Helpdesk-Migration von Relokia integration
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Was ist Helpdesk-Migration von Relokia?
Relokia ist ein Unternehmen, das sich auf Datenmigrationsdienste konzentriert und Daten zwischen einer großen Anzahl verschiedener Apps sichern und migrieren kann. Die Prozesse sind schnell, zuverlässig und sicher, sodass Sie sich keine Gedanken über den Verlust Ihrer Daten machen müssen. Relokia-Dienste sind verschlüsselt und bieten einen hervorragenden Kundensupport
Die Helpdesk-Migration von Relokia ist ein Online-Service, das Ihnen die Daten zwischen Vor-Ort- und Cloud-basierten Helpdesk-Systemen migrieren ermöglicht. Es sind keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse erforderlich.
Relokia spaltet seinen Service in drei Teile. Neben Helpdesk-Migrationsoptionen können Sie auch alle Ihre Daten aus einer CSV-Datei importieren. Die dritte Option beinhaltet den Datenexport in CSV.
Wie können Sie Helpdesk-Migration von Relokia benutzen?
Verwenden Sie Help Desk Migration von Relokia, um Ihre Daten von Ihrem Helpdesk zwischen anderen Geschäftslösungen und umgekehrt zu migrieren. Der Service spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie benötigen, um Daten zwischen Helpdesk-Plattformen zu verschieben.
Für die meisten Unternehmen ist die Datenmigration ein schmerzhafter Prozess. Einige ziehen in Erwägung, die API zu verwenden und ein eigenes Migrationstool zu schreiben, während andere einen Weg finden, ihre Daten manuell zu verschieben. Beide Methoden erfordern viel Zeit und Mühe. Aber am wichtigsten ist, dass es mehr kostet, Ihre Humanressourcen von ihren Jobs zu trennen, als ein automatisiertes Datenmigrationstool zu verwenden.
Und wie können Sie diese Datenmigration nutzen? Es kann ähnlich wie einige unserer Migrations-Plugins und Integrationen mit Software wie Mailchimp, Slack, Gmail oder Shopify funktionieren. Helpdesk-Migration von Relokia und LiveAgent-Integrationen sammeln Daten aus einer App und platzieren sie im Ticketing-System von LiveAgent.
Sie können damit Informationen austauschen, Kundenkontakte verfolgen, Dateien und Dokumente sammeln und zu Ihrem Vorteil nutzen. Last but not least haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten von anderen Helpdesks dauerhaft in LiveAgent zu übertragen, falls Sie dauerhaft zu unserer Lösung wechseln und einen hervorragenden Kundensupport bieten möchten.
Welche Daten können migriert werden?
Je nach dem Helpdesk der Quelle können Sie möglicherweise migrieren:
- Tickets
- Agenten und Gruppen
- Kontakte und Unternehmen
- Markierungen
- Anhänge
- Öffentliche und private Notizen.
- Benutzerdefinierte Felder
Welche Vorteile bietet die Helpdesk-Migration-Nutzung von Relokia an?
- Migrieren Sie Daten schnell und mühelos zwischen Helpdesk-Plattformen Ihrer Wahl.
- Sparen Sie eine beträchtliche Menge Geld.
- Führen Sie Testimporte so oft wie nötig durch.
- Passen Sie Ihre Migration an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an.
- Bewahren Sie die Integrität der Kundensupportdaten sowie eine vollständige Historie der Interaktionen zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
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Wie Sie Help Desk Migration mit LiveAgent verwenden
Das Gebrauch lernen der Helpdesk-Migration von Relokia ist ein einfacher Prozess, um eine bequeme Datenübertragung zu gewährleisten. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu erfahren, wie Sie diesen einfachen Vorgang selbst durchführen können.
Gehen Sie auf die Website Help Desk Migration und erstellen Sie Ihr Konto.
- Jetzt können Sie auswählen, von welchem Helpdesk Sie Ihre Daten migrieren möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche neben Migrieren von und wählen Sie aus einer Vielzahl von Lösungen aus. Sie können auf die Registerkarte Helpdesk klicken, um nur die Migrationsoptionen für Helpdesk-Software anzuzeigen.
- Abhängig vom Helpdesk, von dem Sie migrieren, müssen Sie entweder eine URL oder einen API-Schlüssel angeben, in einigen Fällen müssen Sie beides angeben. Ihre Helpdesk-URL kann einfach aus der URL-Leiste in jedem Browser kopiert und eingefügt werden, während Ihr API-Schlüssel direkt in den Einstellungen oder der Konfiguration Ihrer Helpdesk-Software generiert werden kann. Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie es finden, schlagen Sie in einem Handbuch für Ihre Helpdesk-Software nach. Nachdem Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben, klicken Sie auf Weiter.
Wählen Sie die Daten aus, die Sie migrieren möchten. Ordnen Sie zuerst Gruppen zu und wählen Sie eine Standardgruppe für alle inaktiven, gelöschten und nicht zugewiesenen Gruppen aus. Dann machen Sie dasselbe mit Agenten. Ordnen Sie als Nächstes Quell- und Ziel-Ticketfelder zu, damit die Daten korrekt übersetzt werden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie bei diesem Schritt Hilfe benötigen, wenden Sie sich an das Helpdesk-Migrations-Supportteam. Führen Sie einen Test durch, um zu sehen, wie die Migration funktioniert. Überprüfen Sie das Ergebnis der Migration sorgfältig, bevor Sie fortfahren.
Wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, beginnen Sie mit dem Migrationsprozess. Außerdem kann das Team von Help Desk Migration Ihre Bestellung personalisieren, um die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Um eine benutzerdefinierte Migration anzufordern, hinterlassen Sie eine Nachricht im Live-Chat oder erstellen Sie ein Ticket.
Das war’s, Sie haben die Helpdesk-Migration durch die Relokia-Integration erfolgreich abgeschlossen und Ihre Daten von Ihrem alten Helpdesk an LiveAgent übertragen. Sehen Sie sich andere coole Integrationen mit unterschiedlicher Software an, sehen Sie sich das LiveAgent-Tourvideo an oder stöbern Sie in der Academy, um mehr über die Bereitstellung eines hervorragenden Kundensupports zu erfahren.
Frequently Asked Questions
Wie können Sie über die Relokia-Helpdesk-Migration migrieren?
Erstellen Sie ein Konto unter Helpdesk-Migration > Geben Sie die erforderlichen Anmeldedaten ein > Migration testen und sorgfältig auswerten. Migrieren.
Was ist eine Helpdesk-Migration?
Die Migration von Daten kann für viele Unternehmen eine schmerzhafte Erfahrung sein, vielleicht sogar ein Deal-Breaker. Als Ergebnis hat Relokia eine Helpdesk-Migration erstellt, die Ihnen hilft, alle Daten mit nur wenigen Klicks effizient zu migrieren.
Welche Daten können Sie mit Help-Desk der Relokia-Migration in LiveAgent migrieren?
Sie können alles Wichtige wie Kontakte, Tickets, Markierungen, Feedback oder Agentenprofile übertragen.
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