Partner
Was ist Zoiper?
Zoiper ist eine Softphone-App, die eine großartige Allround-Anwendung zum Telefonieren sein kann. Der Funktionsumfang ist in jedem verfügbaren Plan unterschiedlich. Die kostenlose Version bietet wesentliche, aber großartige Funktionen. Der kostenpflichtige Plan bietet zusätzliche Optionen wie HD-Anrufe und Verschlüsselung. Die dritte Option ist eine benutzerdefinierte Lösung, bei der der Benutzer das Design und die verfügbaren Funktionen auswählen kann.
Wie können Sie Zoiper verwenden?
Zoiper ist eine zuverlässige Softphone-Anwendung, mit der Kundenanrufe abgewickelt werden können. Noch besser, dank der einfachen Implementierung und Integration mit LiveAgent können Sie es als Ihre Haupt-Softphone-App verwenden, um mit den Callcenter-Funktionen von LiveAgent zu kooperieren. Es funktioniert perfekt mit dem Callcenter von LiveAgent und Sie können es mit Funktionen wie IVR, unbegrenzten Anrufaufzeichnungen, internen Anrufen und mehr nutzen.
Was sind die Vorteile von Zoiper?
- Schnelle Umsetzung
- Einfach zu integrieren
- Perfekte Funktionalität
- Einfach zu bedienen und zu navigieren
Wie integriert man Zoiper mit LiveAgent?
Es ist einfach. Alles, was Sie brauchen, um loszulegen, ist Zoiper herunterzuladen und Ihre VoIP-Servicenummer bereits mit LiveAgent verbunden zu haben. Sobald Sie mit der Einrichtung von Zoiper begonnen haben, müssen Sie in LiveAgent ein neues Gerät mit Ihrer VoIP-Nummer erstellen.
Gehen Sie zu Konfiguration > Aufruf > Geräte und legen Sie ein neues SIP-Telefon an. Fügen Sie die Nummer Ihres VoIP-Dienstes hinzu und benennen Sie das Telefon nach Belieben. Sobald Sie dieses Gerät gespeichert haben, sehen Sie einen Bildschirm mit Ihren Anmeldeinformationen.

- Jetzt haben Sie während der Einrichtung von Zoiper die Möglichkeit, Ihr VoIP-Konto zu verbinden. Verwenden Sie den vorherigen Schritt mit den Anmeldeinformationen. Geben Sie die Anmeldeinformationen in diesem Format user@host und dann Ihr Passwort ein.

- Sie haben Ihr Zoiper-Softphone erfolgreich mit LiveAgent verbunden. Sie können jetzt Kundenanrufe in Ihrem LiveAgent-Callcenter entgegennehmen und bearbeiten.

Kundenanfragen per Telefon mit LiveAgent bearbeiten
LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Callcenter-Funktionen an, mit denen Sie eingehende Anrufe bearbeiten und im System speichern können. Probieren Sie es aus mit unserer kostenlosen Testversion noch heute!
Frequently Asked Questions
Was ist Zoiper?
Zoiper ist eine Softphone-App, die es in einer kostenlosen Version mit den wichtigsten Funktionen und in einer kostenpflichtigen Version mit zusätzlichen Funktionen gibt. Unabhängig vom gewählten Plan ist Zoiper einfach zu installieren, zu implementieren und von jedem zu verwenden. Es bietet eine großartige und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und zuverlässige Anruffunktionen.
Wie können Sie Zoiper verwenden?
Zoiper kann als dedizierte Softphone-App verwendet werden, um Ihr LiveAgent-Callcenter zu betreiben. Es funktioniert gut mit den LiveAgent-Callcenter-Funktionen und bietet eine gute Qualität, die es Agenten ermöglicht, eingehende Anrufe von Kunden problemlos zu bearbeiten.
Was sind die Vorteile der Verwendung von Zoiper?
Zoiper ist sehr einfach zu installieren und zu implementieren, was es zu einem der Softphones mit den schnellsten Implementierungszeiten macht. Dank der schönen Benutzeroberfläche und der großartigen Konfigurationseinstellungen, mit denen Sie die Anrufqualität optimieren können, ist es auch einfach zu bedienen.
Wie können Sie Zoiper mit LiveAgent integrieren?
Sobald Sie Ihre VoIP-Nummer haben, können Sie einfach ein neues Gerät in LiveAgent erstellen, das die Nummer verwendet. Mit den bereitgestellten Details müssen Sie dann nur noch die Details als neues Konto in Zoiper eingeben, um die Integration abzuschließen.
LiveAgent offers support and data migration solutions for businesses through their support portal. They also offer partner programs and webinars to educate customers. Quality Unit LLC provides these services and supports multiple languages. Users can sign up for a LiveAgent account and receive access to a customizable dashboard. The website uses cookies to improve user experience. LiveAgent offers a demo and encourages users to subscribe to their newsletter for updates and offers.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
LiveAgent ist eine Kommunikationsplattform mit verschiedenen Kanälen für den Kundensupport. Es bietet Personalisierung, Integrationen und ein integriertes Helpdesk. Das Monitoring-Tool verbessert die Leistung und Kundenzufriedenheit. LiveAgent bietet auch Support, Partnerschaften und Schulungsressourcen sowie eine kostenlose Testversion und einen Kostenrechner für Kunden.