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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Helpdesk Migration von Relokia

Was ist Helpdesk-Migration von Relokia?

Relokia ist ein Unternehmen, das sich auf Datenmigrationsdienste konzentriert, es kann die Daten zwischen einer großen Anzahl verschiedener Apps sichern und Daten migrieren. Die Prozesse sind schnell, zuverlässig und sicher, sodass Sie sich keine Sorgen um den Verlust Ihrer Daten machen müssen. Die Dienste von Relokia sind verschlüsselt und bieten einen hervorragenden Kundensupport an

Die Helpdesk-Migration von Relokia ist ein Online-Service, das Ihnen die Daten zwischen Vor-Ort- und Cloud-basierten Helpdesk-Systemen migrieren ermöglicht. Es sind keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse erforderlich.

Relokia spaltet seinen Service in drei Teile. Neben Helpdesk-Migrationsoptionen können Sie auch alle Ihre Daten aus einer CSV-Datei importieren. Die dritte Option beinhaltet den Datenexport in CSV.

Helpdesk Migration von Relokia

Wie können Sie Helpdesk-Migration von Relokia benutzen?

Verwenden Sie Help Desk Migration von Relokia, um Ihre Daten von Ihrem Helpdesk zwischen anderen Geschäftslösungen und umgekehrt zu migrieren. Der Service spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie benötigen, um Daten zwischen Helpdesk-Plattformen zu verschieben.

Für die meisten Unternehmen ist die Datenmigration ein schmerzhafter Prozess. Einige ziehen in Erwägung, die API zu verwenden und ein eigenes Migrationstool zu schreiben, während andere einen Weg finden, ihre Daten manuell zu verschieben. Beide Methoden erfordern viel Zeit und Mühe. Aber am wichtigsten ist, dass es mehr kostet, Ihre Humanressourcen von ihren Jobs zu trennen, als ein automatisiertes Datenmigrationstool zu verwenden. 

Und wie können Sie diese Datenmigration nutzen? Es kann ähnlich wie einige unserer Migrations-Plugins und Integrationen mit Software wie Mailchimp, Slack, Gmail oder Shopify funktionieren. Helpdesk-Migration von Relokia und LiveAgent-Integrationen sammeln Daten aus einer App und platzieren sie im LiveAgent-Ticketing-System.

Sie können damit Informationen austauschen, Kundenkontakte verfolgen, Dateien und Dokumente sammeln und zu Ihrem Vorteil nutzen. Zu guter Letzt besteht die Möglichkeit, Ihre Daten von anderen Helpdesks dauerhaft in LiveAgent zu übertragen, falls Sie dauerhaft auf unsere Lösung umsteigen und einen hervorragenden Kundensupport anbieten möchten.

https://www.youtube.com/watch?v=zyBEt7ScQYk

Welche Daten können migriert werden? 

Je nach dem Helpdesk der Quelle können Sie möglicherweise migrieren: 

  • Tickets.
  • Agenten und Gruppen.
  • Kontakte und Unternehmen.
  • Schlagwörter.
  • Anhänge.
  • Öffentliche und private Notizen.
  • Benutzerdefinierte Felder.

Welche Vorteile bietet die Helpdesk-Migration-Nutzung von Relokia an?

  • Migrieren Sie Daten schnell und mühelos zwischen Helpdesk-Plattformen Ihrer Wahl.
  • Sparen Sie eine beträchtliche Menge Geld.
  • Führen Sie Testimporte so oft wie nötig durch. 
  • Passen Sie Ihre Migration an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Organisation an.
  • Bewahren Sie die Integrität der Kundensupportdaten sowie eine vollständige Historie der Interaktionen zwischen Ihnen und Ihren Kunden. 

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Wie Sie Help Desk Migration mit LiveAgent verwenden 

Das Gebrauch lernen der Helpdesk-Migration von Relokia ist ein einfacher Prozess, um eine bequeme Datenübertragung zu gewährleisten. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie Sie diesen einfachen Vorgang selbst durchführen können.

Migrationsassistent nach der Wahl der Relokia-Migration
Starten Sie Ihre Migration
  • Jetzt können Sie auswählen, von welchem Helpdesk Sie Ihre Daten migrieren möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche neben Migrieren von und wählen Sie aus einer Vielzahl von Lösungen aus. Sie können auf die Registerkarte Helpdesk klicken, um nur die Migrationsoptionen für Helpdesk-Software anzuzeigen.
Wählen Sie den Helpdesk aus, um Ihre Daten in LiveAgent zu migrieren
Wählen Sie den Helpdesk für die Migration aus
  • Abhängig vom Helpdesk, von dem Sie migrieren, müssen Sie entweder eine URL oder einen API-Schlüssel angeben, in einigen Fällen müssen Sie beides angeben. Ihre Helpdesk-URL kann einfach aus der URL-Leiste in jedem Browser kopiert und eingefügt werden, während Ihr API-Schlüssel direkt in den Einstellungen oder der Konfiguration Ihrer Helpdesk-Software generiert werden kann. Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie es finden, schlagen Sie in einem Handbuch für Ihre Helpdesk-Software nach. Nachdem Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben, klicken Sie auf Weiter.
Helpdesk-Migration mit URL- und API-Optionen
Geben Sie URL, API-Schlüssel oder beides an
  • Wählen Sie die Daten aus, die Sie migrieren möchten. In diesem Schritt müssen Sie auch die Quell- und Ziel-Ticketfelder abgleichen, damit die Daten korrekt übersetzt werden. Wenn Sie das Gefühl haben, bei diesem Schritt Unterstützung zu benötigen, wenden Sie sich an das Helpdesk-Migrations-Supportteam. Führen Sie einen Test durch, um zu sehen, wie die Migration funktioniert. Überprüfen Sie das Ergebnis der Migration sorgfältig, bevor Sie fortfahren.

Das war’s, Sie haben die Helpdesk-Migration durch die Relokia-Integration erfolgreich abgeschlossen und Ihre Daten von Ihrem alten Helpdesk an LiveAgent übertragen. Sehen Sie sich andere coole Integrationen mit unterschiedlicher Software an, sehen Sie sich das LiveAgent-Tourvideo an oder stöbern Sie in der Academy, um mehr über die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports zu erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U&t

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Häufig gestellte Fragen

Wie können Sie über die Relokia-Helpdesk-Migration migrieren?

1. Erstellen Sie ein Konto unter Helpdesk-Migration

2. Geben Sie die erforderlichen Anmeldedaten ein 

3. Migration testen und sorgfältig auswerten

4. Migrieren 

Was ist eine Helpdesk-Migration?

Die Migration von Daten kann für viele Unternehmen eine schmerzhafte Erfahrung sein, vielleicht sogar ein Deal-Breaker. Als Ergebnis hat Relokia eine Helpdesk-Migration erstellt, die Ihnen hilft, alle Daten mit nur wenigen Klicks effizient zu migrieren.

Welche Daten können Sie mit Help-Desk der Relokia-Migration in LiveAgent migrieren?

Sie können alles Wichtige wie Kontakte, Tickets, Markierungen, Feedback oder Agentenprofile übertragen.

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