Oxatis integration
Wenn Sie die Live-Chat-Schaltfläche von LiveAgent in Ihrem Oxatis-Shop platzieren möchten, befolgen Sie bitte die unten stehende Integrationsanleitung oder sehen Sie sich das bereitgestellte YouTube-Video an.

Der erste Schritt besteht darin, eine neue Chat-Schaltfläche in Ihrem LiveAgent-Bedienfeld zu erstellen und anzupassen (Sie haben kein LiveAgent-Konto? Melden Sie sich hier an). Kopieren Sie den HTML-Code (Strg+C) in die Zwischenablage.
- Navigieren Sie zu Ihrem Oxatis-Shop-Manager und wählen Sie Seite > Funktionen nach Sprache > bearbeiten > fügen Sie den HTML-Code (Strg + V) bei ”End
- Gehen Sie zu Ihrer Shop-Webseite, aktualisieren Sie sie, und Ihre Chat-Schaltfläche ist bereit.
Was ist Oxatis?
Die eCommerce-Lösung, die voller Funktionen steckt, technisch stark ist und konstanten Support mit hochqualitativem Service bietet. Mehr als 7.300 Kunden aus verschiedenen Bereichen haben sich für Oxatis entschieden. Egal was Ihre Umsätze betragen (von 1.000 € pro Monat, bis 10.000 € im Jahr), Oxatis ist der perfekte Unternehmenspartner für Ihr Projekt.
Wie können Sie es verwenden?
Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines großartigen Kundensupports, indem Sie einen Live-Chat-Button in Ihrem Oxatis-Shop platzieren.
Frequently Asked Questions
Wie können Sie Oxatis mit LiveAgent integrieren?
Melden Sie sich bei Ihrem LiveAgent-Konto an > Passen Sie eine Live-Chat-Schaltfläche an > HTML-Code kopieren > Fügen Sie den Code in Ihren Oxatis-Shop ein (Website > Eigenschaften nach Sprache > Ändern > Einfügen > Speichern).
Wie können Sie die Oxatis-Integration nutzen?
Oxatis ist eine E-Commerce-Plattform, auf der Sie ganz einfach einen Online-Shop erstellen können. Durch die Integration von LiveAgent mit Oxatis können Sie einen Live-Chat für Ihr Geschäft erstellen und implementieren, der letztendlich Ihren Umsatz, die Kundenzufriedenheit und mehr steigern kann!
Entdecken Sie die umfangreiche Auswahl an Integrationen, PlugIns und Apps von LiveAgent, die Ihre Helpdesksoftware aufwerten und die Kundenzufriedenheit steigern. Verbinden Sie nahtlos verschiedene Plattformen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche und maximieren Sie den Nutzen Ihrer bestehenden Systeme. Besuchen Sie uns jetzt, um Ihre Support-Prozesse zu optimieren!
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hilfechat, einem unverzichtbaren Kommunikationstool für Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit Echtzeit-Chat, vorgefertigten Antworten und Datei-Uploads Ihren Kundenservice verbessern können. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion mit LiveAgent und erleben Sie exzellenten Support.
Entdecken Sie die Vorteile des Web-Chats online: eine schnelle, kosteneffektive Lösung für exzellenten Kundenservice. LiveAgent bietet ein sicheres, einfach zu installierendes Chat-Tool, das Ihre Kunden in Echtzeit unterstützt. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion und steigern Sie Ihre Conversion-Rate durch sofortige, kompetente Kundenkommunikation.
Landing PPC Archive - LiveAgent
Entdecken Sie LiveAgent – Ihre All-in-One-Kundenservice-Software mit Live-Chat, Helpdesk und mehr. Testen Sie 14 Tage kostenlos!"