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Bitte folgen Sie der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihr Highrise-Plugin zu aktivieren.
- Zunächst müssen Sie ein aktives Highrise-Konto haben.
- Wenn Sie dies tun, aktivieren Sie das Highrise-Plugin im Abschnitt LiveAgent-Plugins. (Konfiguration > System> Plugins)
- Klicken Sie auf Konfigurieren und kopieren Sie die API und URL Ihres Highrise-Accounts.
- Bestätigen Sie, und Sie sind startklar!
Was ist ein Hochhaus?
Highrise ist ein Cloud-basiertes CRM-Tool, das von 37signals erstellt wurde. CRM – Customer Relationship Management, ist eine Methode zur Interaktion mit Ihren aktuellen und zukünftigen Kunden. Das Ziel von CRM ist es, mehr Kunden zu gewinnen und Ihre aktuellen Kunden zu halten, indem Sie immer vorbereitet sind, wenn Sie mit ihnen kommunizieren. Sie können auch ihre aktuellen Probleme oder die Probleme, auf die sie in der Vergangenheit gestoßen sind, im Auge behalten.
Wie funktioniert das?
Es kann zeitaufwändig sein, die Daten Ihrer Kunden in zwei separaten Schnittstellen zu speichern. Deshalb haben wir Highrise direkt in LiveAgent integriert. Highrise hilft Ihnen, frühere Geschäfte und/oder Probleme mit Ihren Kontakten im Auge zu behalten, und LiveAgent ermöglicht es Ihnen, ihnen einen qualitativ hochwertigen Helpdesk-Kundendienst zu bieten. Aktivieren Sie Highrise und beginnen Sie mit der Verwaltung von Highrise-Daten in LiveAgent (und umgekehrt).
Beispiel:
Nehmen wir an, Mr. Marsellus Wallace reicht ein Ticket. Sie kennen Marsellus bereits und verfolgen seine früheren Geschäfte in Highrise. Ihr Supportmitarbeiter kann all diese Informationen in LiveAgent einsehen, daher wird er die genaueste und schnellste Antwort geben. Zusätzlich können Agenten Notizen direkt in LiveAgent hinzufügen, die dann auch in Highrise angezeigt werden.
Frequently asked questions
Was ist ein Highrise?
Highrise ist ein leistungsstarkes Customer Relationship Management-System, das Ihnen hilft die Daten Ihres Unternehmens über die Kunden verwalten und anzeigen zu können. Durch die Verbindung von Highrise mit LiveAgent können Sie das CRM direkt von Ihrem Ticket aus nutzen und Ihren Kunden von einer Schnittstelle aus effektiv helfen.
Wie können Sie Highrise integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > klicken Sie auf Konfigurationen > System > Plugins > aktivieren Sie Highrise. URL und API-Schlüssel von Highrise einfügen und VERWENDEN!
Bewertung der Kundenzufriedenheit
The article highlights the significance of customer feedback and building loyal relationships. It offers tips for improving customer service and discusses LiveAgent, an all-in-one platform for customer support. The platform provides various features and integrations for industry-specific solutions, comprehensive live chat software, and GDPR support. The article also recommends conducting customer satisfaction surveys and emphasizes the importance of customer satisfaction ratings for feedback to improve products and services. LiveAgent offers demo, pricing, alternatives, and support options for businesses across multiple industries.
LiveAgent is a customer support portal that provides solutions for effective customer service. Customer-centric strategies are highlighted as important for increasing customer satisfaction and loyalty, and LiveAgent offers resources to improve customer service. The website emphasizes the importance of utilizing various communication channels to reach customers. LiveAgent also offers a help desk software and resources for improving customer service. Partnerships, certifications, and a VoIP partner program are available.
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