalisiert, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentriert und ein 24/7 Selbst-Support-Portal bereitstellt. Mit LiveAgent's multikanalem Ansatz lassen sich exzellenter Kundenservice und automatisierte wiederkehrende Aufgaben über alle wichtigen Kommunikationskanäle bieten und Kundenprofile erstellen.

Suchen Sie nach einer anderen Lösung als Gist? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie die Probeversion noch heute und bieten Sie besseren Support.

Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?

LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2019 und 2020. Große Unternehmen können dank LiveAgent mit dessen Echtzeitchatfunktion deren ROI schnell erhöhen.

Helpdesk-Software für Unternehmen

Das Ziel ist es, eine lückenlose Bearbeitung der Kundenanfragen zu gewährleisten, um positive Effekte für das Unternehmen zu erzielen. Alle Kontaktpunkte sollten in einem einzigen Postfach zusammengefasst werden, um die Konversation über verschiedene digitale Kanäle zu vereinfachen und Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Dies kann unter anderem durch Livechat, E-Mail und Anrufe erfolgen.

Erfahren Sie, warum LiveAgent die beste Alternative zu Desk.com ist. Informieren Sie sich über die Vorteile und melden Sie sich noch heute für ein kostenloses 14-tägiges Probeangebot ohne Bedingungen an.

Auf der Suche nach einer besseren Helpdesk-Software?

LiveAgent bietet kostenlose automatische Migration, 24/7 Kundenservice und einen multikanalen Ansatz. Sie sollten sich nicht nur auf E-Mails konzentrieren, sondern auch Support über Livechat oder Callcenter anbieten. Sie können Desk.com mit LiveAgent vergleichen, um zu sehen, welche besser zu Ihren Bedürfnissen passt. LiveAgent bietet auch Ticketing, Live-Chat, Callcenter und ein Selbstbedienungsportal sowie Facebook- und Twitter-Integrationen.

Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware? Sehen Sie sich LiveAgent's Vorteile an und finden Sie heraus, ob es zu Ihnen passt oder erstellen Sie einen kostenlosen Account.

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KBM-Systeme ermöglichen es Unternehmen, Kunden in Gruppen zu teilen und frühere Informationen über sie einzusehen. Eine kostenlose Software für das Kundenbeziehungsmanagement kann dabei helfen, die Kommunikation über verschiedene Kanäle zu vereinen und grundlegende Berichte zur Kundenservice-Leistung zu liefern. KBM-Systeme bringen Unternehmen jeder Größe einen Wettbewerbsvorteil.

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