Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Zendesk erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Zendesk nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Zendesk gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Zendesk Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Zendesk entwickelt Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk entwickelt Software für bessere Kundenbeziehungen.
Das Kundenservice-Team von Zendesk bietet die folgenden Supportkanäle an: Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Zendesk kontaktieren, indem Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Zendesk at keinen E-Mail-Support.
Ja, Zendesk hat Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite und suchen Sie nach der "Hilfe"-Schaltfläche: https://support.zendesk.com/
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: 888-670-4887
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.