Kostenlose Testversion

Die New York Times Helpdesk Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von The New York Times erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von The New York Times nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von The New York Times gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von The New York Times Kontakt auf.

The New York Times Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von The New York Times per E-Mail

The New York Times E-Mail-Support

https://help.nytimes.com/hc/en-us/requests/new

Chatten Sie mit den Vertretern von The New York Times

The New York Times Live-Chat-Support

Live-Chat-Schaltfläche auf der Webseite

Erfahren Sie mehr über die Produkte von The New York Times

The New York Times Wissensdatenbank

https://www.nytco.com/company

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von The New York Times teil

The New York Times Forum

N/A

Social Media Support Contacts

The New York Times Instagram

The New York Times Instagram

instagram.com/nytimes/

The New York Times Facebook-Seite

The New York Times Facebook-Seite

facebook.com/nytimes/

The New York Times Twitter

The New York Times Twitter

twitter.com/nytimes/

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Legal Contacts

The New York Times Terms & Conditions

The New York Times Terms & Conditions

N/A

The New York Times Privacy Policy

The New York Times Privacy Policy

N/A

The New York Times Security Policy

The New York Times Security Policy

N/A

The New York Times GDPR

The New York Times GDPR

N/A

Other Links

The New York Times Affiliate Program

The New York Times Affiliate Program

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist die New York Times?

Die New York Times (NYT), manchmal auch als The Times bekannt, ist eine amerikanische Zeitung mit Sitz in New York City mit einem weltweitem Einfluss und Leserschaft.

Welche Art von Support bietet die New York Times an?

Das Kundendienstteam der New York Times bietet die folgenden Support-Kanäle an: E-Mail, Live Chat, Call Center, Social Media-Support und Self-Service-Support.

Wie kontaktiere ich die New York Times?

Sie können die New York Times kontaktieren, indem Sie ihnen eine E-Mail senden, einen Chat mit einem Live-Agenten auf ihrer Website starten, ihre Hotline anrufen oder ihnen eine Nachricht auf einer der Social-Media-Plattformen hinterlassen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.

Wie lautet die Emailadresse der New York Times?

Sie können die New York Times kontaktieren, indem Sie folgendes Formular ausfüllen: https://help.nytimes.com/hc/en-us/requests/new

Hat die New York Times einen Live Chat?

Ja, die New York Times hat einen Live Chat Support. Gehen Sie auf diese Seite: https://help.nytimes.com/hc/en-us/articles/115015385887-Contact-Us

Wie spreche ich jemanden aus dem New York Times Unternehmen an?

Wenn Sie einen telefonischen Support bevorzugen, können Sie ihre Helplines kontaktieren: https://help.nytimes.com/hc/en-us/articles/115014792927-International-contact-info

Zurück zum Verzeichnis

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.