Highrise

Bitte folgen Sie der untenstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihr Highrise-Plugin zu aktivieren.

  • Zunächst müssen Sie ein aktives Highrise-Konto haben.
  • Wenn Sie dies tun, aktivieren Sie das Highrise-Plugin im Abschnitt LiveAgent-Plugins. (Konfiguration > System> Plugins)
  • Klicken Sie auf Konfigurieren und kopieren Sie die API und URL Ihres Highrise-Accounts.
  • Bestätigen Sie, und Sie sind startklar!

Was ist ein Hochhaus?

Highrise ist ein Cloud-basiertes CRM-Tool, das von 37signals erstellt wurde. CRM – Customer Relationship Management, ist eine Methode zur Interaktion mit Ihren aktuellen und zukünftigen Kunden. Das Ziel von CRM ist es, mehr Kunden zu gewinnen und Ihre aktuellen Kunden zu halten, indem Sie immer vorbereitet sind, wenn Sie mit ihnen kommunizieren. Sie können auch ihre aktuellen Probleme oder die Probleme, auf die sie in der Vergangenheit gestoßen sind, im Auge behalten.

Wie funktioniert das?

Die Aufbewahrung der Daten Ihrer Kunden in zwei getrennten Schnittstellen kann zeitaufwändig sein. Aus diesem Grund haben wir Highrise direkt in LiveAgent integriert. Highrise hilft Ihnen, den Überblick über frühere Geschäfte und/oder Probleme mit Ihren Kontakten zu behalten, und LiveAgent ermöglicht es Ihnen, ihnen eine qualitative Hilfe – Desk-Kundendienst zu bieten. Aktivieren Sie Highrise und beginnen Sie mit der Verwaltung von Highrise-Daten innerhalb von LiveAgent (und umgekehrt).

Beispiel:

Nehmen wir an, Herr. Marsellus Wallace reicht ein Ticket ein.Sie kennen Marsellus bereits und verfolgen seine früheren Geschäfte in Highrise. Ihr Supportmitarbeiter kann all diese Informationen in LiveAgent einsehen, daher wird er die genaueste und schnellste Antwort geben. Darüber hinaus kann er direkt in LiveAgent Notizen hinzufügen, die ebenfalls in Highrise angezeigt werden.

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