Suchen Sie nach einer CallHub-Alternative?

Benötigen Sie ein eigenes Callcenter zu einem gleichbleibenden Preis? LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr virtuelles Callcenter einzurichten und somit Ihren Kunden schnellen und effektiven Support bieten.

Versuchen Sie LiveAgent noch heuten kostenlos, um alle verfügbaren Werkzeuge und Funktionen für einen Preis zu testen.

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eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke CallHub-Alternative

Wenn Sie sich nicht nur auf Anrufe, sondern auch um weitere Optionen für Ihre Kunden fokussieren möchten, ist LiveAgent die richtige Wahl. Verbinden Sie alles, was Sie zur Erleichterung Ihres Workflows benötigen – E-Mail-Accounts, der schnellste Livechat, Callcenter, Soziale Medien und Wissensdatenbanken.

All dies zu einem erschwinglichen Preis. LiveAgent bietet drei erschwingliche Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen. Sie bezahlen monatlich und antworten so viel Sie möchten – alles für einen Preis.

Callcenterunterstützung

Bieten Sie Ihren Kunden Unterstützung via Telefon. Unsere Einrichtung ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Wenn Sie fertig sind, können Sie Unterstützung per Browser, Handy oder andere Hardware anbieten.

Es ist nicht notwendig, Drittanbieter zu verwenden – LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Sprach- und Videoanrufunterstützung

4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Livechat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Integrations Preise

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

eine Person, die Geld in ein Netz sammelt

Erhalten Sie alles zu einem gleichbleibenden Preis

Geben Sie Ihren Agenten alles, was diese benötigen, um den besten Kundensupport für einen Preis zu liefern. Sobald Sie für einen Plan bezahlt haben, gibt es keine zusätzlichen Kosten und Sie müssen sich nicht um Ihr Budget kümmern.

LiveAgent bietet Ihnen drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind, sodass diese sich an jedes Unternehmen anpassen können. Wenn Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie einzelne Funktionen dazubuchen und so viel verwenden, wie Sie wollen – alles für einen Preis.

Bereit für eine Änderung?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie sich an, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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