Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.
Suchen Sie nach einer Service Hub-Alternative?
LiveAgent is a multilingual helpdesk software that supports 43 different languages and adaptable widgets. It allows businesses to break through language barriers and build meaningful connections with their customers. LiveAgent is rated as the best helpdesk software for SMBs in 2020 and is a cost-saving alternative to Service Hub.
Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative
LiveAgent ist eine zuverlässige und kosteneffektive Lösung, die Unternehmen dabei hilft, ihren Kundenservice effektiver zu gestalten. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Integration von Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle, einschließlich E-Mail, soziale Medien und Chats. Kundenberater, die LiveAgent verwenden, haben eine höhere Kundenzufriedenheit und eine erhöhte Wiederkehrrate festgestellt. LiveAgent ist einfach zu benutzen und bietet nützliche Berichtsfunktionen, um den Support-Service kontinuierlich zu verbessern. Unternehmen aus verschiedenen Branchen loben LiveAgent für seine Benutzerfreundlichkeit und profitieren von einer schnelleren Reaktionszeit und einer höheren Produktivität.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.
Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?
Die Novocall-Alternative bietet eine ultimative Lösung, bei der alle Kanäle für den Kundenservice, wie E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Call-Center, zusammengeführt werden. Ein zuverlässiges Ticketsystem sortiert automatisch alle Kommunikation, um Zeit zu sparen und Kunden auf das Wichtigste zu konzentrieren. Eine leistungsstarke Lösung für den Kundendienst auf einem höheren Level.
Callcenter-Alternative für den Verkauf und Support
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Schulungen und Tests für Mitarbeiter anbietet, um die Organisation von Prozessen zu optimieren und die passende Ausrüstung bereitzustellen. Es werden relevante KPIs ausgewählt und Qualitätssicherungsverfahren etabliert. LiveAgent bietet auch Demo- und Preissenkmöglichkeiten, Integrationen und alternative Lösungen. Es gibt Kundenbewertungen und branchenspezifische Lösungen sowie ein Support-Portal. LiveAgent hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein Partnerprogramm an. Es gibt einen Blog, eine Akademie und Webinare. Das Unternehmen bietet außerdem ein Tool zur Berechnung von Kosten. LiveAgent ist ein Online-Service, der von Quality Unit, LLC betrieben wird und seine Dienste in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen der DSGVO anbietet.
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