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Beschränken Sie sich nicht nur auf Anrufe.
Seien Sie auf mehreren Kanälen präsent. Mit LiveAgent.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr sparen mit LiveAgent

CallHub vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent CallHub
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
CallHub bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
CallHub bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
CallHub bietet Call Center im Plan für 199$/Acc/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
CallHub bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
CallHub bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
CallHub bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
CallHub bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
CallHub bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
CallHub bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
CallHub bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
CallHub bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
CallHub bietet API-Funktionen im Plan für 199$/Acc/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
CallHub bietet IVR-Funktionen im Plan für 199$/Acc/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
CallHub bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
CallHub bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
CallHub bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
CallHub bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
CallHub bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
CallHub bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
CallHub bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke CallHub-Alternative

Wenn Sie sich nicht nur auf Anrufe fokussieren möchten, sondern Ihren Kunden andere Möglichkeiten anbieten möchten, ist LiveAgent die richtige Wahl. Verbinden Sie alles, was Sie zur Erleichterung Ihres Workflows benötigen – E-Mail-Accounts, den schnellsten Livechat, Callcenter, Soziale Medien und Wissensdatenbanken. All dies zu einem erschwinglichen Preis. LiveAgent bietet drei erschwingliche Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen. Sie bezahlen monatlich und antworten so viel Sie möchten – alles für einen Preis.

Callcenterunterstützung

Bieten Sie Ihren Kunden Unterstützung via Telefon. Unsere Einrichtung ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Wenn Sie fertig sind, können Sie Unterstützung per Browser, Handy oder anderer Hardware anbieten. Es ist nicht notwendig, Drittanbieter zu verwenden – LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Voice and video calls supported

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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Erhalten Sie alles zu einem gleichbleibenden Preis

Geben Sie Ihren Agenten alles, was diese benötigen, um den besten Kundensupport für einen Preis zu liefern. Sobald Sie für einen Plan bezahlt haben, gibt es keine zusätzlichen Kosten und Sie müssen sich nicht um Ihr Budget kümmern. LiveAgent bietet Ihnen drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind, sodass diese sich an jedes Unternehmen anpassen können. Wenn Sie etwas zusätzlich benötigen, können Sie einzelne Funktionen dazubuchen und so viel verwenden, wie Sie wollen – alles für einen Preis.

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Sehen Sie sich an, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

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    Helpdesk oder technische Unterstützung ist ein Informations- und Kommunikationssystem, das sich in erster Linie auf die Informationstechnologie konzentriert. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

    Helpdeskportal

    LiveAgent bietet eine umfassende Helpdesk-Software mit guten Integrationsmöglichkeiten und sicherem Support. Kundenzufriedenheit wird durch mehrsprachige Unterstützung, anpassbare Widgets und mobile Apps für Android und iOS gewährleistet.

    Bieten Sie Support, halten Sie sich über Tickets auf dem Laufenden und machen Sie mehr mit der LiveAgent-App für iOS. Sie können dies auch dann tun, wenn Sie nicht an Ihrem Helpdesk sind.

    iOS

    LiveAgent ist eine vielseitige Plattform für Kundenservice, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, Privatsphäre und QR-Codes. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Android Maschinelles Lernen wird die Zukunft des Kundenservices sein, mit einer erwarteten Nachfrage von 72% bis 2022.

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    Interne Anrufe

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    Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

    Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

    Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet umfangreiche Funktionen zur effizienten Kundenbetreuung, einschließlich Ticketing, Self-Service-Portalen und Unterstützung verschiedener Kommunikationswege. Diese Cloud-basierte Lösung ist skalierbar und kosteneffizient. Mit der steigenden Nachfrage nach nahtlosen Kundenerlebnissen auf allen Kommunikationswegen wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.

    Bieten Sie Support, halten Sie sich über Tickets auf dem Laufenden und machen Sie mehr mit der LiveAgent-App für Android. Sie können dies auch dann tun, wenn Sie nicht an Ihrer Helpdesk sind.

    Android

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    Kostenloser Webchat ist ein System, welches auf die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Personen in Echtzeit übers Internet ausgelegt ist. Kostenloser Webchat benötigt keine spezielle Chatsoftware.

    Kostenloser Webchat

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